Dienstag 02. Dezember 2008

Das Spiel zwischen Lausanne und Olten wurde nach einem Unfall mit Jérôme Bonnet in der 13.Minute abgebrochen. Sein Gesundheitszustand ist stabil. Nach sofortiger Pflege der Notärzte wurde er ins Spital überführt...

Hat anscheinend eine Kufe vor den Hals bekommen und unglücklicherweise wurde die Halsschlagader getroffen... klingt nicht sehr gut....

HSVPurzel schrieb:
Das Spiel zwischen Lausanne und Olten wurde nach einem Unfall mit Jérôme Bonnet in der 13.Minute abgebrochen. Sein Gesundheitszustand ist stabil. Nach sofortiger Pflege der Notärzte wurde er ins Spital überführt...

Hat anscheinend eine Kufe vor den Hals bekommen und unglücklicherweise wurde die Halsschlagader getroffen... klingt nicht sehr gut....

Da kann man nur hoffen. Sowas wünscht man keinem...

Westkreuz schrieb:
Westkreuz schrieb:
Weiter gehts mit
KAC + Capitals (jeweils mit HC)

Davos + Kloten + Bern-1

KAC + Capitals + Linköpings
3:3 RT, jetzt hilft nur noch ein HC-Sieg der Caps.

Davos & Kloten scoren bitte!
Vienna Capitals leider nur mit einfachen Sieg, damit meine HC-Kombi
Einzig Davos und Kloten können den Tag noch retten ...

Chris005 schrieb:
Wenn ich ein Over im Eishockey brauche, passiert beim dummen HDD natürlich nix im letzten Drittel Echt unglaublich, es geht alles daneben - so schön mit HC von KAC und Bern kombiniert

sry, aber ne 3-er kombi im eishockey mit 2 hc's und einem over/under.
da darfst nicht jammern, wenn die nicht durchgeht. da ist schon jeder einzelne pick für sich nicht einfach

Lachmann schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Heute folgendes

Davos oder Kloten? Es ist klar, einer von denen wird gewinnen. Davos @1,45 Admiral 10/10 (Einsatz 1000 Euro)

Viel Glück Allen

... und schon wieder 1000 Euro den Bookies geschenkt. Wäre vielleicht besser du würdest dein Geld spenden z.B. für Licht ins Dunkel

Da hast du recht. Es ist einfach unglaublich, dass beide Kloten und Davos 1:1 gespielt haben. In Zukunft, lass ich Eishockey aus.

Burnley 1X war okay..

Gute nacht ...

Weiß net was heut mit bwin los ist, die geben heute in der NHL Toronto zuerst eine 5,70 auf sieg in San Jose und nun ist sie sogar auf 6,30 gestiegen! Klar in San Jose zurzeit das beste Team in der NHL aber jede Serie geht zu ende und in NHL kann das schnell gehen! HAt einer vielleicht paar Infos zu den Spiel??