Kann jemand hier einigermaßen französisch? Falls ja, wäre sehr nett, wenn ihr euch per PN melden könntet ...
Danke schonmal! [[yo]]
Danke schonmal! [[yo]]
Weiß einer was bei Fanborough - Reading XI so abgeht? [[stupid]][[stupid]]
Kenn beide Mannschaften aber 3:0 nach 11 Minuten ist nicht so schlecht! :mrgreen::mrgreen:
warum nimmst du nicht irgend ein Online translater?
Ok da gib ich Dir recht[[yo]]Naja, gibt kaum einer, der richtig gut ist...
EX-Dynamo Kapitän Hübener mit roter karte ... was hatn der gemacht?!? [[nixweiss]]
C
Meine 3.Liga tipps für heute:
Wehen @2,71 2/10
CFC @2,22 3/10
Bielefeld DC @1,85 3/10
RWO @2,53 2/10
[[yo]]
Sirius @ 3.00 diverse 4/10 [[sabber]]
Drop or Not? [[schwitz]]
Schade, dass in Gernsheim schon wieder Stromausfall ist. Sonst hätten wir Pre-Game die Sahnehäppchen eintüten können [[lol]]4-0 15. Minute
Zitat Liveticker: Kein böses Foul, aber Hübners siebtes oder achtes - deswegen korrekte Entscheidung.
Hatte er auch vorm Spiel angekündigt das es "knallt" [[winkewinke]]
wurde das spiel zu früh abgepfiffen?
wurde osnabrück gegen bielefeld abgebrochen oder so ?
Weiß einer was bei Fanborough - Reading XI so abgeht? [[stupid]][[stupid]]
Kenn beide Mannschaften aber 3:0 nach 11 Minuten ist nicht so schlecht! :mrgreen::mrgreen:
Sieht so ausNein, bet365 verarscht die Kunden wieder nur.
Alles klar danke [[yo]]Nein 3 Minuten NSZ und dann war Ende 1:1 [[cheers]]
Schade, dass in Gernsheim schon wieder Stromausfall ist. Sonst hätten wir Pre-Game die Sahnehäppchen eintüten können [[lol]]
Wird man hier eigentlich vorgewarnt bevor man gesperrt wird? Ich möchte nicht einen schönen Tages hier vorscheischauen, nur um festzustellen, dass ich wegen groben Unfugs des Forums verwiesen wurde [[hammer]]:mrgreen:
1-4 nach 24 Minuten. [[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]]
Giraldo[[cheers]]
In Ordnung, weil du es bist...[[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]Du wirst Lachen aber hab die Over8,5 mit Quote 17 mit 80 Euro angespielt. Entweder gibt es Storno oder Spiel wird gleich abgebrochen. Ich weiß es ! [[cheers]][[cheers]]
In Ordnung, weil du es bist...[[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]
Ich glaube weder an das eine, noch an das andere. Wahrscheinlich gibt es ein FT 2:6 [[winkewinke]]
Vielleicht solltest du irgendwann wenigstens deinen Einsatz absichern. Ich habe zwar keine Ahnung mit welchen Beträgen du sonst so hantierst, aber bei solch einem Spiel erscheint mir das doch ordentlich hoch zu sein [[grin]]
Ich glaube es abzusichern ist nicht verkehrt. Fallen hier trotzdem neun Tore kannst du wahrwscheinlich vor Glück eh die ganze Nacht nicht schlafen :mrgreen:Einsätze spielen ja eigentlich keine Rolle aber bei solchen komischen kackspielen solche Quoten für die Overlinien anzubieten ist schon frech. Underquoten brechen ein. Da kommen nicht mehr viele Tore. Werd mit leicht plus mal absichern!
Ich glaube es abzusichern ist nicht verkehrt. Fallen hier trotzdem neun Tore kannst du wahrwscheinlich vor Glück eh die ganze Nacht nicht schlafen :mrgreen:
Kann er mit Under 10 absichern.
Und dann kommen neun! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Dann gewinnste 2 mal. [[yo]]