wer überträgt?Dieser 15yo-Bubi bei Arsenal da ist richtig gut find ich.
Aus dem wird sicher Einer...
danke. hab nur sport1 , ist der + ein Bezahlsender?Sport1+
danke. hab nur sport1 , ist der + ein Bezahlsender?
danke. hab nur sport1 , ist der + ein Bezahlsender?
Sky hab ich nicht, alles klar [[yo]]Glaub schon, weiß aber nicht, ob man den einzeln bezahlen kann.
Ist jedenfalls beim Sky-Paket dabei.
porto u19 ahc -1 noch was wert?
Sky hab ich nicht, alles klar [[yo]]
wär ja fast nichts, die gefahr ist halt das man dann überhaupt nicht mehr vom Fernseher weg kommmt da im Freetv ja jede Menge Fussball gesendet wirdEinzeln nicht direkt, habe aber das HD Paket bei Kabel Deutschland mit einer Smart Card und bezahle für alle HD Sender und die Pay TV (Sport 1 US, Sport 1 Plus, Eurosport 2 ect) glaub knapp 15 Euro im Monat.
Blöd, dass Hobro nie die Aufstellung ihrer Reserve postet,
sonst könnte das Spiel heute echt ganz gut sein, weil AaB ist heute top.
und nu kann ma was anspielen meister?
und dann so ein tor. krass. :mrgreen:
Der Typ ist verwandt mit Jay-Jay Okocha.
Also kein Wunder. [[yo]]
Mayerp, was ist mit CL Kombi? Wann biste fertig mit analysieren? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
kam doch heute morgen schon pünktlich wie frische semmeln ins Postfach [[winkewinke]]
Mayerp, was ist mit CL Kombi? Wann biste fertig mit analysieren? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
häcken was spielbar nitramlone?[[grin]]:mrgreen:
Ich denke bei BATE - Barca fallen mehr als 0,5 Tore [[yo]]
also ich weiß ja nicht wie gut die Domzale Jugend ist, aber Rad Belgrad ist gar nichts, null..was suchen die hier überhaupt?!
Kalmar u21 1.91 2/10 10bet
u19 meister halt.also ich weiß ja nicht wie gut die Domzale Jugend ist, aber Rad Belgrad ist gar nichts, null..was suchen die hier überhaupt?!
Dann dürfte Domzale auch nix sein, ausgeglichene Quotierung!
machst auch immer die quoten gleich kaputt [[sleep]]:mrgreen:
bin ich grade aufgesprungen. #innitramwetrustBekommst jetzt gar ne @2,02