Die besten Sprüche im Forum

€50k

Gesperrt
Juli 20, 2012
53
0
0
Lasst uns die besten Sprüche der Forenuser sammeln. Manchmal liest man hier Sachen, da bricht man ab vor Lachen. [[rofl]] Meistens ist es unbeabsichtigt komisch. Ich mach mal den Anfang:

anonym schrieb:
Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

anonym schrieb:
ist das schon wieder lächerlich. dieser deutsche affe.

anonym schrieb:
ja, ich mein bloß....

jetzt postet er 6 TIPPS á 7000 Einheiten...
wenn paar durchgehen okay, wenn nicht, sind 42000 einheiten kaputt..

Weiß ja nicht, wie viel € die 42000 einheiten sind...
aber ich denke, das muss schon ne MEGA SUMME sein..?!?

Dann mal Feuer frei [[cheers]]

ehemaligem fußballer schrieb:
TOP - TIPP !!!!!!!!

Valur Reykjavik - IA AKRANES

Kumpel ist vor Ort und dort wird geredet, dass die Heimmanschaft (aus welchen gründen auch immer)
das Spiel nicht gewinnen will.
Wirken auch lustlos und nicht ganz auf der Höhe!

Richtige Entscheidung! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Sehr sicher! Kumpel vor Ort auch! Die Heimmanschaft schon beim Aufwärmen lustlos...

X2 wird SICHER kommen!
mein kumpel war vor ort, dort wurden Unsummen auf x2 bzw. 2 gesetzt!
Es hieß, dass die Heimmanschaft das Spiel nicht gewinnen will/wird...

--> Sie sind auch so lustlos aufgetreten, nur der schiri hatte etwas dagegen..
total unverdienter sieg, sagte mein kumpel.
diese schiris immer [[hammer]]

Meine Top 5

5. Im LiL meist morgens: "Moin Wettgemeinde! Was spielbares heute?"

4. Team A wird heute alles geben und daher das Spiel gewinnen

3. ´Der Marktwert von Team A liegt bei 40 Millionen, der von Team bei 20 Millionen darum gewinnt Team A

2. bei verlorenem Pick. Zum Glück habe ich mit einer fetten Live-Wette auf den Gegner (also gegen den eigenen Pick) noch ein kleines Plus rausgeholt

1. Reiner Statistiktipp (gern auch mit der Info garniert: Ich habe keinerlei Info über Aufstellung/verletzte Spieler)

Dritte Liga Kasachstan

Team A Heim 9-1-0 gegen Team B auswärts 1-1-8. Bwin bietet eine 1,85 für Heimsieg.

Passend dazu:
-LiL-Beitrag, 3. Liga Nordirland: "Die Bookies verschenken wieder Geld bei Spiel Y gegen X". Ergebnis in 90% der Fälle: Pick verloren.
-LiL-Beitrag: "Team X laut Live-Stats drückend überlegen, 5-1 Ecken, 40-8 gef. Angriffe und 7-2 Torschüsse. Ich geh mal auf o4,5 TT @ 1,57."

[[nuts]]

"Achja SKYHD halt endlich mal deine Klappe.
Wenn du nochmal sagst ich betrüge hack ich deinen Account da kannste dich drauf verlassen deine IP hab ich schon, dann mach ich dir Schwierigkeiten die kannste dir garnicht vorstellen. Ist das klar.
Wenn nicht wirste schon sehen was du davon hast. Leg dich nicht mit den falschen Leuten an du Affe."
[[bang]]

[[cheers]]:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[rofl]]

Liebe Moderatoren, bitte nicht löschen! Das ist einfach so schlecht, dass ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen bin [[grin]]

++++Regionalmeldung++++

Es sollte ein friedliches Jugendspiel in der Pfalz werden. Doch in der 58. Minute kommt es zum Eklat. Beim Spielstand von 1:1 hält es einen der Zuschauer nicht mehr auf seinem Platz. Wie sich später herausgestellt hat, war es ein Vater der Kids. Er rannte wie wild aufs Spielfeld, schnappte sich den Ball mit der Hand und rannte damit zum Tor. Kurz vor dem Tor stolperte er, fiel hin, raffte sich erneut auf und knallte den Ball beim dritten Versuch in die Maschen (nachdem der E-Jugend Keeper zweimal pariert hatte).

Die traurige Vorstellung fand ihr jähes Ende als der völlig verwirrte Mann von Sicherheitskräften abgeführt wurde. Dabei rief er immer wieder. "HIER IST OVER ! OVER ! OVER IHR FLASCHEN!"

Er befindet sich nun zur Beobachtung....
[[winkewinke]]

Sorry, aber wer ernsthaft Wettet und hier nicht peilt was abgeht, sollte besser Pfandflaschen
sammeln, dachte hier sind "Profis" unterwegs [[nixweiss]]

Soeben nochmal dem Tod von der Schippe entsprungen !!!!!!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Danke lieber Gott!!!!

Das Beten hat sich gelohnt...

war all in auf over 1.5 bei Uruguay!

ich bin gerade ziemlich fertig!!!!
[[kotz]]

[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: