Wenn Bayern verliert laufe ich 1 Monat mit Pfälzer Avatar durch das Forum
Deal
Bayern auswärts nicht sogar besser als zu Hause?
Bookies wissen alles in CL, CL Null value....lacht ruhig wenn's schief geht.....aber Barca ahc -1@2,5 da muss ich drauf. Irgendwas zwingt mich.
Schade nix mit Ajax... jedoch mal im Auge behalten, ob der Sieg bald anspielbar ist. Vitesse zwar ziemlich hinten in der Tabelle aber in 14 Spielen erst 26 Eeier kassiert. Wenn die das 0-0 noch was halten ergibt sich evtl ne spielbare Odd auf Ajax, die ja auch nur 22 Buden gemacht haben. Beides ziemlich niedrige Werte für die jeweiligen Tabellenregionen
Ich spiel small cs 2:0, für den Fall, dass es früh klingelt, denn höher denke ich wird es nicht....
Bookies wissen alles in CL, CL Null value....lacht ruhig wenn's schief geht.....aber Barca ahc -1@2,5 da muss ich drauf. Irgendwas zwingt mich.
HSV - Juve 1:0 4:4 3:1
HSV - Bayern 2:9
Ich nehm das Bayern gewinnt im HC -6.5
Paris 1-2 Tore ist der play du noob...
Und die anderen 678054 EH [[sabber]][[sabber]]Paris 1-2 Tore ist der play du noob...
Wollen wir Wetten [[grin]]
Tu ich schon mit ladbrokesWollen wir Wetten [[grin]]
Und die anderen 678054 EH [[sabber]][[sabber]]
Schalke II 2 oder 3 Tore? Wasn das fürn Fehler?
Und die anderen 678054 EH [[sabber]][[sabber]]
Deal
Bayern auswärts nicht sogar besser als zu Hause?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
fakMach ordentliche Sprüche son dünnes Gelaber am Ende Wetten alle Nerds dein Scheiß nach
Mach ordentliche Sprüche son dünnes Gelaber am Ende Wetten alle Nerds dein Scheiß nach
Würde ich nicht machen bro vertrau mir
irgendwie hab ich das Gefühl, dass Luiz Gustavo heute trifft.
1/10 @8,5
[[schwitz]]
achja
und 10/10 dass sich die bookies bei dem ganzen geschwafel heute wieder gut die taschen vollmachen
juve karten over
bayern ahc egal was
und
paris tt over
achja
und 10/10 dass sich die bookies bei dem ganzen geschwafel heute wieder gut die taschen vollmachen
Mach ordentliche Sprüche son dünnes Gelaber am Ende Wetten alle Nerds dein Scheiß nach