Die besten Sprüche im Forum

Also jetzt nicht direkt ein Spruch ....
Aber interessant wonach die WF User suchen !

abcashen
anfänger
asiaten
auszahlung a
uszahlungsprobleme
bbl
bet365
bet3000
betrug
bonus
bremen -augsburg
buchmacher
bwin
bytzi - wieso bambi ?
bytzii=gayromeo.com admin

coinflip
dafabet
deaktiviert
doppelte chance
estimation
excel
fehler
flexa
fragen
fußballwitwe
geld
geldabzug
geldverbrennen
gesperrt
gewinn
gewinnlimitierung
hamburg
https
job-buchmacher-studium
kombiwette
konto
letzter ausweg: kontobet
limit
links
livewetten
monopol
oxwin
over
partypoker
paypal
paysafe
pfälzer
pleitegeier
quoten
randale
rückerstattung
skandal
sportwetten
sommer loch
spreadsheet
spurs are shi... not good [[stupid]]
statistik
storno
strafe
strategie
support
systemwette
tipico
transaktion
trollen im lil
wer tippt denn sowas
wettbüro
wette
wetten
wettfirma
zonk

[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

rcf9zdxz.jpg

klassiker. :mrgreen:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Hemimoto https://www.sportwettenvergleich.ne...n-sports/197589-nfl-week-2-a.html#post2847698
So ich versuche auch mal wieder, euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.

Atlanta Falcons @ NY Giants

Für mich ist dies ein sehr gutes Matchup. Beide Teams mit guten Auftritten in die Season gestartet. Die Falcons gewannen unter dem neuen HC Quinn zu Hause gegen starke Eagles. Die Giants konnten keinen Sieg verbuchen aber hielten sehr gut gegen die Cowboys dagegen. Schauen wir erstmal auf die Stars der Teams. Auf den Seiten der Giants fallen einem natürlich 2 Namen ein: Eli und OBJ. Beide Typen immer für big Plays gut. Eli jetzt mit neuem Vertrag und sollte sich nur auf sein Spiel konzentrieren können. Und Beckham Jr....naja brauch ich für ihn noch Worte? D ist bei NY immer ein Problem. Es gab gegen Romo mal wieder 27 Punkte. Und ich schätze die offense um Matty Ice nicht viel schwächer ein. Da sind Leute dabei, die einem Spiel den stempel aufdrücken können. In Week 1 war es klar Julio Jones. Allerdings laufen da auch noch Roddy White oder auch Rookie RB Tevin Coleman (80 Yards in Week 1) rum. Die als stark einzuschätzenden Defense der Eagles war teilweise überfordert.

Da ich die Defense der NYG nicht auf der Eagles sehe und beide offense gerne ins Rollen kommen gehe ich mit den Falcons und der überwette
falcons@2,10 tipico 2/10
Über 50,5 @1,75 tipico 4/10

Fragen oder Anmerkungen gerne gesehen !:)

</td></tr></tbody></table>

Kleines plus...wenigstens etwas

Sao Paulo schon zweimal Latte und einmal Pfosten, gibbet nicht[[bang]]

q3 lecker zur Hz, drückend überlegen, aber garantieren kann man nichts.[[bang]][[bang]]

Greetz Renne

1,5 tt q2,2 lockt, aber wer weiß, wie blöde sie sich in HZ 2 anstellen. Der Dosenöffner fehlt halt. Ich lasse es, denk ich. Also müsste es ja kommen.[[rofl]]

mal gespannt, wann das Tor fällt.:mrgreen:

Gut danke, dann nehm ichs :D

Gib mal bitte einen Ticker.

Hab nur Stream, leider au nur Privat. Sry bro![[cheers]]

War mir eh klar, gibts nämlich keinen.
Schöne Falschinfos raus gehauen und sogar noch einen Nachspieler gefunden.

[[cheers]]

• Like
Reaktionen: miro1916
Mal ne frage zu Masis Ordner. Sucht er sich so 1,8/2 Quoten, quasi ~ 50/50 quotiert und wirft dann ne Münze? Teilweise kriegen die getippten Teams ne klatsche von 30-40 Punkten. Das ist keine Kritik oder so, will nur wissen wie er an die Spiele rangeht? Ist ja auch ordentlich im Plus. Blicke da nicht durch&#55357;&#56836;

Ist leider etwas im LiL untergegangen. Ist ja keine Kritik oder so, aber... [[rofl]]

#madeamillithroughcoinflipping

• Like
Reaktionen: friendmen
Dafür hat es sich schon gelohnt den heutigen LiL zu lesen :mrgreen:

wenn ich nordkoreaner wäre und nationalspieler würde ich auch mal ein länderspiel verkaufen und dann ein entscheidendes Eigentor schießen oder Torwartfehler auf Bezahlung des Gegners. Nicht wegen dem Geld an sich, glaube nicht dass man davon in Nordkorea viel hat, sondern nur aus Adrenalingenuss, um zu sehen was danach mit mir passieren würde.

• Like
Reaktionen: miro1916
Sachen gibt es [[nixweiss]]

Omg u19 Sparta Prag versäumt 😅😅😅 nach 28 min 4:0 😨

Was macht Sparta Prag u19 mit liberal?
12:0 nach 82 min und ich cahs navh 20 min das over 9.5 aus

Als 28 Minuten gespielt waren hattest du das Spiel noch "versäumt" gehabt.
Jetzt nach 20 Minuten "ausgecashed"....
[[lol]]

Inwiefern versäumt ? 😊

Achso ja

Weil ich vorher darauf gewettet hab aber dann nct mehr soviel zugetraut 😦😦😦

Kenne mich in der französischen Liga nicht aus, stimme dir aber voll zu. Hatte genau die selben Gedanken. Bei Spielen die ich nicht so gut einschätzen kann will ich aber Spots haben, die nicht oft klappen müssen, bin deshalb auf

Nizza -1.5 @7.1

Denke wenn die siebenmal spielen kriege ich mein Ergebnis definitiv einmal. Nizza ist ja nach vorne nicht so schwach, ein halbwegs früher Dosenöffner und aus der @7 wird mindestens ein Flip

[[help]]