Morgen
Ich eröffne heute mit einer 1,2,X Umfrage [[cheers]]
XD******* vergessen..kann ich nachträglich eine erstellen?
Morgen
Ich eröffne heute mit einer 1,2,X Umfrage [[cheers]]
XD******* vergessen..kann ich nachträglich eine erstellen?
dasx schrieb:dnipr heute mit zwei testspielen. das gegen rodinghausen gibts wohl im livestream («Äíåïð» — «Ð¸äèíãõàóçåí». LIVE! :: Íîâîñòè :: ÔÊ «Äíåïð» :: Îôèöèàëüíûé ñàéò :: www.fcdnipro.ua). Später dann gegen zwickau. Wäre interessant zu wissen ob mit a elf b elf oder gemischten teams gespiuelt wird
the_green schrieb:müssten beide für ein regionalliga team reichen
Pflaumenaugust schrieb:thegreen sagt es, 10/10 druff da 2x
the_green schrieb:hab selber mal regionalliga gespielt und wir haben damals aufn sack bekommen von vfb u19 regionalliga wird schon etwas überbewertet
the_green schrieb:geht nur darum das viele von den u19 spielern das zeug hatten zum fussball profi und sind irgendwo in der oberliga wenn überhaupt gelandet und die sind schon profis normal dürfe es langen aber wer weiss das schon pflaumenaugust weiss ja wie es geht laut seinem mega guten blogbet profil
the_green schrieb:das wirst du leider nie erfahren was ich kann und was nicht habs eigentlich nur gut gemeint und wollte was dazu sagen was sein kömnnte weil ich imgegensatz zu dir wirklich kicken kann und eigenes selber erlebt habe
das is kein gute plan nein nein nein manni menetschment ist der wichtchste facktor von wetten nur mit dem kan mann auf langer sihct erfolk haben ohne geht es nicht un man bleibt ein einzahler was keine sein will denke ich weil einzahlen immer teuer AUWEIA
Was einem diese Kombi wert ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
10/10 ist beispielsweise nicht viel, wenn 10 EH = 10 Euro sind, wenn 10 EH = 5000 Euro sind, würde ich z.B. keine 10 EH setzen,
wer zeigt den gleich Deutschland u 21 spiel ??
NTV glaub
Glaub aber nicht das er NTV empfängt, mit den "n" hat er es nicht so
schonmal aufgefallen? Je länger die Analyse im Wettforum desto schlechter der Pick.
Nix 100%ig sonst hätte er es ja gepfiffen. Ärgere mich zwar auch drüber weil ich aufem over sitze aber wenn er ihn nicht gibt kanns noch so 100%ig sein...
[[rofl]]Die Mannschaft hat zuletzt gegen den Trainer gespielt, weil er ungarisch nuschelt versteht man ihn kaum.
Wenn ein PC/Notebook 3-5min nach Neustart sich immer mit Bluescreen aufhängt (0x000000F4) und das auch passiert wenn Windows garnicht gestartet ist (z.B. F8 beim Start und dann im CMD), dann RAM wohl n Schaden?
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo
(Benutze die Tastenkombination Windows-Taste + X). Auf Herunterfahren klicken.
Gehe zu: Apple Store.
Gib "Einen iMac bitte" beim Personal an.
Bezahlverfahren auswählen und durchführen. Rückweg einleiten, aufbauen, Startknopf drücken.
Danke
Sousa angeschlagen oder nur schlecht?
Sousa schon die letzte Zeit schlecht
Bin mal small auf sousa
Wie viel Glück ich hatte.
All in auf Chelsea gesetzt und in der 91 ausgecasht.
Ich lach mir ins Fäustchen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Haaaaammmer typ
Liverpool ist am Ende immer unberechenbar siehe BVB
Puuuuuuuuuuuhhhhh
Die Nachtwetten können beginnen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Die da wären?
sagt er dir morgen früh :mrgreen:
Masi postet doch in lil Tennis Au nur noch gülle
value ist ein dehnbarer begriff.
wenn ich nach bspw. 7 tagen plus mache, hatte in diesen 7 tagen jeder tipp value. verstehst du, was ich meine?
value bedeutet Wert. wenn ich jemanden höre, der "value" sagt, weiß ich schon, dass er einfach nur cool sein möchte, weil das so ein cooler betting-begriff ist.[[grin]]
wenn ich plus mache, hatten alle tipps nachträglich gesehen für mich wert, also value.
es wird um dieses wort wahrhaftig zuviel mythos gemacht. meine meinung.
Guten Morgen , Steig heute auch mal mit ein
Ich geh auf die 1,7 im Volleyball
Brasilien holt sich den ersten Satz gegen Belgien
Nach 23:20 für den Haushohen Favoriten auf 23:25 . Frauen .. Für mich ist heute schon Ende .
Wieder genauso ein Pech wie gestern, Valgren wird 4., 1 Sekunde hinter dem 3.. Und beim Klassiker in San Sebastian treffe ich die 41er Quote auf Mollema unf poste es nicht :/ -2
Lilleszrom - Rosenborg , Rosenborg führt zur HZ 4:0 und Tipp Restzeit 2 ist 1,80[[yo]]
Bisschen knapp geworden aber dennoch durch[[yo]] 3:4 Endergebnis