Da fällt mir doch direkt schonmal der aus dem WM finale 2002 ein
Du musst aber erwähnen, das Kahn uns überhaupt erst dorthin gebracht hat. In dem er sicherlich mindestens 3-4 Unhaltbare gehalten hat im Turnierverlauf.
Bin kein deutscher, aber ohne Kahn wärs nie zum Finale gekommen. So gut war die Mannschaft nicht...Du musst aber erwähnen, das Kahn uns überhaupt erst dorthin gebracht hat. In dem er sicherlich mindestens 3-4 Unhaltbare gehalten hat im Turnierverlauf.
Was hat das damit zu tun!? Wie oft hat neuer bayern den arsch gerettet!? Zb 1 hzDu musst aber erwähnen, das Kahn uns überhaupt erst dorthin gebracht hat. In dem er sicherlich mindestens 3-4 Unhaltbare gehalten hat im Turnierverlauf.
Was hat das damit zu tun!? Wie oft hat neuer bayern den arsch gerettet!? Zb 1 hz
Ayr@6 1,5/10
Gab schon legendäre Spiele zwischen beiden Teams....
Du musst aber erwähnen, das Kahn uns überhaupt erst dorthin gebracht hat. In dem er sicherlich mindestens 3-4 Unhaltbare gehalten hat im Turnierverlauf.
Was hat das damit zu tun!? Wie oft hat neuer bayern den arsch gerettet!? Zb 1 hz
Burton-CrewE laut Statistik musste die 1 kommen 1.9 bet365
111111☺☺
Dank an Supreme asien fix [[rofl]][[prost2]][[cheers]]
und Platzsturm für Ayr
[[prost]][[prost]][[prost]][[prost2]][[exzellent]]
Da haben die Bazis ausnahmsweise mal anständige Quoten und ich setze 1x auf sie und direkt ne Niederlage. [[rofl]]
Wenn die Bayern verlieren, haben auch die Braunschweig-Fans endlich was zu lachen, ne?![]()
So ist dasIst wie mit den Affen, die sich freuen, wenn der Lambo einen Unfall hat. Kauft man sich einen Neuen und der Depp fährt immer noch Opel.
Wenn die Bayern verlieren, haben auch die Braunschweig-Fans endlich was zu lachen, ne?
.
Ja, kauf dir mal n neuen Opel
Ne liegt unter meinem Einkommen. Wäre doch was für dich, oder nicht!? Oder auch schon das Haus verzockt, boy?
Fahre n twingo![]()
Boy? Ist das mittlerweile iein hipster Wort.
Schade, dass Bayern nicht öfters verliert. Immer wieder lustig mit den Leuten hier
Schade, dass Bayern nicht öfters verliert. Immer wieder lustig mit den Leuten hier
warum?
gegen dortmund wars caschow [[sabber]]
heute mal voll in die hose :mrgreen:
hat wer was zur nhl?
verluste wieder reinholen :mrgreen: