Guten Morgen,
mal die Lineups abwarten bei den U19 spielen, wenn die so auflaufen, wie bei den letzten spielen, dann kann man den sieg lyon spielen. Aber aufpassen, es hat aktuell -2°C in St.Petersburg
Astana ohne 6 stammspieler nach Madrid geflogen werden für Kairat geschont andere stammspieler wahrscheinlich erstmal auf der bank das wird düster werden 5:0 +
Das wäre klasse ein 5:0 ++ :mrgreen:[[schwitz]]
Griezmann 2 score Kontobet
Schirigespann aus Aserbaidchan hhmmmmmlyon von 2,00 auf 1,66 gefallen hhmmmmmmmm
Was spielst du dann vor dem Spiel? Unter 4,5 Karten? Oder hast nen Geheimtipp?Hat einer eine Idee für die Freebet bei BET365 Bayern??
overe 4,5 Gelbe Karten??
Bitter, dass Mampe gesperrt ist. Zagreb von 2,1 auf 3,4. Dinamo viele Nationalspieler und vs Arsenal trotz Niederlage überlegen gewesen und in München gar gewonnen. Quotenanstieg schon überraschend.....hw lockt schon, ohne Infos mir allerdings zu heikel. Achim hätte sicherlich paar Infos parat gehabt... :-(
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Was spielst du dann vor dem Spiel? Unter 4,5 Karten? Oder hast nen Geheimtipp?
Freebet gibts ja nur, wenn Pre auch gespielt wurde.
Meinst du die u19?
Viele Spieler von Zagreb sind grade bei der u17-WM in Chile.
Ob das diesen krassen Anstieg rechtfertigt, weiß ich nicht.
Aber Teams ist jedenfalls geschwächt.
Dinamo tomorrow play without Šemper, Gjira,Hudacek, Kalaica, Pasaricek, Soldo, Sosa, Brekalo, Đurasek, Lovren, Moro,Majic.
This players is on u17 championship in Chile. This is huge blow for Dinamo u19
Astana ohne 6 stammspieler nach Madrid geflogen werden für Kairat geschont andere stammspieler wahrscheinlich erstmal auf der bank das wird düster werden 5:0 +
Eben ne 2.03 bei Pinni eingepackt.Bayern schon @ 2,00 in London
muss mann fast nehmen