Dienstag, 01.04.2014

Dienstag, 01.04.2014

• Batselona gewint

Stimmen: 4 4.5%
  • Atletiko gewint

• Baijan gewinnt

Stimmen: 21 23.6%
  • Mantschesta Junaitet gewinnt

• Batselona - Atletiko Unentschidn

• Baijan - Mantschesta Unentschidn

Stimmen: 1 1.1%
  • Der Gustav hat zuviel von Combes Slivo genascht

Stimmen: 26 29.2%
  • Bitte erlöst mich von diesen Qualen des WF

Stimmen: 25 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
Gibts was neues zu Bogut? Kann natürlich sein, dass der komplette GSW Starting-Frontcourt wegfällt.
Spielt Bogut sehe ich GSW sogar vorne.
Gegen Thompson und Curry sehen Calderon und Ellis ganz alt aus in der Defense
Bogut fällt wohl noch 2-3 Tage aus.

Bogut also is expected to miss Tuesday's game at Dallas and Wednesday's game at San Antonio. Jackson is hopeful Lee could return sooner after missing his second consecutive game with a strained right hamstring.

aber danke für deine Einschätzung.

Al Ahli Dubai-Sepahan Esfahan Asian CL Zur Halbzeit 0:0

Tipp: Over 1,5 Einsatz: 4/10 Anbieter: Diverse Quote: ca. 2,20

Beide mit offensivem Spielstil, was die letzten Ergebnisse in der Gruppe und in den Heimischen Ligen zeigen.

Beide Teams spielerisch bis zum Sechzehner sehr gut in der ersten Halbzeit, jedoch fehlten die ganz großen Chancen bislang.

Grafite und Ciel bei AL Ahli mit ein paar guten Momenten, aber noch nicht zielsicher genug, Sepahan hatte mehr vom Spiel aber man konnte auch noch nicht überzeugen.

Erwarte das beide Mannschaften in der 2.Halbzeit hier noch eine Stufe höherschalten werden, da beide mit dem Unentschieden nicht ganz zufrieden wären und daher sollte hier noch etwas passieren.

Kann mir ein 1:1 gut Vorstellen, nach dem was ich gesehen habe, spiele deswegen das Both to score selber auch small an,aber empfehle nur das Over 1,5, da mir das etwas "sicherer" erscheint.

Das Over hat hier etwas mehr als 50% in meinen Augen, daher die Quote definitiv spielbar.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

noch 0-0 aber weiterhin sehr stürmisches spiel! 67., 4/10 o 0,5 1,75

Müller gute Wahl gegen United IV.
Hätte aber gerne Götze für Kroos gesehen.

Ribery gegen Jones und Robben gegen Büttner :D
Jones sicher als Rechtsverteidiger? Vllt spielt der DM und Valencia RV. Jones doch eigentlich viel zu langsam. United wird auf jeden Fall Beton anrühren in der Zentrale. Denke wird ein enges Spiel und nicht so deutlich wie viele denken. Tippe 1-1

Wurden da aber von Rot-Weiss Essen, Waldhof Mannheim und dem SV Meppen in die Regionalliga geschossen.

Vor drei oder vier Jahren ist Oberhausen abgestiegen von der 2 in 3 Liga dann hat man versucht in der 3 Liga mit der hälfte des alten Kaders und mit Mario Basler als Trainer direkt wieder aufzusteigen.Das ging mächtig nach hinten los und der direkte durch Marsch in die 4 Liga war perfekt. Nun spielt man halt im Mittelfeld der 4 Liga rum...gegen Essen und andere ....

Live, Al Jaish - Al Fateh

Jaish viel besser, auch schon Chancen gehabt.
Denke auch das demnächst Muntari und Ribeiro kommen.
Gäste haben schon zwei Gelbe, beides Abwehrspieler.
Sollte mich nicht wundern wenn hier einer fliegt.

Al Jaish @ 1,90 Bet (3/10)

Nachgespielt. thx

Und für Eckenliebhaber: El Jaish momentan mit 5 Ecken. die 9 gibts für @ 2.2, werde ich mal small anspielen.