Digga die @..
sorry 1,55 , sehr mager ich weiß aber bei u 19 , sollte das drinn sein 3 tore
Unter 1,05 wette ich nichts [[ironie]]
Selbst schuld. Ich hasse den Typen, so unsympathisch. Einfach nur von hinten reingefoult in der Mitte ohne Chance auf den Ball...
Dem Hannover Spieler normalerweise auch gleich 5 Spiele Sperre
Never!
Weder böse, noch von hinten und schon gar nicht ohne Chance auf Ball.
In ENG steht der Gefoulte auf, kricht die Hand gereicht und es geht mit Freisto§ und max gelb weiter...
Never!
In ENG steht der Gefoulte auf, kricht die Hand gereicht und es geht mit Freisto§ und max gelb weiter...
Never!
Angh Thong U19 über 1,5 @2,1 3/10
dürften noch locker 2-4 fallen eigentlich
Selbst schuld. Ich hasse den Typen, so unsympathisch. Einfach nur von hinten reingefoult in der Mitte ohne Chance auf den Ball...
Dem Hannover Spieler normalerweise auch gleich 5 Spiele Sperre
FT 1-0
Hast du ein anderes Spiel gesehen ? Und in ENG leben wir auch nicht [[sleep]]
Von einem Ibisevic wirst du nie die Hand gereicht bekommen. Vielleicht deswegen rot [[nixweiss]]
sorry, nach der wette lässts sichs immer leicht reden, aber hattest du n Plan auf was du da überhaupt wettest?! also kennst du die Mannscahften oder wie bist auf over gekommen?! nur mal so aus neugier..
Jemand ne Ahnung ob man bei nen Bookie noch mit PSC einzahlen kann ohne sich bei mypaysafecard anzumelden?
"schon gar nicht ohne chance auf den Ball..."
dann haben wir nicht die gleiche Szene gesehen ^^
Er hatte 0.0 Chance auf den Ball. Die Grätsche galt nur dem Gegner. Ob brutal oder nicht spielt keine Rolle...
Selbst mal gg die Kugel getreten?
Dass man mal 2 zehntel zu spät kommt, kommt schon mal vor...
Ja kann man.
Jemand ne Ahnung ob man bei nen Bookie noch mit PSC einzahlen kann ohne sich bei mypaysafecard anzumelden?
Ich dachte das ist generell nicht mehr möglich, egal wo man mit PSC bezahlen möchte [[nixweiss]]
Haha mein Freund wenn du wüsstest... Gerade weil ich 8 Mal die Woche gegen die Kugel trete weiss ich wann eine Grätsche dem Ball und wann sie dem Gegner gilt ;-)
Lass mal hören, eben bei 10bet und Bet365 probiert und es geht nicht.
Witz Quote.ja auch kras
treffen ALLE Teams heute in der CL
@ 110,00 [[rofl]]
Wenn Du so häufig davor trittst, wieso versuchst Du noch Geld beim wetten zu machen.
Wobei Profifussball in der Schweiz ist ja nicht so gut bezahlt.
Wo gesehen, bei welchem Bookie?
ledi, der alte Einzahler
Keine Ahnung wo mayerp die @110 gefunden hat. Bei Tipico gibt es nur eine @90. Kombiniert man aber alle Spiele einzeln kommt man auf eine @116. Deswegen Witz Quote.Wo gesehen, bei welchem Bookie?
Tipico bietet diese Wetten immer an, wenn man aber alle Spiele von heute mit Tor beide kombiniert gibts zu 100% ne bessere [[nixweiss]]
ledi, der alte Einzahler