Zenittt 111 Dyubaaaa
keiner?[[hammer]]
balkansport.info, dort kannsts in 1080p schauen. 1 tag vip = $2, 1 monat $8. zeigen so gut wie alle relevanten spoertevents.
Tor Chicharito 2.8Q 0,5/10 Tor Calhanoglu 3.5Q 0,5/10 beides Tipico
mayer bitte in baryssau anrufen.
balkansport.info, dort kannsts in 1080p schauen. 1 tag vip = $2, 1 monat $8. zeigen so gut wie alle relevanten sportevents.
auch in deutsch? (bei Buli und CL)
7-0... Easy money... Bitte noch 1 für die @14
Over 6.5 1.9
Over 7.5 14 ?
Hast wohl schon vorher gespielt wenn...ansonst ca 6-7er quote bei 6-0 vorm 3ten.
glaub er hatte teamtore frölunda
Ja weiss ich aber bei 6-0 kriegst fûr over 6.5 TT ne 1.9 ja..aber over 7.5 tt keine 14 normal...eher 5-7 wo.
Ja weiss ich aber bei 6-0 kriegst fûr over 6.5 TT ne 1.9 ja..aber over 7.5 tt keine 14 normal...eher 5-7 wo.
mal testen für n Monat, danke für den Hinweis
Kurz vorm 6-0.. konnts nicht mehr schreiben in der kürze... 8 oder mehr@14Ja weiss ich aber bei 6-0 kriegst fûr over 6.5 TT ne 1.9 ja..aber over 7.5 tt keine 14 normal...eher 5-7 wo.
Bayern erste HZ 4+ Ecken @3.60 bbw 1/10
FCB letzte Spiele im Emirates in der ersten HZ immer sehr dominant aufgetreten , denke paar Ecken wird es geben können.
Ist doch eh illegal.
Also warum guckst du dann nicht illegale kostenlose Streams?
Forward u21 +0,5 2.00 1/10 sbo
Not gg Elend wahrscheinlich, aber Heimteam wohl doch etwas stärker heute.
Auch ganz guten Stürmer aus der ersten dabei. Syrianska schwache Truppe dabei...
Ist doch eh illegal.
Also warum guckst du dann nicht illegale kostenlose Streams?
7-3 gewonnen.
SWE u21 einfach coolste Liga der Welt. [[stomping]]
außerdem wirst du als user niemals belangt werden können wenn du solch einen service nutzt, ist genauso wie beim filesharing. nur der betreiber/uploader könnte rechtlich belangt werden was bei dem serverstandort aber eher unwahrscheinlich ist.