Dienst-Tag, 19.August 2014

Dienst-Tag, 19.August 2014

• Abschuß!!!!!!!!!

Stimmen: 56 37.3%
  • Knapper Sieg

Stimmen: 57 38.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 5.3%
  • Malmö gewinnt

Stimmen: 29 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Glaube eher, dass sie heute Unentschieden spielen,
aber ich kenne Kopenhagen auch nicht.

Sind halt nichts großartig besonderes auf Championsleagueniveau, Saisonauftakt verlief auch nicht nach Maß - trotzdem Leverkusen muss nicht volles Risiko gehen heute Abend können es auch im eigenen Stadion entscheiden, dazu kann Kopenhagen recht gut im eigenen Stadion favorisierten Mannschaften ein Beinchen stellen - wenn die Quote auf Leverkusen noch mehr sinkt sollte man schon in Richtung 1 oder X was versuchen.

Bin auch gespannt auf das Match heute Abend. Bei Kopenhagen hängt halt einfach auch der Haussegen schief. Den Spielerstreik konnte man gerade noch so abwenden, aber ob Teamintern alles schon geklärt ist und ob es nicht Spannungen zwischen Spielern der Gewerkschaft und Spielern die nicht in der Gewerkschaft sind gibt ist fraglich. Ebenso ist es fraglich ob die alle noch mit dem Trainer an einem strang ziehen. Solbakken hat auf jeden Fall schon verlauten lassen, dass es auch schwer wird, falls der Streik abgewendet werden könne:

Aber selbst wenn es noch bis Dienstag hinhaut - es ist für den Kopf extrem schwierig durch das ganze Theater. Und das ist schade, weil wir in Europa bislang tolle Spiele abgeliefert haben - und ich an unsere Chance gegen Bayer glaube
Die Frage, welche ich mir stelle, gibt es eine jetzt erst recht Reaktion oder haben die Spieler doch eher eine leck-mich Einstellung...

Hallo zusammen! Fliege mit einem Kumpel im Oktober (1.10. - 6.10.) nach London rüber. Wir möchten auf jeden Fall auch ein PL Match live sehen. Ich habe schon gegoogelt, bislang ist mir aber nichts besonderes aufgefallen.... wer weiß, wo man Tickets kaufen kann? Danke im Voraus [[yo]]
Bei den Topclubs geht nichts ohne Mitgliedschaft. Ansonsten Schwarzmarkt vor den Spielen zu sehr teuren Preisen.
Würde mir da eher ein Championship oder League One Match geben, da stimmt die Stimmung meistens auch noch