Red Bull, seit 2004 mit Kohle zugepumpt und nie in der CL gewesen... aber bei diesem Kackgegner wird sich das wohl ändern...
Breidablik 1-1, jetzt immer noch value auf sie zu setzen?![]()
[[yo]]ad1) red bull legt in erster linie wert auf nachwuchsarbeit. obwohl in österreich nur sehr begrenztes einzugsgebiet in salzburg is, dominieren sie den nachwuchsfussball in österreich schon (fast) nach belieben...
nebenbei bemerkt: u-16 hat vergangene woche den next-gen-cup (mit u.a. liverpool und man city ) durch ein 1:0 gegen den FC Bayern München gewonnen![[cheers]]
ad2) obwohl der klub erst 2005 gegründet wurde ist er bereits alleiniger euroleaguerekordhalter als einziges team das zweimal in der gruppenphase die maximale punkteanzahl erreicht hat - gegen teams die ein zigfaches an budget haben!
...und stellt mit jonathan soriano den regierenden euroleaguetorschützenkönig!
ad3) malmö als kackgegner zu bezeichnen disqualifiziert sich so oder so von selbst^^
also hör bitte auf rumzuraunzen. wenn dir schon nix positives einfällt, dann konzentrier dich halt auf deinen lieblingsverein, dreh zigaretten oder sonstwas[[grin]]
...denn ohne red bull wäre der ösifussball so tot wie manch einer aussehen würde wenns heut nach 30 minuten 0:2 stehen würd:mrgreen:
[[grin]] dabeinehme jetzt mal rosenberg to score 4.60 unibet mit kleingeld und rosenberg zwei tore 26.00 unibet kleingeld
bissl spannung zum mitfiebern ^^
Malmö hat schon geile Gebäuden und Skulpturen, muss man schon lassen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Malmö_collage.PNG
Keine gute Wette, laut Ticker nur Bayern mit Chancen [[bang]]Schweinfurt - Bayern II
...
Schweinfurt DnB @2.25 bet365 1/10
Schweinfurt TT over 1.5 @2.37 bet 365 1/10
...denn ohne red bull wäre der ösifussball so tot wie manch einer aussehen würde wenns heut nach 30 minuten 0:2 stehen würd:mrgreen:
Wie du meinst:mrgreen: Finde 1860 eventuell ein wenig zu hoch, aber die Partie gegen Kiel war die ersten 60 Minuten ziemlich schwach. Die @2 kann man nicht spielen auf Heidenheim, aber eine @2.5(bzw. natürlich effektiv "nur" @2.375) muss ich klein mitnehmen.
Keine gute Wette, laut Ticker nur Bayern mit Chancen [[bang]]
Son Kack, in der 3. CL-Qualirunde hat bet365 jedes Spiel übertragen, heute bei den "Play-Offs" nun keines...
no risk, no renne
Salzburg over 2,5 TT 7/10
$$$$$$$$$$$
geiler abend heute erst salzburg schauen und um 23 uhr dann real madrid [[cheers]]
Frenkie sagt 2:0 oder 1:0, das wird gikno risk, no renne
Salzburg over 2,5 TT 7/10
$$$$$$$$$$$
Wird es auch Laola1.tv übertragen oder sonst wo?
Frenkie sagt 2:0 oder 1:0, das wird gik
bisste nicht im stadion?
Keine gute Wette, laut Ticker nur Bayern mit Chancen [[bang]]
servustv also im free tv [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wird es auch Laola1.tv übertragen oder sonst wo?
:mrgreen: jetzt wo du's sagst das es möglich wäre, hab ich mir noch schnell einen Strick beim Baumarkt geholt... für alle Fälle :mrgreen:
[[nixweiss]]nunja, das war halt auch bisschen resteficken ^^
malmö lineup:
Olsen-
Tinnerholm, Johansson, Helander, Ricardinho-
Kroon, Halsti, Adu, Forsberg-
Rosenbeg, Kiese Thelin
[[nixweiss]]
[[cheers]]
ich habs da leichter. war noch eben kurz bei tanke psc holen. wenns schief geht...ich wohn im fünften stock und der boden besteht nicht aus ner wiese [[nuts]]