Dienstag 02.04.2013

Dienstag 02.04.2013

• 1

Stimmen: 26 26.8%
  • x

Stimmen: 6 6.2%
  • 2

Stimmen: 12 12.4%
  • HC Bayern Sieg

Stimmen: 24 24.7%
  • HC Juve Sieg

Stimmen: 4 4.1%
  • over 2,5

Stimmen: 13 13.4%
  • under 2,5

Stimmen: 17 17.5%
  • over 3,5

Stimmen: 3 3.1%
  • under 3,5

Stimmen: 12 12.4%
  • b2s

Stimmen: 23 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Mit 11 Runs hätte ich in dem Game allerdings auch nicht gerechnet, wobei mich die 4 Runs der Rays mehr überraschen, ich hätte mit 'nem 4-1 oder 4-2 der O's gerechnet. Aber für U/O-Wetten habe ich eh kein Händchen.

4-1, 4-2 für die Rays hätte ich erwartet von daher bin ich schon ziemlich überrascht. Naja die Season ist ja noch jung ... [[cheers]]

Ich hab ja schon viele Fußballspiele gesehen, aber Garcilaso vs. Tolima ist das mit Abstand schlechteste, das ich jemals gesehen habe.
Selten so wenig Einsatz und Laufbereitschaft gesehen.

deswegen ist ja auch absurd, dass die beiden peruanischen Vereine so auftrumpften bisher, weil die peruanische liga immernoch sehr schlecht ist.

Aber von denen kann man auch nicht viel erwarten, schlimm ist was Boca, Palmeiras, Tigre oder Cerro porteno anbieten national und international in 2013 wenn man sympathien für den südamerikanischen fussball hat und ein gewisses niveau wünscht.

deswegen ist ja auch absurd, dass die beiden peruanischen Vereine so auftrumpften bisher, weil die peruanische liga immernoch sehr schlecht ist.

Aber von denen kann man auch nicht viel erwarten, schlimm ist was Boca, Palmeiras, Tigre oder Cerro porteno anbieten national und international in 2013 wenn man sympathien für den südamerikanischen fussball hat und ein gewisses niveau wünscht.

Hast nen Pick für Palmeiras gegen Tigre? Die letzten 2 Spiele jeweils recht torreich, kenne mich da aber null aus. [[help]]

Hast nen Pick für Palmeiras gegen Tigre?

Tigre Spieler und die Polizei von Sao Paulo setzen ihre Rivalität aus dem Dezember fort und es weitet sich zum 2. Fussballkrieg der geschichte aus, so dass die Fifa Brasilien die WM entziehen muss.

Oder die Palmeiras Fans ticken aus, nachdem sie nach dem Hinspiel gegen Tigre mit der Mannschaft aneinandergeriten und letzte Woche 6 Tore in 45 Minuten schluckten.

Ansonsten Tigre +0.75 wegen den vielen Ausfällen von Palmeiras, aber Emelec Sieg wäre an sich logischer, weil sie heimstark sind und gewinnen müssen und top drauf dieses Jahr. Aber mit Logik kommt man hier nicht weit in der Copa 20ß13

Und als nächstes für mich gleich dann auch die Indians.

Dickey die letzten drei Jahre zwar stark gepitcht in der NL, aber erstmal schauen, wie er in der AL zurecht kommt. Dickey kommt ja auch ursprünglich aus der AL, und kam da überhaupt nicht zurecht, hat über die Jahre 'nen ERA von 5.50, und auch in seiner NL-Zeit hat er in den Interleague-Games meist schlecht ausgesehen. Dazu grade einmal 5 Innings im Spring Training gepitcht, ziemlich wenig, wenn man bedenkt, wie wichtig es grade für einen Knuckleballer ist, mit seinem Catcher ein eingespieltes Team zu sein.

Auf der anderen Seite Masterson, der durchaus Talent hat, aber im letzten Jahr sehr unkonstant pitchte. Dennoch hat er in meinen Augen absolut das Potential, das namhafte Lineup der Blue Jays in Schach zu halten. Dazu haben sich die Indians gezielt verstärkt und verfügen auch über ordentliche Offensivqualitäten.

Indians ML @2,70 2/10

Die Indians gewinnen 4-1. [[yo]]