Die besten Sprüche im Forum

ein kleines schmankerl von the_green:

dasx schrieb:
dnipr heute mit zwei testspielen. das gegen rodinghausen gibts wohl im livestream («Äíåïð» — «Ð¸äèíãõàóçåí». LIVE! :: Íîâîñòè :: ÔÊ «Äíåïð» :: Îôèöèàëüíûé ñàéò :: www.fcdnipro.ua). Später dann gegen zwickau. Wäre interessant zu wissen ob mit a elf b elf oder gemischten teams gespiuelt wird

the_green schrieb:
müssten beide für ein regionalliga team reichen

Pflaumenaugust schrieb:
thegreen sagt es, 10/10 druff da 2x

the_green schrieb:
hab selber mal regionalliga gespielt und wir haben damals aufn sack bekommen von vfb u19 regionalliga wird schon etwas überbewertet

the_green schrieb:
geht nur darum das viele von den u19 spielern das zeug hatten zum fussball profi und sind irgendwo in der oberliga wenn überhaupt gelandet und die sind schon profis normal dürfe es langen aber wer weiss das schon pflaumenaugust weiss ja wie es geht laut seinem mega guten blogbet profil

the_green schrieb:
das wirst du leider nie erfahren was ich kann und was nicht habs eigentlich nur gut gemeint und wollte was dazu sagen was sein kömnnte weil ich imgegensatz zu dir wirklich kicken kann und eigenes selber erlebt habe

eigentlich nicht so lustig wie sehr the_green von sich überzeugt ist. wenn man jetzt aber weiß, dass dnipro die beiden spiele gegen rödinghausen und zwickau 1:3 und 0:5 verloren hat, dann fragt man sich, wie gut the_green wirklich kicken kann. ich mein eine niederlage gegen die U19 des vfb? zwickau hätte die 13:0 heimgeschickt.

okochas "bin vor ort, alle lustlos beim aufwärmen" kann gegen the_greens "hab selbst regionalliga gespielt und gegen vfb u19 auf den sack bekommen, kann im gegensatz zu dir sebst kicken, deshalb dnipro 2x easy" fast schon einpacken. [[yo]]

Wenn ein PC/Notebook 3-5min nach Neustart sich immer mit Bluescreen aufhängt (0x000000F4) und das auch passiert wenn Windows garnicht gestartet ist (z.B. F8 beim Start und dann im CMD), dann RAM wohl n Schaden?

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo
(Benutze die Tastenkombination Windows-Taste + X). Auf Herunterfahren klicken.
Gehe zu: Apple Store.
Gib "Einen iMac bitte" beim Personal an.
Bezahlverfahren auswählen und durchführen. Rückweg einleiten, aufbauen, Startknopf drücken.

Besser hätte man nicht helfen können :mrgreen: [[rofl]][[yo]]

Endlich ein neuer User, der wetten feiert, die er vorher nicht kommunizierte. Das hatten wir lange nicht mehr.
All in dank cashout gewinnen immer grande. kingspeddys antwort aber unbezahlbar. [[cheers]]

Wie viel Glück ich hatte.

All in auf Chelsea gesetzt und in der 91 ausgecasht.

Ich lach mir ins Fäustchen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Liverpool ist am Ende immer unberechenbar siehe BVB :D

Puuuuuuuuuuuhhhhh

Die Nachtwetten können beginnen [[winkewinke]][[winkewinke]]

sagt er dir morgen früh :mrgreen:

value bedeutet Wert. wenn ich jemanden höre, der "value" sagt, weiß ich schon, dass er einfach nur cool sein möchte, weil das so ein cooler betting-begriff ist.[[grin]]

wenn ich plus mache, hatten alle tipps nachträglich gesehen für mich wert, also value.

es wird um dieses wort wahrhaftig zuviel mythos gemacht. meine meinung.

Zorbas schneller, fand den aber auch gut 😀

Zitat basketking:

Wette :

Fenerbache gewinnt den Pokal 1,53 8/10

Analyseauswertung Zitat Basketking:

leider ist dieser Tipp nicht gekommen. Dennoch war das eine richtige Wette. bet365 hatte auch die Quote bis 1,30 kurz vor Spielbeginn runtergesetzt. Fenerbahce hatte sehr viele Torchancen und hat diese nicht nutzen können. 1. großer Verlust in diesem Monat. Sorry

Zuletzt bearbeitet: