Warum? Er ist sicherlich nicht langsamer als Benatia
So wie ich gelesen hab scho.
Hab Benatia außer auf YouTube aber noch nie gesehen.
Warum? Er ist sicherlich nicht langsamer als Benatia
Ich mache mir ernsthaft Sorgen!
Nach schlechter Haselnuss-Ernte in der Türkei: Droht bald ein Nutella-Engpass? - News Inland - Bild.de
Ich geh mal auf 1. Halbzeit Sieg Aluminij.
Sind 1. in der 2. Liga in Slovenien und sollten in der 1. Halbzeit die Sache eigentlich schon klar machen.
6/10 @1,95 bet365
diese quelle aber echt nicht planlos eigentlichdm ja gefühlt schon bei jedem großen club die letzten tage im gespräch gewesen
ich werte mal aus..noch 10 Minuten aber glaube nicht das da noch viel passiert. Ganz schlechter pick [[bang]] -6
Du wertest einen HZ Pick (45 min.) 10 min. vorher aus ? [[help]]
10 min. sind hier 22,2 %, also fast 1/4 der Zeit...
du postest eine quote einer kombi bei "höchste einzelquote"? [[nixweiss]]:mrgreen:
diese quelle aber echt nicht planlos eigentlich
200000 pfund die woche 46-50 mios pfund ablöse
an barca werden sie ihn nicht verkaufen
psg ist schon raus
läuft wohl auf zweikampf zwischen united und city hinaus... was soll der gute mann in italien[[nixweiss]]
du postest eine quote einer kombi bei "höchste einzelquote"? [[nixweiss]]:mrgreen:
jaja...die tüken und ihre nüsse [[grin]]Ich mache mir ernsthaft Sorgen!
Nach schlechter Haselnuss-Ernte in der Türkei: Droht bald ein Nutella-Engpass? - News Inland - Bild.de
du verhaust den ersten Post im eigenen Spezi?[[nixweiss]]:mrgreen:
Die @ 34 ist eine Einzelquote ?! [[nixweiss]]
Die Kombiquote wäre keine Einzelquote, die @34 is definitiv eine Einzelquote [[yo]]
Der Fragensteller hat nach der höchsten Einzelquote gefragt,also passt alles, hätte er nach der höchsten Einzelquote bei einer Einzelwette gefragt, hättest du recht
nagut das war sowieso lächerlich und peinlich :mrgreen:[[rofl]]
Du hast wenigstens 'nen Spezi. :mrgreen:
Ich mache mir ernsthaft Sorgen!
habs mir aber einfacher vorgestellt. [[rofl]]
kann ja nicht jedes spiel posten, das ich wirklich spiele. deshalb muss die auswahl passen, aber die passt noch nicht wirklich. :mrgreen:
hauptsache speziübergreifend plus [[rofl]]:mrgreen:
Jemand stats für Kaunas-Tauras?
Schlechtes Netz am Handy grad und bet365 nix drin [[sleep]]
Bzgl. Spezi sind 50 Analysen notwendig, müssen aber deswegen nicht 50 Posts sein, oder ?
Du könntest schon, du willst nur nicht. Oder zu kleiner Bookiepool für den Spezi?
Am Ende hat man doch eh nichts davon außer "Danke". [[yo]]
Jo, mit Lil ist mir bewusst.naja 50 analyseposts in einem offziellen analyseordner. lil usw leider nein.
So wie ich gelesen hab scho.
Hab Benatia außer auf YouTube aber noch nie gesehen.
Jo, mit Lil ist mir bewusst.
Aber theoretisch reichen 25 Posts mit je 2 Spielanalysen oder ist es Vorgabe, 50 Posts geschrieben zu haben, die (mindestens) 1 Analyse beinhalten ?