Wann ist die FIFA Abstimmung, wer den Man of the Match Award überreichen darf eigentlich zuende?
0 Uhr oder 1 Uhr? [[nixweiss]]
0.00 GMT, also 1.00 MEZWann ist die FIFA Abstimmung, wer den Man of the Match Award überreichen darf eigentlich zuende?
0 Uhr oder 1 Uhr? [[nixweiss]]
hams wohl eher eingesehen, dass es keinen Sinn mehr hat :mrgreen:[[winkewinke]]juhu die araber schlafen haines für Südafrika
die ist die geilste
Daniela1966 (Germany)
Ich möchte für meinen Ex-Freund gewinnen, vielleicht gewinne ich dann auch....nämlich ihn zurück!!
I wanna win for my ex boyfriend. Maybe I win too... him back!!!
hams wohl eher eingesehen, dass es keinen Sinn mehr hat :mrgreen:[[winkewinke]]
ja, willstes noch hören wie? Ändern tun deine x00 Stimmen aber auch nix mehr :mrgreen:[[yo]]kann man die seite austricksen, dass man öfter wählen kann?
kann man die seite austricksen, dass man öfter wählen kann?
ja, willstes noch hören wie? Ändern tun deine x00 Stimmen aber auch nix mehr :mrgreen:[[yo]]
richtig, jetzt muss es nur noch seitens der FIFA akzeptiert werden... die zig tausend VOtes von selben IPs :mrgreen:der holt uns nie mehr ein. der scheich wir das vorhin gesehen haben und sich nur gedacht haben: WTF?
Einzig interessante ist noch, ob das alles nicht auffällt. Und manuelle VOtes bringen rein gar nichts mehr, da kann man bessere Dinge machen. Das Ding wurd heute vormittag entschieden![]()
richtig, jetzt muss es nur noch seitens der FIFA akzeptiert werden... die zig tausend VOtes von selben IPs :mrgreen:
[[rofl]]damit sie ihren Ex zurück gewinnt...[[rofl]]Am Ende gewinnt doch Daniela :mrgreen:
Am Ende gewinnt doch Daniela :mrgreen:
Toooooooorrrrrrrrr [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]