A
@Gustav: der arme muss dezent verbittert sein...[[cheers]]
Ha Noi doch eh durch, also wozu da gewinnen? Riecht nach X.
Rechtsklick auf seinen Namen und in neuer Registerkarte öffnen, dann kannst dir seine Beiträge anschauen.. [[yo]]
Danke.
Doch nicht der mit dem Wettsystem - hab mich wohl getäuscht [[nixweiss]]
Edit:
War jetzt dabei bei Adelaide +3 3. Viertel - was ich aber nicht verstehe, wieso war die Quote so hoch?
(Schon mal mit Miniplus raus, jetzt noch +21 und dann juckt mich das over nicht mehr)
PS: 4 viertel wieder 3+ @ 3,3 [[yo]][[yo]]Verstehen werden wir beide es nicht --> aber absahnen[[cheers]][[cheers]]
PS: 4 viertel wieder 3+ @ 3,3 [[yo]][[yo]]
Gab wenige Tipps im Wettforum, die so schlecht waren wie Adeleide - Melbourne over :mrgreen:
slivouu backe komm gerade nach Hause
dass wird ja nix mehr bei melbourne
ne Idee wie ich das ausgleichen kann noch?
hat sich erledigt, Option ist weg
Gab wenige Tipps im Wettforum, die so schlecht waren wie Adeleide - Melbourne over :mrgreen:
Arema beide treffen ? @ 5,50
Ledi was meinst dazu [[grin]]
sehe Guizhou spielerisch ziemlich schlecht, grad die 3 AFC-Spiele waren unter aller Sau...hast du eine Ahnung wie gut diese zweite Garde von Ulsan sein könnte ?Guizhou später auch interessant, Ulsan hier mit B-Elf angreist.
Haben um die 6-7 Stammspieler daheim gelassen, darunter auch ihre Top Stürmer Kim & Rafinha.
Weiß nicht, halte wenig von Teams von den Malediven.
Wenn es allerdings ein Fixx sein sollte, wie von Halvar angesprochen könnte es schon kommen.
Laut Asien brauch man noch 2 Tore für´s Over :mrgreen:
Alles klar danke für deine Einschätzung dann versuch ich es mal klein [[grin]][[yo]]
sehe Guizhou spielerisch ziemlich schlecht, grad die 3 AFC-Spiele waren unter aller Sau...hast du eine Ahnung wie gut diese zweite Garde von Ulsan sein könnte ?
sehe Guizhou spielerisch ziemlich schlecht, grad die 3 AFC-Spiele waren unter aller Sau...hast du eine Ahnung wie gut diese zweite Garde von Ulsan sein könnte ?
So ein scheiß dummes Geschwätz..
X2 Maziya wohl was wert?[[nixweiss]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">AFC : AFC Cup - 01/04/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 10:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Arema Cronous FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.720</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Maziya SR</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.130</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr></tbody></table>![]()
Mittagsfixerl [[sabber]][[sabber]]gemma weiter so
leider für 1.Hz over 1.5 zu feig war schon 2.75+ nach 20min
[[hammer]][[bang]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Letzte Runde gab's beim AFC-Cup doch auch schon
jede Menge Fake-Drops. Kannste nicht nach gehen.