Die unnoetigste Umfrage aller Zeiten!

Die unnoetigste Umfrage aller Zeiten!

• Bet 3-6-5

Stimmen: 0 0.0%
  • Bet 365

• beides richtig

• nicht festgelegt

Stimmen: 2 100.0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Re: Die unnoetigste Umfrage aller Zeiten!

clubatleticodemadrid schrieb:
Aus purem Interesse...heisst es eigentlich Bet dreisechsfuenf oder bet dreihundertfuenfundsechzig?
Letzteres!
Scheint sich ja auf die Tage im Jahr zu beziehen, "immerzu wetten" sozusagen

Und man sagt ja auch nicht "Bettingstar zwei vier" oder "eins null bet" oder "bet drei null null null"
Aber die Überschrift stimmt schon!

Emerson schrieb:
herby schrieb:
passend zum unnötigsten Buchmacher Europas!

Ich glaub, mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da

ja klar. lies mal den BET365 complain thread und zähl mal alle nach die mit den unseriösen LImitierungspraktiken dieses Buchmacherverschnitts nicht einverstanden sind. Zählen kannst ja wohl, oder ?

herby schrieb:
ja klar. lies mal den BET365 complain thread und zähl mal alle nach die mit den unseriösen LImitierungspraktiken dieses Buchmacherverschnitts nicht einverstanden sind. Zählen kannst ja wohl, oder ?

Ich schon, aber anscheinend du nicht

Lies mal in sämtlichen Wettforen die Threads über Bet365 , 90% positive Stimmen über den Bookie !! Ein paar Nörgler gibts natürlich immer, denn kein Buchmacher kann es jedem recht machen

Hab auch nicht gechrieben, daß du GANZ alleine mit dieser Meinung bist, sondern ZIEMLICH

Ein paar User unter der Masse bezeichne ich als "ziemlich"

herby schrieb:
Und dann gibts noch 90% Dauerverlierer beim Wetten. Was sagt uns das ? Denk mal darüber nach!

Und was hat das mit Bet365 zu tun ?

Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, daß ich bei diesem Bookie eine positive Bilanz habe

"Normal"-Wetter mit Einsätzen von 10 bis 150 € sind dort sehr gut aufgehoben, das Wettangebot st einfach klasse und bei Problemen wird man im Chat schnell geholfen. Auszahlungen sind ebenfall schnell.

Aber sehe schon, eine Diskussion mit dir ist sinnlos. Du schreibst in sämtlichen Threads, daß Bet365 kacke ist, also sind sie auch kacke. Schliesslich zählt nur das, was du schreibst, da ist es egal, was die Mehrheit schreibt.

Und das in jedem Posting von dir langweilt mich ebenso

was intressiert mich was dich langweilt wenn klar feststeht dass meine Aussagen stimmen und deine die eines unerfahrenen Minieinsatzspielers repräsentieren der seine blauen Wunder beim wetten noch erleben wird. viel vergnügen weiterhin mit dem sinnlosen Bookie von dem sich jeder seriöse Wetter schon längst mit Grausen abgewendet hat.

herby schrieb:
Und dann gibts noch 90% Dauerverlierer beim Wetten. Was sagt uns das ? Denk mal darüber nach!
Sagt dir der Begriff "Schnittmenge" etwas?

Dein bet365-Gepöbel ist so schlecht, dass es schon fast wieder gut ist, deine Formel "wer bei bet365 zufrieden ist muss Dauerverlierer sein" hat ja langsam Kultstatus.

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du damals selber mit einem Zweitaccount versucht, dort wieder ohne Limit wetten zu können, was wegen deiner festen IP-Adresse nicht geklappt hat. Würdest wohl gerne selber beim "unnötigsten Buchmacher Europas" wetten, und bist jetzt gefrustet dass du nicht kannst.

Es gibt viele Kleinkinder, die den anderen den Spaß verderben wollen, wenn sie selber nicht mehr mitmachen dürfen. Z.B. bei Brettspielen (Mensch ärgere dich nicht, Monopoly etc.) schmeißen die dann gerne aus Frust die ganzen Figuren um, wenn sie selber rausgeflogen sind.

Ab jetzt für mich nur noch das hier:
herby.png

will keinesfalls partei für herby nehmen... wenn er probleme mit konten hat dann liegt da etwas vor das mir absolut unbekannt ist oder er bekommt das mit der ip einfach nicht gebacken (was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte).

Fakt ist aber dass ich aml eure Gesichter sehen möchte wenn Bet365 eine Schweinerei sondergleichen mit euch abzieht, so wie sie es bereits mit ihrer unangekündigten AGBänderung im bereich Baseball getan haben ! Da gäbe es hier sicher einen Sturm der Entrüstung, und das zu recht.

Nachdem ich jetzt einige Zeit dort schon wette und auch bet365 als sehr guten buchmacher dargestellt habe kommem auch negative aspekte ans licht die hier nicht ignoriert werden sollten nur weil sie bei einer minderheit auftreten. Nach der welle der euphorie ueber bet365 sollte man auch daran denken ...

Energienudel schrieb:
Fakt ist aber dass ich aml eure Gesichter sehen möchte wenn Bet365 eine Schweinerei sondergleichen mit euch abzieht, so wie sie es bereits mit ihrer unangekündigten AGBänderung im bereich Baseball getan haben ! Da gäbe es hier sicher einen Sturm der Entrüstung, und das zu recht.
Ich wäre ja auch der letzte der bet365 hier in Schutz nehmen will, mich nervt diese Argumentation und die Art einfach total. Klar limitieren die (irgendwann), wie fast alle, aber soll man deswegen jetzt jahrelang hier rumheulen?

Dann muss man den Bookie halt a) links liegen lassen oder b) andere Mittel und Wege finden, ist doch nun wirklich nichts Neues!?

Mein Limit ist dort "mittlerweile" z.B. in Exotenligen ca. 5x so hoch wie das bei Pinnacle, und die Quoten ändern sich auch nicht nach 1x setzen. Da kann sich niemand beschweren. Und wenn's irgendwann wieder ein fieses Limit gibt lässt man sich halt wieder was einfallen

"Bookies - sind sie zu stark, bist du zu schwach!"