Dienstag, 01.10.13

Dienstag, 01.10.13

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
bin auch auf austria u19 +1 @ 1.9 mit 2/10

bin zwar kein österreicher aber habe schon oft gehört, dass die gute jugendarbeit haben, austria v.a.

ein kumpel hatte jugend gespielt bei lok moskau, der sagt dass niveau in russland relativ schwach ist, vergleichbar mit wackelkandidaten zwischen abstieg und aufstieg in unserer u19 buli, denke nicht dass austria hier verliert

sollt wohl nix mehr anbrennen, in der 72 stehts 3:0 für die austria

Guten Tag an die wettgemeinschaft![[yo]]

Heut Abend spricht mich bei Zenit-Austria klar das over an. Was glaubt ihr, oder kann Austria womöglich lang die Null halten? Zenit hat sich bisher offensiv ja sehr stark gezeigt und der vermeintliche Klassenunterschied besteht auch, was die niedrige Quotierung Zenits' zeigt. Klassischse Over Quoten bei 1,6 u 2,4. Noch spielbar?[[nixweiss]]

Guten Tag an die wettgemeinschaft![[yo]]

Heut Abend spricht mich bei Zenit-Austria klar das over an. Was glaubt ihr, oder kann Austria womöglich lang die Null halten? Zenit hat sich bisher offensiv ja sehr stark gezeigt und der vermeintliche Klassenunterschied besteht auch, was die niedrige Quotierung Zenits' zeigt. Klassischse Over Quoten bei 1,6 u 2,4. Noch spielbar?[[nixweiss]]

würde zenit hier nicht stärker machen als sie sind... russischer fussball momentan generell ziemlich grausig anzuschauen...
zenit da vllt die einzige ausnahme, aber trotzdem schätze ich sie nicht stärker als porto ein und die hatten doch auch extreme probleme.. klassisches live spiel, traue wien sogar fast was zu [[nixweiss]]