Aus purem Interesse...heisst es eigentlich Bet dreisechsfuenf oder bet dreihundertfuenfundsechzig?
Letzteres!clubatleticodemadrid schrieb:Aus purem Interesse...heisst es eigentlich Bet dreisechsfuenf oder bet dreihundertfuenfundsechzig?
...und wiederum passend zum unnötigsten Dauer-Déjà-vu-Posting hierherby schrieb:passend zum unnötigsten Buchmacher Europas!
herby schrieb:passend zum unnötigsten Buchmacher Europas!
herby schrieb:passend zum unnötigsten Buchmacher Europas!
olliveira schrieb:herby schrieb:passend zum unnötigsten Buchmacher Europas!
du ziehst dir auch jedes Jahr Dinner for one rein oder?
Hotspur57 schrieb:olliveira schrieb:herby schrieb:passend zum unnötigsten Buchmacher Europas!
Was ist dagegen einzuwenden
Hotspur57 schrieb:olliveira schrieb:herby schrieb:passend zum unnötigsten Buchmacher Europas!
Was ist dagegen einzuwenden
Emerson schrieb:herby schrieb:passend zum unnötigsten Buchmacher Europas!
Ich glaub, mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da
herby schrieb:ja klar. lies mal den BET365 complain thread und zähl mal alle nach die mit den unseriösen LImitierungspraktiken dieses Buchmacherverschnitts nicht einverstanden sind. Zählen kannst ja wohl, oder ?
herby schrieb:Und dann gibts noch 90% Dauerverlierer beim Wetten. Was sagt uns das ? Denk mal darüber nach!
Sagt dir der Begriff "Schnittmenge" etwas?herby schrieb:Und dann gibts noch 90% Dauerverlierer beim Wetten. Was sagt uns das ? Denk mal darüber nach!
Emerson schrieb:Leute, die für 150 € wetten, nennst du also Minieinsatzspieler
Ich wäre ja auch der letzte der bet365 hier in Schutz nehmen will, mich nervt diese Argumentation und die Art einfach total. Klar limitieren die (irgendwann), wie fast alle, aber soll man deswegen jetzt jahrelang hier rumheulen?Energienudel schrieb:Fakt ist aber dass ich aml eure Gesichter sehen möchte wenn Bet365 eine Schweinerei sondergleichen mit euch abzieht, so wie sie es bereits mit ihrer unangekündigten AGBänderung im bereich Baseball getan haben ! Da gäbe es hier sicher einen Sturm der Entrüstung, und das zu recht.