Dienstag 02. Dezember 2008

TsubasaOhzora

Gesperrt
Juni 23, 2008
1,090
0
Ich brauch mal eure Hilfe.

Seit heute morgen kann ich mich im Internet nirgends mehr einloggen ( Webdienst, Bookies, Studivz, Internetbanking, etc. ), wo man ein Passwort braucht. Egal ob Opera, Firefox o. IE. Es kommen auch keine Fehlermeldungen, sondern es lädt einfach nicht. Bsp.: Dokument 0% zeigt es bei Opera an.
Ich hab an meinem Rechner überhaupt nichts verändert, zumal ich so und so keine Ahnung davon habe und bisher hat auch immer alles normal funktioniert.
Hab bei den Internetoption schon mal geschaut und Popupblocker deaktiviert und so ne Dinge, alles wirkungslos.
Bei Cookies steht bei mir nur Index DAT-Datei und sonst nichts.

Kann mir jemand helfen?

Moin!
hm bei opera hab ich keine Ahnung, tut mir Leid! Aber vielleicht hilft es wenn du mal das cache und die temporären Dateien löschst?! Neustart etc wirste sicher schon probiert haben ?? Ansonsten in den optionen deines Browsers bzw deiner Firewall nachgucken ob sichere verbindungen akzeptiert werden.

Wenn das alles nix hilft weiss ich auch nicht weiter

Wett-technisch für mich heute ein ruhiger Tag. Bisher nur small auf Linköping & heut nach die Lakers im HC. Ansonsten die Schäfchen zusammen halten für den UEFA Cup und das WE

Re: Dienstag 02. Dezember 2008

TsubasaOhzora schrieb:
Ich brauch mal eure Hilfe.

Seit heute morgen kann ich mich im Internet nirgends mehr einloggen ( Webdienst, Bookies, Studivz, Internetbanking, etc. ), wo man ein Passwort braucht. Egal ob Opera, Firefox o. IE. Es kommen auch keine Fehlermeldungen, sondern es lädt einfach nicht. Bsp.: Dokument 0% zeigt es bei Opera an.
Ich hab an meinem Rechner überhaupt nichts verändert, zumal ich so und so keine Ahnung davon habe und bisher hat auch immer alles normal funktioniert.
Hab bei den Internetoption schon mal geschaut und Popupblocker deaktiviert und so ne Dinge, alles wirkungslos.
Bei Cookies steht bei mir nur Index DAT-Datei und sonst nichts.

Kann mir jemand helfen?

Problem gelöst.

Danke an kdogg, die temporären Dateien scheinens gewesen zu sein. Die neuen Webbrowser hauen einen wirklich den kompletten Rechner voll.

Re: Dienstag 02. Dezember 2008

TsubasaOhzora schrieb:
Danke an kdogg, die temporären Dateien scheinens gewesen zu sein. Die neuen Webbrowser hauen einen wirklich den kompletten Rechner voll.

kein problem.

Ist wirklich so, ich lösche meine ordner wöchentlich. tut man das nicht, gehts es spätestens nach 2 Wochen auf die Geschwindigkeit

/E: Zu Linköping hat sich jetzt noch Ilves tampere gesellt. Kleiner Eishockeytag also 17.30 gehts los. bis dahin GL&HF

So, für mich beginnt die neue Woche heute mit neuem Moneymanagement. Habe mir gestern sämtliche Einnahmen mal auszahlen lassen und werde nun auf 4 verschiedenen Konten (wahrscheinlich bei bwin, betsson, bet365 & bah) jeweils mit 25 € beginnen und wöchentlich abrechnen. Mal schauen, wie das klappt. Über Kritik bin ich natürlich auch jederzeit dankbar (egal, ob zum System oder zu den Wettanbietern). ;)

derphil schrieb:
So, für mich beginnt die neue Woche heute mit neuem Moneymanagement. Habe mir gestern sämtliche Einnahmen mal auszahlen lassen und werde nun auf 4 verschiedenen Konten (wahrscheinlich bei bwin, betsson, bet365 & bah) jeweils mit 25 € beginnen und wöchentlich abrechnen. Mal schauen, wie das klappt. Über Kritik bin ich natürlich auch jederzeit dankbar (egal, ob zum System oder zu den Wettanbietern). ;)

Ich würde vielleicht noch Pinnacle mit reinnehmen, damit du auch asiatische Handicaps spielen kannst. Eventuell anstatt bah, da diese meistens sowieso nur die bwin quoten kopieren. Ansonsten viel Erfolg

derphil schrieb:

Pinnacle solltest du irgendwo unterbringen.

Dafür kannste ja die Olga raushauen. Es sei denn, du hast Ahnung von äquatorial-guineischem Frauen-Eishockey und ähnlichem.

TsubasaOhzora schrieb:
derphil schrieb:

Dafür kannste ja die Olga raushauen. Es sei denn, du hast Ahnung von äquatorial-guineischem Frauen-Eishockey und ähnlichem.

Klingt blöd, aber "Olga"?

derphil schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
derphil schrieb:

Klingt blöd, aber "Olga"?

bwin meine ich, aber mein Vorschreiber hat schon Recht, bah im etwa das Gleiche.

Favorisierst du eine Sportart oder wettest du querbeet?

Heute folgendes

Ich bin mir sicher, dass heute einer von beiden Favoriten im Carling Cup versagen wird.
Deswegen Burnley 1X @2,00 Bwin 7/10

Davos oder Kloten? Es ist klar, einer von denen wird gewinnen. Davos @1,45 Admiral 10/10 (Einsatz 1000 Euro)

Dann noch ganz small,

Zug Sieg , Comet Sieg, Esbjerg Sieg

Viel Glück Allen

TsubasaOhzora schrieb:
bwin meine ich, aber mein Vorschreiber hat schon Recht, bah im etwa das Gleiche.

Favorisierst du eine Sportart oder wettest du querbeet?

Ich favorisiere ganz klar den Fussball & Tennis. ;)

@
Freestyler: Halte die Arsenal-Jugend für sehr stark und glaube eigtl. fest daran, dass sie heute weiterkommen, denn das ist deren Möglichkeit, sich für die 1. Mannschaft oder auch für andere Vereine interessant zu machen.

derphil schrieb:

Wie ich gerade gesehen habe, fällt bet365 ja als NRW-User weg. Pinnacle kommt schonmal dazu. Sonst noch Vorschläge? Sollte eben 4 Anbieter sein. Wichtig wären mir eben ein umfangreiches Angebot an Fussballwetten (z.B. Brasilien Serie A & B), evtl. Livewetten (daher meine Überlegung zu bwin), AHC, allgemein gute Quoten. :P

derphil schrieb:
derphil schrieb:

Wie ich gerade gesehen habe, fällt bet365 ja als NRW-User weg. Pinnacle kommt schonmal dazu. Sonst noch Vorschläge? Sollte eben 4 Anbieter sein. Wichtig wären mir eben ein umfangreiches Angebot an Fussballwetten (z.B. Brasilien Serie A & B), evtl. Livewetten (daher meine Überlegung zu bwin), AHC, allgemein gute Quoten. :P

Mir persönlich gefällt das Angebot von 188bet sehr gut. Die haben sehr viel Frauenfußball auch Live dabei - also Gewinne sind garantiert

Pinnacle und 188bet häufig mit Höchstquoten, daher empfehlenswert. Ich persönlich würde auf jeden Fall Expekt dazu nehmen, weil sie neben einem umfangreichen Angebot für mich am konstantesten hohe Quoten haben.
Ansonsten spiele ich auch gerne bei bah, weil ich dort einfach am meisten Glück habe. Sonst spricht aber eigentlich nichts für sie, zumal Du bwin ja schon dabei hast.Haben ganz selten Höchstquoten und kaum Auswahl.

derphil schrieb:
Werde wohl nun bwin, expekt, Pinnacle & 188bet nehmen (evtl. noch IW). Danke für eure Posts und Tipps. ;) Auf eine erfolgreiche Woche!

Noch eine Frage:
http://www.188bet.com/Common/Bet188/Home.aspx?s11Lang=ENG

Bet188 bietet einen Neujahrsbonus an, aber kann mir jemand sagen, wann man wie viel dort bekommt, denn irgendwie finde ich dazu keine Info.

Edit: Erledigt. Sind 30 %. ;)

_Freestyler_ schrieb:
Heute folgendes

Ich bin mir sicher, dass heute einer von beiden Favoriten im Carling Cup versagen wird.
Deswegen Burnley 1X @2,00 Bwin 7/10

Davos oder Kloten? Es ist klar, einer von denen wird gewinnen. Davos @1,45 Admiral 10/10 (Einsatz 1000 Euro)

Dann noch ganz small,

Zug Sieg , Comet Sieg, Esbjerg Sieg

Viel Glück Allen

so wie Buffalo oder Minnesota gestern