Dienstag, 01.10.13

Dienstag, 01.10.13

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Meine 3er-Kombiwette für heute abend Championsleague, um die 20-Euro-Gratiswette bei Interwetten zu bekommen (Voraussetzung für die Gratiswette ist eine 3er-Kombiwette mit Mindestquote 2,0 auf die Championsleague-Spiele)

Sieg Dortmund + Sieg Barcelona + Arsenal-Neapel over 1,5 Tore @ 2,05

Hoffe mal schwer, dass das heutige Spiel Zenit-Austria das einzige mit ner großen Überraschung bleibt.

Wette durch, auch wenn man bei Barcelona-Celtic viel zittern musste. [[yo]]

Könnte wieder so ausrasten. Barca schafft es nicht gegen 10 Mann 2 Tore zu schießen, und weder Arsenal NOCH Napoli treffen in 75 Minuten (nach dem 2. Tor) noch einmal das Tor.

Unglaublich was in der Championsleague wieder passiert

[[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]

Kennt einer eine Statistik? In welchen Vierteln werden beim Basketball mehr Punkte geworfen? 1+2 oder 3+4?

Doch wohl 3+4, da dort massenweise Freiwürfe geworfen werden und weniger Zeit vergeht, oder?[[nixweiss]]

Gibt es hier Fachleute?

kann man wohl nicht pauschal sagen, kommt auf die teams und den spielverlauf an - wenn ne mannschaft nach 3 vierteln mit 50 punkten führt, wieso sollts dann noch viele freiwürfe geben? ;)

Ich tippe zum ersten Mal in meinem Leben Basketball. Das Spiel Uniceub BRB - Atletico National.

Handicap für die Heimmannschaft -56,5 @1,86

Nach zwei Vierteln bereits 47 Vorsprung. Das müsste doch mitm Teufel zugehen.:mrgreen:

P.S. Danke an den Nachbarn, wenn der Tip sticht.[[schwitz]]

Nach dem dritten Viertel bereits 112:48! Demzufolge + 64!!!![[schwitz]]

Gemmmmmmaaaaaaaaaaaa![[grin]]