G
Dachte, die U17er spielen nur 80 Mins...
Hast du die anderen beiden Teams der Gruppe B schon gesehen?
Ist Guinea berechtigt +0,5 Außenseiter?
Kommt mir viel vor, hab den ersten Spieltag allerdings auch verpasst.
Real Madrid Quote morgen mal überzogen AHC 0 @ 2,35 schon was wert mMn
Och joh....danke.Wenns FIFA-Spiele sind 90 Min.
Bei UEFA sinds 80 Minuten.
Wenns FIFA-Spiele sind 90 Min.
Bei UEFA sinds 80 Minuten.
Brasil u17 +0,0 1.73 2/10 mb
Unterirdisches Spiel bisher und beide sehr schwach.
Aber Brasilien bisschen besser und wenn überhaupt schießen sie ein Tor.
England bisher nicht einmal in die Nähe vom Tor gekommen.
Aber DURCH. Danke! [[yo]]1-0 gewonnen durch Klasse-Freistoß.
Ansonsten ist das echt wenig, was Brasilien bringt.
Wie sieht's denn aus mit Gladbach DC 3,00 bei Juve morgen nach den 4 Siegen in der Bundesliga?
Sollten doch frisches Selbstvertrauen haben...
Jop ich auch... [[yo]]Gehe sogsr soweit und werde aw tippen
eben... Diese Quote bei der Form kann man schon probieren [[cheers]]So ne QUOTE gerne
Jemand noch nen guten Tipp für Fussballwetten heute Nacht?
Aber Hauptsache der Eurosport-Kommentator gestern schwadroniert 10 Minuten darüber, dass die Belastung viel zu hoch wäre und die FIFA es der UEFA gleich machen solle.Seit Sommer ist dieser Jahrgang auch U18, würden also auch bei uns 90min spielen.
U17 etwas irreführend ...
Aber Hauptsache der Eurosport-Kommentator gestern schwadroniert 10 Minuten darüber, dass die Belastung viel zu hoch wäre und die FIFA es der UEFA gleich machen solle.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir U16 schon 2 x 45 min gespielt, bin mir aber nicht mehr sicher, leider schon lange her. :mrgreen:
Südkorea u17
Südkorea u17
Haben mich gg Brasilien auch positiv überrascht. Vom Guinea bisher halt noch nix gesehen. Kann die 2,X deshalb nur schwer bewerten
Noch NHL Experten hier
Frage mich ob bei zwei so offensivstarken Teams wie Montreal und St. Louis nicht die over 5 Quote sinnvoll ist. Liegt ja fast bei 2.00
Sind aber beides auch Defensiv-Künstler. Hängt davon ab ob Price startet für Canadiens.
Hat sich jemand Gedanken zur NBA heute Nacht gemacht? Gasol wohl für Noah wieder Starting Five bei den Bulls, sind zwar b2b dran aber zuhause gegen die Pacers mit wohl allen üblichen Startern interessiert mich das o200,0 @1,90 schon. Jemand Einwände?
Bin am überlegen, ob ich Chile vs Nigeria anspielen soll, Chile @ 6.5 nach dem 0-1
jetzt sogar @ 7
finde nigeria aber stärker, schon gg die usa einen sehr guten eindruck gemacht.
körperlich sind sie einfach haushoch gg chile überlegen, kann mir keiner erzählen, dass die 17 sind.
beide teams mit einer neuen offensive. bulls b2b mit gasol. pacers spielen schnell. eine art smallball. rookie turner out. bleibt noch mahinmi. sollten also im frontcourt sehr anfällig sein mmn. gerade über die distanz von 4 vierteln. butler soll weiterhin aggressiv zum korb. letzte saison wohl ein klares under aber heute kann man mmn das over 200 dort spielen. mit gasol weiterhin eine waffe. noah offensiv limitiert aber defensiv ok. hat gestern 30+ gespielt. denke wird viel gasol, gibson und portis geben. mit weniger butler gibt es sogar eine größere formation mit den bulls. sollte den pacers dann mmn nicht schmecken. aber generell gefallen beide teams offensiv. spielen auch recht schnell...
Hoiberg said Hinrich, Butler, Snell, Niko and Gasol will start. Noah off bench.
j. hill out. allen von beginn an
Kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass KD und Westbrook so viele Minuten sehen, aber ist nur ein Gefühl.
Columbus wirkt überfordert. Bobrovsky auch auf der Bank. Backup drin.
Schalte nun um zu meinen Flyers, mal sehen was die gegen Dallas so machen. Denke das wird ne verdammt schwere Geschichte.