Dienstag, 01.10.13

Dienstag, 01.10.13

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Meine 3er-Kombiwette für heute abend Championsleague, um die 20-Euro-Gratiswette bei Interwetten zu bekommen (Voraussetzung für die Gratiswette ist eine 3er-Kombiwette mit Mindestquote 2,0 auf die Championsleague-Spiele)

Sieg Dortmund + Sieg Barcelona + Arsenal-Neapel over 1,5 Tore @ 2,05

Hoffe mal schwer, dass das heutige Spiel Zenit-Austria das einzige mit ner großen Überraschung bleibt.

Arsenal over 1,5 ja schon mal durch nach ner Viertelstunde[[yo]]
für mich jetzt noch eins bitte fürs over 2,5

Kann mir jemand sagen, wie Atletico sich macht?

Bild
Der FC Porto führt zur Pause verdient mit 1:0 gegen Atlético Madrid und schickt sich an, auch weiterhin ein Angstgegner für die Spanier zu bleiben. Die Anfangsphase gehörte klar den Gastgebern, die einfach mehr fürs Spiel taten und sich nach ungefähr einer Viertelstunde durch den Führungstreffer des heute sehr starken Kolumbianers Jackson Martínez selbst belohnten. Nach etwa einer halbe Stunde erwachten dann auch die Gäste und die Partie wurde ausgeglichener. Atlético traf dann kurz vor dem Pausenpfiff sogar einmal das Aluminium, doch insgesamt blieb Porto gefährlicher und hatte noch so mache Torchance. Entschieden ist hier natürlich noch rein gar nichts, gleich geht es weiter!

das mag sein, Özil ist aber wertvoller als Spieler
die einzige Schwäche, die er hat, ist seine Inkonstanz
naja er spielt doch seit 4 Jahren auf nem sehr hohen Niveau...einzige Schwäche ist sein Torabschluss.
Aber für Real Madrid ist Özil wichtiger als ein Bale. Konnte man ja in den ersten Spielen schon sehen das da jetzt keiner mehr ist der ein Spiel Ordnung und Struktur geben kann...einfach nur ein Haufen Individualisten...