NCAA Basketball Handicapping - Sports Handicapping, Betting & Picks - SBR Forum
Den Thread mit dem famosen "51-26 ats" darfst aber jetzt selber suchen :mrgreen:
Wieso die Wizards so unterschätzt werden? Weil sie auswärts als einziges Team noch 0 Siege haben. Aber da heute Okafor bei den Hornets ausfällt sieht mir der Spread für die Wizards auch wieder zuuuuu gut aus. Ich lasse es und begnüge mich mit Portland +5 :mrgreen:
//E: Zur allgemeinen Belustigung noch die Übersetzung:
Hallo, es ist VR wieder! Hoffe alles gut mit euch allen. Das Wetter Ich denke nur unwirklich ganzen Mittleren Westen Richtung Nordosten. Hoffentlich ist jeder sicher.
Guy's nur eine kurze Notiz, bevor wir das Spiel zu bekommen. Wieder einmal war es heute in der gestrigen Thread, ich bin Drehen tout sagte. Ich erwähne es, weil 1500 Menschen sahen die Post! Ich habe alle über diese Web-Site für Leute fragen Punkte bei jeder Art von Spiel gebucht wird, und ich meine Post spielt täglich oder fast täglich aufgefallen und ich habe nicht einmal für einen einzigen Punkt gefragt. Niemals! Wie ich in der Vergangenheit gesagt, ich will nichts von niemandem, noch will ich Ihre E-Mail-Adresse. Weil ich nie zu einem tout!
Bitte in diesem Thread wollen wir respektieren das Spiel und alle Personen in diesem Thread. Ganz einfach, wird SBR nicht hinnehmen, und schließen Sie den Faden. Danke Kerl!
Ok, nach der Einnahme von gestern ab, weil meiner Meinung nach ein sehr harter Karte, freue ich mich auf eine Wette platzieren heute. Aber zu 100% wahr, ist die heutige Karte verrückt hart. Aber ich glaube, ich habe ein Gewinner. Ich bin Abgabe eines Moneyline Wager.
Wichita State -160 @ Indiana State.
WSU ist die Klasse der Missouri Valley Conference zusammen mit Missouri St., meiner Meinung nach Wichita State ist das beste Team in der Konferenz. Jedesmal, wenn ich Handicap ich CBB Spiel, ich schreibe auf Papier eine einfache Frage: "Warum dieses Team gewinnen wird"? Sehr einfache Frage. Beantworten sie manchmal hat mich verblüfft, aber nicht heute. Ich fühle mich heute sehr leicht, warum Wichita St gewinnt. "Umsätze verloren possesions" Hier ist etwas, was ich glaube, Sie werden mir zustimmen. Indiana St verfügt über 294 Assists und 321 Umsätzen. Im letzten Spiel der dort Syamores drehte sie über 20 mal. Dwayne Lathan ist Indiana St Point Guard hat dieses Kind 61 Umsätze für sich. Es ist nicht nur ein Spiel entweder, es ist die ganze Saison Indiana St worden verlieren Besitztümer. Sie können nicht tun, VS gute Mannschaften. Indiana State nicht spielen smart Basketball überhaupt, kann man nicht gewinnen Spiel so.
Wichita St 18-4, 5-0 in der Konferenz auf der Straße. Thats great! Die Shockers schießen 54,7% FG. WSU groß in der Mitte Garrett Stutz,
wenn Sie noch nicht gesehen haben dieses Kind zu spielen, ist er awsome in der Farbe, und er kann laufen rauf und runter das Gericht. [[rofl]]
Indiana State ist auch auf einem 3 Spiel Durststrecke kommen heute Abend in der Shockers sind auf einem 3-Spiel gewinnen Streifen. Also mal sehen! Ich glaube, heute Abend werden wir wieder auf die Siegerstraße, deshalb wurden mit einer Geld online spielen werde. Wir müssen unsere eigene Siegesserie starten.
Wichita State -160 (ml)
51-26 ats
Viel Glück!
( Original:
http://forum.sbrforum.com/ncaa-bask...-tuesday-cbb-51-26-ats-shockers-syamores.html )