Dienstag 02.04.2013

Dienstag 02.04.2013

• 1

Stimmen: 26 26.8%
  • x

Stimmen: 6 6.2%
  • 2

Stimmen: 12 12.4%
  • HC Bayern Sieg

Stimmen: 24 24.7%
  • HC Juve Sieg

Stimmen: 4 4.1%
  • over 2,5

Stimmen: 13 13.4%
  • under 2,5

Stimmen: 17 17.5%
  • over 3,5

Stimmen: 3 3.1%
  • under 3,5

Stimmen: 12 12.4%
  • b2s

Stimmen: 23 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Schade nix mit Ajax... jedoch mal im Auge behalten, ob der Sieg bald anspielbar ist. Vitesse zwar ziemlich hinten in der Tabelle aber in 14 Spielen erst 26 Eeier kassiert. Wenn die das 0-0 noch was halten ergibt sich evtl ne spielbare Odd auf Ajax, die ja auch nur 22 Buden gemacht haben. Beides ziemlich niedrige Werte für die jeweiligen Tabellenregionen

Ich spiel small cs 2:0, für den Fall, dass es früh klingelt, denn höher denke ich wird es nicht....

an die kölner:
bei euch da unten gings doch auch ziemlich drunter und drüber, als der Verein Führungslos da stand oder ?

Kann mir nicht vorstellen, dass sich ausgerechnet die Söldner aus Hoffenheim eine "jetzt erst recht" Mentalität angeeignet haben. Vielleicht sind viele auch froh, wenn der Verein absteigt, weil sie ne Ausstiegsklausel haben, oder ist das zu böse gedacht ?

Düsseldorf absolute Kämpfertruppe, die werden Hoffenheim ordentlich zusetzen.

@4.1 Sieg fortuna +0.5 @1.93
Pinny

Oder hab ich zu sehr die Fanbrille an ?

bei eintracht II wieder null verstärkung aus der ersten dabei und lt. liveticker und stats auch deutlich unterlegen in hz.1.
bei hoffenheim II sehe ich keinen grifo (13/5) oder gregoritsch (18/9) in der startelf.
ob die noch von der bank kommen können weis ich nicht, habe keinen kompletten kader vorliegen.
jedenfalls muss die qualität auch so ausreichen, um diese schwache frankfurter mannschaft zu schlagen.

hoffenheim II ahc -1.0 @2.63 2/10