moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
Na, mein Süßer. [[grin]]
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
lol marathonbet kam mit Frankreich (W) -2 2,12 gg Ungarn raus, normal doch 5-0+
erstma aussie cup jetzt gemma [[sabber]]
kam bei mir heute bei bloga b e t und bei einem anderen Forum mit b e t [[nixweiss]] Meldung über web.dejedesmal wenn ich bei Betrally was anklicke kommt die Meldung ich wäre auf einer Pishingseite gelandet. Was ist das wieder für ein Dreck? [[nixweiss]]
in Australien beide Dogs heute mit enormen Heimvorteilen, was das Spielfeld angeht
Gut geschlafen, Baby?
jo ^^
habe mir die wiederholung von chicago fire noch angeschaut die nacht ^^
Warum? [[grin]]
salzburg 1.25 [[stupid]]
das ist doch niemals gerechtfertigt
gegen Malmö ? Nicht schlecht
Hab gestern bei SBG v Altach Salzburg Sieg + Under 3.5 @ 2,5 gespielt ... Altach eh Under Team und RBS macht vielleicht ne ruhige Kugel da am Wochenende
salzburg 1.25 [[stupid]]
das ist doch niemals gerechtfertigt
Ist zwar ganz interessant, aber in manchen Situationen schon sehr einseitig geschrieben und man kann deutlich erkennen welche Meinung dort vertreten wird ...
Der Satz schießt aber völlig den Vogel ab [[rofl]]
salzburg vielleicht in der österreichischen kirmes liga was wert aber cl wird das eh nix
ob malmö überhaupt eine bude macht hmm
[[uzi]][[uzi]][[uzi]] Malmö :mrgreen:
ruhe :mrgreen:Schön Individualpakete schnüren, gefällt mir [[yo]]
Jack kriegen wir mit nem kleinen organisierten Handgemenge beim nächsten Awaykick, Power kriegt ne Stunde im Entmüdungsbecken bei den Dottirs, Combe spendieren wir Strom für seinen Slivokeller und Halvar kriegt nen Rollator [[super]]
ruhe :mrgreen:
erstma dd am samstag und dann waldhof am dienstag
ne habs schonma gesagt - kein bock
liegt aber net dran, dass ich euch net mag oder so
sonderen ich würde die hälfte von den spieltagen einfach vergessen oder schnell schnell irgendwas tippen
da kann ich auch hier im lil gewisse dinge nachspielen
das geld wäre einfach verbrannt
u know what i mean[[yo]][[cheers]]
Hoffe die Frage ist erlaubtPower, infonet +0.75 auf 1.64 nicht mehr zu empfehlen ? Nach den startquoten
salzburg vielleicht in der österreichischen kirmes liga was wert aber cl wird das eh nix
ob malmö überhaupt eine bude macht hmm
kusen away, es hört sich alles zu gut an
da bekommst richtig angst was zu tippen... kopenhagen daheim in der cl sowieso nicht die dümmsten
also über jahre
Persib Bandug -1,5 AHC 1 HZ @ 2,55 2/10
[[yo]]
jo das haste mir jetzt voraus... aber ein gewisser spirit ist da trotzdem vorhanden... kader von kusen wird aber wohl erstma gas geben und wie immer am ende einbrechenkannst aber auch nicht mehr vergleichen mit kopenhagen aus den letzten jahren. ist ja keiner mehr da von denen.
möglich.. 5-1 drin...
salzburg sieg sollte eher bei 1.05 stehen :mrgreen:
Ist das ein running gag oder wieso bezeichnet ihr die Österreicher immer als Ostdeutsche ? :mrgreen:[[nixweiss]]ihr verückten össis [[stupid]]
ihr verückten össis [[stupid]]
:mrgreen:..ihr verückten össis [[stupid]]