Dienstag 01.01.2013

jmd ne meinung zum b2s bei watford? @1,8 spielbar?

Die letzten 5 Spiele von Charlton ohne b2s ausgegangen.

Bei beiden Mannschaften 6 von 12 Spielen mit Bs2 ausgegangen.

Noch schlechter sieht es aus wenn Watford gegen Mannschaften aus dem Tabellenbereich spielt, wo Charlton sich befindet.
Diese Saison 2 von 6 Spiele - bei Charlton 1 von 3 Spiele.

Eine 1,80 sind mir für diese Stats zu wenig.

Die letzten 5 Spiele von Charlton ohne b2s ausgegangen.

Bei beiden Mannschaften 6 von 12 Spielen mit Bs2 ausgegangen.

Noch schlechter sieht es aus wenn Watford gegen Mannschaften aus dem Tabellenbereich spielt, wo Charlton sich befindet.
Diese Saison 2 von 6 Spiele - bei Charlton 1 von 3 Spiele.

Eine 1,80 sind mir für diese Stats zu wenig.

hm ok danke für deine einschätzung..

Heute ist doch ein Unter Tag meinst irgendein Fussballer nach einer Saufnacht spielt heute 100% Fussball ?

England wird soweit ich weiß Silvester nicht so krass gefeiert. Und ich glaube, wenn man ein bisserl Geld mit dem Fußball verdient, dass man sich dann nicht volllaufen lässt vor einem Spiel.. hab ich mir aber auch schon überlegt, ob das eine Rolle spielen kann. Aber ich kanns mir nicht vorstellen :mrgreen:

England wird soweit ich weiß Silvester nicht so krass gefeiert. Und ich glaube, wenn man ein bisserl Geld mit dem Fußball verdient, dass man sich dann nicht volllaufen lässt vor einem Spiel.. hab ich mir aber auch schon überlegt, ob das eine Rolle spielen kann. Aber ich kanns mir nicht vorstellen :mrgreen:

Richtig. Die werden sich sicherlich nicht gestern volllaufen gelassen haben[[nixweiss]][[stupid]]

Vielleicht kommt das der anderen Mannschaft auch zu gute, weil sie spekuliert das die gegnerische versoffen ist :mrgreen:[[cheers]]

Engländer lassen sich doch immer volllaufen - des is doch denen Wurscht, ob da zufällig Sylvester dazwischen kommt..... [[rofl]]