Dienstag 02.08.2011

Dienstag 02.08.2011

• BVB

Stimmen: 14 17.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 37.2%
  • Vizekusen

Stimmen: 3 3.8%
  • Bremen

Stimmen: 2 2.6%
  • Schalke

Stimmen: 5 6.4%
  • Hauptsche im Plus.

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Toptipp des Tages

Champions League Quali 3.Runde

Panathinaikos:Odense BK
Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

Nach kurzer Abstinenz heute mal wieder ein Tipp von mir.Es ist das Rückspiel in de dritten Champions League Runde und das Hinspiel in Odense endete 1:1.Es spielt der 2te aus Griechenland Panathinaikos Athen gegen den 2ten der dänischen Liga Odense BK aus der abgelaufenen Saison.Odense schoss zuhause erst in der 90min bisschen glücklich den 1:1 Augleich.Soweit ich weiß sind bei beiden Mannscahften alle Spiele an Bord.Panathinaikos war in der letzten Saison die zweitstärkste Heimmannscahft der griechischen Liga mit einer 11/3/1 Heimbilanz.Nur der Meister Olympiakos hatte noch eine bessere.OB hatte in der dänischen Liga eine mittelmäßige 7/3/6 Heimbilanz.In Dänemark hat die Saison schon begonnen und dort gingen die ersten beiden AUswärtsspiele für OB jeweils 2:2 aus gegen Aarhus und Kopenhagen.Für mich ist die griechische Liga auf jedenfall stärker als die dänische Liga.Also schaut man sich die Topteams an der bieden Ligen,dann ist einfach Griechenland stärker einzuschätzen.Also der Sieger kann für mich hier heute nur Panathinaikos heißen.Zwar würde den Griechen ja auch ein 0:0 untentschieden zuhause reichen,aber ich glaube nicht das sie dieses Risiko eingehen,weil das haben sie gegen diesen Gegner einfach nicht nötig.Besonders bei den griechischen Fans ist das auch nicht möglich die die Teams immer wie verrückt nach vorn schreien.ALso für mich kann der Siger hier heute nur ganz klar Panathinaikos heißen,weil besseres Team,Heimstärke,Fans und auch viel mehr Erfahrung in der Champions League.Mein Tipp: 2:0 für Panathinaikos.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon

Tipp: Panathinaikos
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 7/10

"Toptipp des Tages" ist unnötige Tautologie.
Solches aber kennt man aus der Werbesprache.
Tipp des Tages würde reichen.

"ganz klar", "der Sieger kann für mich heute nur"...
Ein Spiel (das heisst seinen Ausgang) kann man nicht analysieren (eine Analyse beinhaltet den Anspruch von Objektivität und nicht den Wunsch als Vater des Gedanken), bzw. nur nachher. Man kann nur eine Wahrscheinlichkeit formulieren - und diese manifestiert sich bereits in der Quote.
Der Wetter hat immer zwei Möglichkeiten: er folgt der Wahrscheinlichkeit oder wettet (kühn) dagegen.

ich denke wirklich immer wieder über das haas-gonzalez spiel nach......... die quote für gonzalez ist einfach ein witz und viel zu niedrig, denn in der form seines lebens ist der argentinier äääääähm chilene, danke luchs, nun wahrlich nicht. haas lechzt nach einem sieg........

Zuletzt bearbeitet:
bogomolov hat heute keine lust

@luchs28: kannst du was zu der form von gonzales sagen? haas ist ja noch nicht wieder in form.

ich denke wirklich immer wieder über das haas-gonzalez spiel nach......... die quote für gonzalez ist einfach ein witz und viel zu niedrig, denn in der form seines lebens ist der argentinier nun wahrlich nicht. haas lechzt nach einem sieg........

1. Gonzales ist Chilene! [[yo]]

2. Haas momentan gar nix, gestern aber gutes Doppel gespielt. Gonzales gegen Kunitsyn aus dem Spiel heraus absolute Frechheit, sein Serve aber stabiler als der von Haas. Nehmt wenn überhaupt nen Over oder die Tiebreak-Wette, Rest ist Coinflip! [[yo]]

ene mene miste
es rappelt in rumänien
so selten in der kiste

auch die RED BULL-amateure lassen fein
das toreschiessen sein

selbst die BREMER ausnahmsweise
ziehn in der abwehr ihre kreise

und der HAMBURGER S-V
spielt natürlich wie ne frau

nur ein team das gefällt mir sehr
das ist der ALTACH S-C-R

und auch ODENSE B-K