Dienstag, 01.10.13

Dienstag, 01.10.13

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Dimitri Dusel

New member
Sep. 20, 2011
95
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,3242&archive=2013-10-01&frame=1" height="1014" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin allerseits [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zenit immerhin 1. mit Ihrer Mannschaft in ihrer liga
Aber Zenit hat auch ein dickes 4-2 gegen Atletico kassiert,lagen sogar 4-0 zurück, einer Gelb-Rot gesperrt.
und Wien muss ja gut sein, einer sagte die besten im ösiland, wirken auch motiviert habe das video gesehen.

Für mich viel heißer Atletico @2,xx bei Porto.
Bin relativ gross drauf, atletico macht das [[yo]]

Glaube gegen Dortmund kann man tippen, die haben null bock auf die Youth League, Ricken sagt denen bestimmt kommt Jungs, paar Spiele dann habt ihr es hinter euch

http://www.11freunde.de/artikel/ueber-den-sinn-der-youth-league

lesenswerter artikel

Zuletzt bearbeitet:
Zenit immerhin 1. mit Ihrer Mannschaft..
Aber Zenit 4-2 gegen Atletico kassiert,lagen sogar 4-0 zurück, einer Gelb-Rot gesperrt.
Wien muss ja gut sein.

Für mich viel heißer Atletico @2,xx bei Porto.
Bin relativ gross drauf, atletico macht das [[yo]]

bin ich auch drauf.. Ist vor zwei Wochen ja gut gelaufen, die einzige Sorge machen mir die Auswärtspicks, Barca war glaube ich die einzige Mannschaft mit Auswärtssieg am ersten Spieltag

@powerslave: dankeschön!

Aber Portugal / Spanien liegen nicht weit auseinander, das sollte nicht dsa problem sein, reisen ja mit dem A team tage vorher an..
Ich glaube das ist echt ne frage wie viel bock die haben.

Atletico mit gemixxtem team wie alle eig, aber viele aus der B und C Mannschaft,somit wohl etwas mehr erfahrung auf höherem niveau.
U19 belegt nen guten 3.platz in der liga. denke das passt.

Bzgl entfernung mache ich mir bei wien mehr sorgen..[[nixweiss]]

bin auch auf austria u19 +1 @ 1.9 mit 2/10

bin zwar kein österreicher aber habe schon oft gehört, dass die gute jugendarbeit haben, austria v.a.

ein kumpel hatte jugend gespielt bei lok moskau, der sagt dass niveau in russland relativ schwach ist, vergleichbar mit wackelkandidaten zwischen abstieg und aufstieg in unserer u19 buli, denke nicht dass austria hier verliert