rosenberg der muss drin sein [[hammer]][[hammer]]
gerne [[schwitz]]
so ergehts Inter morgen auch [[sabber]]
Siehst du das Spiel? Gucke nur Konfi wenn es so sicher ist dann würde ich b2s versuchen
Roger Schmidt auch so ein Lappen, schon mit RB hat er den Aufstieg nicht gebacken gekriegt, bei den Pillen läufts ebenso wenig - vielleicht arbeitet der ja als V-Mann für Profans und will verhindern, dass die Plasteklubs C'league spielen:mrgreen:
was ist schon sicher? außer meine TT wette auf die bullen :mrgreen:
Red Bull wieder ein Tor näher dem CL SIEG [[cheers]]
Aufstieg mit RB?
Damit meinen unsere österreichischen Freunde das Weiterkommen bzw. Erreichen der nächsten Runde [[yo]]Aufstieg mit RB?
Rb nirgends live? Weshalb sendet orf nicht?
Freu mich für dich, wenns klappt.
Kanns mir aber 0 vorstellen.
DNB Al Kuwait 2.50 3/10 bet365
Machen viel Druck und kommen zu Chancen.
Der Gegner kommt fast gar nicht mehr hinten raus jetzt.
Denke, sie drehen das noch.
ad1) red bull legt in erster linie wert auf nachwuchsarbeit. obwohl in österreich nur sehr begrenztes einzugsgebiet in salzburg is, dominieren sie den nachwuchsfussball in österreich schon (fast) nach belieben...
nebenbei bemerkt: u-16 hat vergangene woche den next-gen-cup (mit u.a. liverpool und man city ) durch ein 1:0 gegen den FC Bayern München gewonnen![[cheers]]
ad2) obwohl der klub erst 2005 gegründet wurde ist er bereits alleiniger euroleaguerekordhalter als einziges team das zweimal in der gruppenphase die maximale punkteanzahl erreicht hat - gegen teams die ein zigfaches an budget haben!
...und stellt mit jonathan soriano den regierenden euroleaguetorschützenkönig!
ad3) malmö als kackgegner zu bezeichnen disqualifiziert sich so oder so von selbst^^
also hör bitte auf rumzuraunzen. wenn dir schon nix positives einfällt, dann konzentrier dich halt auf deinen lieblingsverein, dreh zigaretten oder sonstwas[[grin]]
...denn ohne red bull wäre der ösifussball so tot wie manch einer aussehen würde wenns heut nach 30 minuten 0:2 stehen würd:mrgreen:
Roger Schmidt auch so ein Lappen, schon mit RB hat er den Aufstieg nicht gebacken gekriegt, bei den Pillen läufts ebenso wenig - vielleicht arbeitet der ja als V-Mann für Profans und will verhindern, dass die Plasteklubs C'league spielen:mrgreen:
Dieser Bengtsson von Kopenhagen macht einen starken Eindruck. Defensiv stabil und offensiv brandgefährlich.
Stattdesen stümpert bei den Pillen so n Blinder wie Boenisch in der Startelf rum
THIS.
Und in Leipzig ziehen die roten Bullen das beste Nachwuchszentrum des Landes hoch, 80% der Spieler sind Deutsche und Zorniger lässt superoffensiv spielen.
Aber "haters gotta hate"[[stupid]]