Dienst-Tag, 19.August 2014

Dienst-Tag, 19.August 2014

• Abschuß!!!!!!!!!

Stimmen: 56 37.3%
  • Knapper Sieg

Stimmen: 57 38.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 5.3%
  • Malmö gewinnt

Stimmen: 29 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Bengtsson von Kopenhagen macht einen starken Eindruck. Defensiv stabil und offensiv brandgefährlich.
Stattdesen stümpert bei den Pillen so n Blinder wie Boenisch in der Startelf rum

Ich weiß, dass hinter ihm zahlreiche Bundesliga-KLubs vor einem Jahr her waren. Leider sehr heimatgebunden, sodass er seinen auslaufenden Vertrag verlängerte.

Ihr Lemminge tut immer so, als ob das nicht jder gerne machen würde, wenn die Mittel denn da wären. Also das Aufziehen der Rahmenbedingungen.

Im Grunde ist das, was man aktuell macht, nichts anderes als ein Kopie dessen, was man in Mainz und Freiburg bereits aufzog als man in franchising Leipzig fußballerisch immer noch nix gebacken bekam. Nur eben 4 Numern größer, weil Papi alles bezahlt. [[yo]]

Ich habe mich letztens mit einem Scout von RBL unterhalten dürfen, der aber ganz unverblümt von ihren Praktiken erzählte. Vor allem bzgl. ihrer Anwerbe-Künste.

Aber taube, stumme leminge gonna taube, stumme Lemminge. Oder so ähnlich.

PS: Obendrein sind natürlich alle neidisch.

LMFAO, außer Beleidigungen sonst noch was zu bieten?

Du tust mir leid, geh doch zu deinen Bengalos abbrennenden, primitiven und erlebnisorientieren Ultras!

Es gibt auch noch normale Leute, weißt du, Familien mit Kindern und echte Fans, bei denen kommt RB an, aber das würdest du nicht verstehen, ich weiß.

Du tust mir leid, geh doch zu deinen Bengalos abbrennenden, primitiven und erlebnisorientieren Ultras!

Es gibt auch noch normale Leute, weißt du, Familien mit Kindern und echte Fans, bei denen kommt RB an, aber das würdest du nicht verstehen, ich weiß.

RB hat keine Fans, RB hat Kunden.

Hat mit Ultra null zu tun, aber das wirst DU nie verstehen können...

Zum Glück war meine Aufgabe keine Erörterung, die über das Erreichen der 7. Klassenstufe entscheidet.

Ich verstehe nämlich nicht, warum du meinen Beitrag zitierst, und es mit einem völlig themenfremden Beitrag quittierst.

Und wer zu Gewalt und emotionalen Aussetzern neigt, kann man tendenziell eher anhand deiner konfus wirkenden Replik erkennen. :mrgreen:

Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen das Esbjerg,Elfsborg und Lüttich einen zigfach höheren Etat als Salzburg mit über 60 Millionen haben. Hat Esbjerg 300 Mio? Kenn mich im Norden nicht so aus. [[nixweiss]]

Er meinte sicherlich Dudelange.

Aber das ging ja bekanntlich schief.

Also äschd keine Ahnung, was diese Verklärung der Realitäten angeht. [[nixweiss]]

@chrisz: mane score first half megafail, der läuft rum wie ein ghanesischer asylant beim zeitungsaustragen :mrgreen:
first half rb tt over 1,5 auch fail.
... hab fenster vorsorglich schon zugemacht :mrgreen:

helfen könnt jetz nur noch dreher malmö oder CS 4:3 [[rofl]]

@menga: nah. esbjerg, lüttich natürlich ned. aber guck mal budget lazio und villareal^^
http://www.salzburg.com/wiki/index.php/UEFA_Europa_League_2009/10

Zuletzt bearbeitet: