Wäre doch auch als Einzelspiel falsch gewesen.MrKons schrieb:Essen verdaddelts. Aue Under verdaddelt. Kombis lass ich in Zukunft wieder
Playario schrieb:188Bet gibt 2.35 auf Löwen II Sieg, lecker
Playario schrieb:Playario schrieb:188Bet gibt 2.35 auf Löwen II Sieg, lecker
3-0 FT
Majo schrieb:Wäre doch auch als Einzelspiel falsch gewesen.MrKons schrieb:Essen verdaddelts. Aue Under verdaddelt. Kombis lass ich in Zukunft wieder
SirTomDobby schrieb:burnley
3:3 RT, jetzt hilft nur noch ein HC-Sieg der Caps.Westkreuz schrieb:Weiter gehts mit
KAC + Capitals (jeweils mit HC)
Davos + Kloten + Bern-1
KAC + Capitals + Linköpings
HSVPurzel schrieb:Das Spiel zwischen Lausanne und Olten wurde nach einem Unfall mit Jérôme Bonnet in der 13.Minute abgebrochen. Sein Gesundheitszustand ist stabil. Nach sofortiger Pflege der Notärzte wurde er ins Spital überführt...
Hat anscheinend eine Kufe vor den Hals bekommen und unglücklicherweise wurde die Halsschlagader getroffen... klingt nicht sehr gut....
Vienna Capitals leider nur mit einfachen Sieg, damit meine HC-KombiWestkreuz schrieb:3:3 RT, jetzt hilft nur noch ein HC-Sieg der Caps.Westkreuz schrieb:Weiter gehts mit
KAC + Capitals (jeweils mit HC)
Davos + Kloten + Bern-1
KAC + Capitals + Linköpings
Davos & Kloten scoren bitte!
Chris005 schrieb:Wenn ich ein Over im Eishockey brauche, passiert beim dummen HDD natürlich nix im letzten Drittel Echt unglaublich, es geht alles daneben - so schön mit HC von KAC und Bern kombiniert
SirTomDobby schrieb:burnley 22222 und nu darf arsenal auch mal treffen
_Freestyler_ schrieb:Heute folgendes
Davos oder Kloten? Es ist klar, einer von denen wird gewinnen. Davos @1,45 Admiral 10/10 (Einsatz 1000 Euro)
Viel Glück Allen
Lachmann schrieb:_Freestyler_ schrieb:Heute folgendes
Davos oder Kloten? Es ist klar, einer von denen wird gewinnen. Davos @1,45 Admiral 10/10 (Einsatz 1000 Euro)
Viel Glück Allen
... und schon wieder 1000 Euro den Bookies geschenkt. Wäre vielleicht besser du würdest dein Geld spenden z.B. für Licht ins Dunkel