Dienst-Tag, 19.August 2014

Dienst-Tag, 19.August 2014

• Abschuß!!!!!!!!!

Stimmen: 56 37.3%
  • Knapper Sieg

Stimmen: 57 38.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 5.3%
  • Malmö gewinnt

Stimmen: 29 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
ihr verückten össis [[stupid]]

Seh ich ähnlich wie du. hab beide spiele gegen den Krabakh verfolgt und nur im heimspiel waren sie überlegen und das nichtmal zwingend. Malmö würde ich ein bisschen besser einschätzen als Karabakh. Von Malmö habe ich noch kein Spiel verfolgt. Gegen Ventspils tat man sich sehr schwer da dieses Team extrem tief stand (laut bericht). Denke malmö wird sich hüten hier flott mitzuspielen und seine chance im gepflegten Konter suchen. Qualität dafür vorhanden. RB mit 4 verletzten, schwer wiegen wird hier Berisha und Vorsah. Sind aber auch nur meine Gedanken zu dem Spiel...

Roger Schmidt halte ich für einen extrem guten Trainer, ärgere mich die Pest daß Leverkusen mit ihm jetzt jemanden an der Seitenlinie hat, der die Mannschaft mal an ihr tatsächliches Leistungsvermögen ranführen kann, den Salzburgern wird sein Abgang mE im Umkehrschluß erheblich weh tun...

Seh ich ähnlich wie du. hab beide spiele gegen den Krabakh verfolgt und nur im heimspiel waren sie überlegen und das nichtmal zwingend. Malmö würde ich ein bisschen besser einschätzen als Karabakh. Von Malmö habe ich noch kein Spiel verfolgt. Gegen Ventspils tat man sich sehr schwer da dieses Team extrem tief stand (laut bericht). Denke malmö wird sich hüten hier flott mitzuspielen und seine chance im gepflegten Konter suchen. Qualität dafür vorhanden. RB mit 4 verletzten, schwer wiegen wird hier Berisha und Vorsah. Sind aber auch nur meine Gedanken zu dem Spiel...

Beide doch schon länger verletzt und zumindest Berisha doch kein Stammelf-Personal glaube Vorsah ist auch kein Stammspieler gewesen bin aber nicht sicher.

Habe gehört Hinteregger ist angeschlagen, das wäre ein größerer Verlust.

Ist die Quote auf Ludogorets nicht etwas zu hoch gegen Steaua heute Abend?

Das ist schon richtig quotiert, Steaua durch die Bank mit Spielern von internationalem Format und mit einem großen Vorteil: Erfahrung!

Ludos Trainer meinte ein Ausscheiden gegen Steaua wäre nichts besonderes, sondern der Normalfall. Für sie ist die EL genauso interessant. Bzw. ein Erfolg. Ich respektiere Ludo sehr, habe oft viel von ihnen gehalten und oft auf sie getippt in der EL aber heute gegen Steaua sehe ich sie keine Punkte holen.

gute jungs, aber für den kader kein problem

dann spielt eben schiemer. holt sich sein 100. cut ab und gut ist. :mrgreen:

Wollte gerade das Interview von Sonntag suchen von Schiemer, aber leider nicht gefunden.

Er hat irgend eine Binde am Kopf um ihn zu schützen, blutet oberhalb vom Auge, 2 oder 3 mal glaub ich raus müssen und sagt ist nicht so schlimm, ahja den Finger habe ich mir auch gebrochen bei einem Zweikampf

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Der hund hat Kampfgeist.

Sagt mal hattet ihr es schonmal, dass bei Pinnacle wetten fehlten, bei denen ihr euch sicher gewesen seid, sie abgegeben zu haben. Ist mir jetzt innerhalb von ner Woche schon das zweite Mal passiert, das eine fehlt, beim ersten Mal dachte ich noch an meinen Fehler, aber nach der Sache gestern glaube ich da ja nicht mehr dran... Ist mir vorher auch noch nie passiert, zumal es auch noch ne Quotenanpassung bei versuchter Wettabgabe gab und ich dann nochmal kurz überlegt habe, ob ichs trotzdem spielen möchte...