celtic zwei hundert prozentige, und das in unterzahl 
e: und leider das tor für barca...
e: und leider das tor für barca...
Zuletzt bearbeitet:
Hinterm Glubb wohl eher [[nixweiss]]
Schmarrer,
besten Fussball spielen Dortmund und Barca mit Abstand zurzeit
Napoli bitte den Anschluß + Schalke o. Basel noch eins [[hammer]][[hammer]]
Birmingham - Millwall
Millwall +0,25 @2,14 Pinni
3/10
Bessere Form bei Millwall, B'ham vor einer ganz schweren Saison.
1-1-2 heim gegen 1-2-1 auswärts.
B'ham gerade Elfer verschossen.
Ach du heilige .... [[help]]hatte nach 35 min das under 1,5 @2.2 in amsterdam gespielt [[winkewinke]][[rofl]]
Meine 3er-Kombiwette für heute abend Championsleague, um die 20-Euro-Gratiswette bei Interwetten zu bekommen (Voraussetzung für die Gratiswette ist eine 3er-Kombiwette mit Mindestquote 2,0 auf die Championsleague-Spiele)
Sieg Dortmund + Sieg Barcelona + Arsenal-Neapel over 1,5 Tore @ 2,05
Hoffe mal schwer, dass das heutige Spiel Zenit-Austria das einzige mit ner großen Überraschung bleibt.
Hab nochmal ne Kombi ins Rennen geschickt.
Porto - mehr als 1,5 Tore @1,80
Ajax erzielt mind. ein Tor @1,80
Basel - Schalke over 0,5 Tore @1,25
Arsenal - Neapel over 2,5 Tore @1,22
Barcelona erzielt mind. ein Tor @1,33
2 Eh @7,67 [[winkewinke]]
Alle 7 Spiele der CL-League auf over 1,5 Tore! @5,10
Einsatz 2 EH [[cheers]]
jetzt >
basel 2tt + BVB 3 tt gesamt @ 4,6x[[schwitz]]
Es geht mir genauso Instant![[bang]][[bang]][[bang]]
Zumal ich kurz vorher auf next Goal Celtic getippt habe. Zwei huntertprozentige verdaddelt und im Gegenzug macht Barca das Tor![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Quote war @21[[kotz]]
Kennt einer eine Statistik? In welchen Vierteln werden beim Basketball mehr Punkte geworfen? 1+2 oder 3+4?
Doch wohl 3+4, da dort massenweise Freiwürfe geworfen werden und weniger Zeit vergeht, oder?[[nixweiss]]
Gibt es hier Fachleute?
kann man wohl nicht pauschal sagen, kommt auf die teams und den spielverlauf an - wenn ne mannschaft nach 3 vierteln mit 50 punkten führt, wieso sollts dann noch viele freiwürfe geben?![]()
Ich tippe zum ersten Mal in meinem Leben Basketball. Das Spiel Uniceub BRB - Atletico National.
Handicap für die Heimmannschaft -56,5 @1,86
Nach zwei Vierteln bereits 47 Vorsprung. Das müsste doch mitm Teufel zugehen.:mrgreen:
P.S. Danke an den Nachbarn, wenn der Tip sticht.[[schwitz]]
wenn man so hoch führt spielt dann die bank und zwar ganz das ende der rotation. aber kp wie gut die sind. und du auch nicht. wieso spielste sowas, wenn du null komma null ahnung vom sport oder teams hast ?![]()
Jetzt ist das Spiel verschwunden bei bet365.[[nixweiss]]