Dienstag, 02.06.2009

Dienstag, 02.06.2009

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • 1X

• X

• 2

• Over 2,5

• Under 2,5

• Spielunterbrechung

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
pokerstar345 schrieb:
mansscania schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Dortmund

Vlt wohnt er sogar 2 Häuser neben dir

Das kann ich defintiv ausschließen.

Ruudii schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Kommentatorvon Eurosport voll oft von Wetten redet... hab letztens Gedacht ich hörnicht recht als er was von super Quoten auf Söderling geredet hat....
Ist der vll auch hier im Forum unterwegs

Ist vielleicht SSky
Drüben haben sie kein OddSet, vielleicht gibt er ja so die Tipps an einen Spezi in D durch.

Ruudii schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Kommentator von Eurosport voll oft von Wetten redet... hab letztens Gedacht ich hör nicht recht als er was von super Quoten auf Söderling geredet hat....

Gestern hat er gemeint, dass man für einen Sieg Söderling gegen Nadal in diversen Wettbüros das 10fache seines Einsatzes bekommen hätte
@ war doch bei 40 oder so ... vielleicht doch der oddsetpunter mit der 10er@

Ist ein Spanienexperte hier vielleicht anwesend?

Heute spielt Atletico gegen Marienhamn und was ich auf der HP von Atletico gesehen habe, deutet darauf hin, das fast alle Stars heute auflaufen werden, zwar ists nur ein Freundschaftsspiel, aber die Quote ist mittlerweile doch recht interresant auf Atletico, vllt weiss da jemand mehr wieso die Quoten so in Richtung Marienhamn gehen?

Bsoffokles schrieb:
Ruudii schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Kommentator von Eurosport voll oft von Wetten redet... hab letztens Gedacht ich hör nicht recht als er was von super Quoten auf Söderling geredet hat....

Gestern hat er gemeint, dass man für einen Sieg Söderling gegen Nadal in diversen Wettbüros das 10fache seines Einsatzes bekommen hätte

@ war doch bei 40 oder so ... vielleicht doch der oddsetpunter mit der 10er@

vll ists ja unser herr Sky ^^

ja bin durch und muss sagen JETZT weiss ich endlich was ich tippen soll und bin auch noch schlauer geworden einfach klasse

das ist eine Stadt im Norden desLandes, die zunächst von der Perlenfischerei lebte und durch Erdölfundein den 1960er-Jahren zu großem Reichtum gelangen konnte......

Sapphire Sky schrieb:

Wer heute Abend diesen Clash live mitverfolgen möchte, kann dies ab 20:00 Uhr vor dem Fernseher tun, da der deutsche Fernsehsender ZDF (= Zweites Deutsches Fernsehen)live aus Dubai übertragen wird. Es ist also alles für einenunvergesslichen Fußballabend angerichtet. Saft und Chips sind gekauftund um 19:45 Uhr erscheinen bei mir zwei andere Oddset-Punter, mitdenen ich das Fußballspiel zusammen anschauen werde.

Nochmal zu heute Abend!

Tipico bietet an Podolski not to score q2.10, Gomez not to score q2.20 und Trochowski not to score 1.40

Find Gomez 2.20 eigentlich ganz geil und trochowski auch noch ok!

Hab allerdings noch nirgends sonst Torschützen wetten gefunden zum Vergleichen.

Findet ihr diese Wetten spielbar oder habt ihr nen Bookie mit vergleichsquoten am start?
Danke!

Bsoffokles schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Wer heute Abend diesen Clash live mitverfolgen möchte, kann dies ab 20:00 Uhr vor dem Fernseher tun, da der deutsche Fernsehsender ZDF (= Zweites Deutsches Fernsehen)live aus Dubai übertragen wird. Es ist also alles für einenunvergesslichen Fußballabend angerichtet. Saft und Chips sind gekauftund um 19:45 Uhr erscheinen bei mir zwei andere Oddset-Punter, mitdenen ich das Fußballspiel zusammen anschauen werde.

Spätestens nach dieser Analyse sollte sich cfcfan klar sein, das dies nicht rios ist, sondern einfach "the one and only" sapphire sky.

Könnte als Kindermärchenbuchautor sein Geld verdienen, hat was von Märchenerzählung diese Analyse.

SCF.MoD schrieb:
Nochmal zu heute Abend!

Tipico bietet an Podolski not to score q2.10, Gomez not to score q2.20 und Trochowski not to score 1.40

Find Gomez 2.20 eigentlich ganz geil und trochowski auch noch ok!

Hab allerdings noch nirgends sonst Torschützen wetten gefunden zum Vergleichen.

Findet ihr diese Wetten spielbar oder habt ihr nen Bookie mit vergleichsquoten am start?

Danke!

Also ich glaub ja daran das heute der Mario sein Tor macht, damit die Torflautendiskussion zur neuen Saison beendet ist, sonst gehts in der neuen Saison von vorne los.

Mal zum Länderspiel, das wollte ich eigentlich nicht anpacken, da ist zwischen 6 : 0 und 1 : 1 immer alles drin, und wer nun Tore schießt oder nicht, ist auch nicht verlässlich vorauszusagen, weil weder jemand weiß, wer wie drauf ist in so einem Spiel, noch wer überhaupt wie lange spielt. Um dem Spiel aber doch sowas wie Reiz zu geben, bin ich jetzt mal mit einem Zehntelchen auf's AHC 2. Die Quote ist mit 2,29 doch ganz nett, und einen deutlichen Sieg halte ich dann doch für eher wahrscheinlich, als ein knappes Ergebnis.

osfp87 schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Spätestens nach dieser Analyse sollte sich cfcfan klar sein, das dies nicht rios ist, sondern einfach "the one and only" sapphire sky.

Könnte als Kindermärchenbuchautor sein Geld verdienen, hat was von Märchenerzählung diese Analyse.

war doch nur Spaß vorhin...

osfp87 schrieb:

Heute spielt Atletico gegen Marienhamn und was ich auf der HP von Atletico gesehen habe, deutet darauf hin, das fast alle Stars heute auflaufen werden, zwar ists nur ein Freundschaftsspiel, aber die Quote ist mittlerweile doch recht interresant auf Atletico, vllt weiss da jemand mehr wieso die Quoten so in Richtung Marienhamn gehen?

als Spanienexperte möchte ich mich jetz nich bezeichnen, hab aber mal ien wenig gestöbert:

“We’ve come with the intention of having a good time."
"
The head coach has still not decided on a starting line-up for the friendly match. The physical state of Sinama will affect the ‘rojiblanco’ line-up. Abel assured that “I have some who are set, but the rest will depend on Sinama’s injury.”"

(http://www.clubatleticodemadrid.com/en//atleticoaldia/noticias.asp?id=3886)

auf der seite wird nur davon geredet, wie schön Finnland ist und dass sie dahin fahren um eine gute zeit zu haben..... Motivation hört sich anders an.

vielleicht steigen die Quoten ja deshalb...

Barbossa schrieb:
osfp87 schrieb:

als Spanienexperte möchte ich mich jetz nich bezeichnen, hab aber mal ien wenig gestöbert:

“We’ve come with the intention of having a good time."
"
The head coach has still not decided on a starting line-up for the friendly match. The physical state of Sinama will affect the ‘rojiblanco’ line-up. Abel assured that “I have some who are set, but the rest will depend on Sinama’s injury.”"

(http://www.clubatleticodemadrid.com/en//atleticoaldia/noticias.asp?id=3886)

auf der seite wird nur davon geredet, wie schön Finnland ist und dass sie dahin fahren um eine gute zeit zu haben..... Motivation hört sich anders an.

vielleicht steigen die Quoten ja deshalb...

Ja, das hab ich auf der HP auch gelesen, aber Spaß und eine gute Zeit kann man auch mit ein paar Toren nebenbei haben.Das 1X wird wohl wegen der hohen Quoten angespielt worden sein und bald könnten die ersten schon schön absichern mit 2,xx Quoten auf die 2, anders kann ichs mir nicht erklären bisher.

EDIT: Suren, nicht absichern.