Dickes Lob an Wettforum.info !!!

laura

New member
Juni 25, 2007
2
0
Vielleicht mal kurz angemerkt, dass ich noch eine anfaengerin bin, in sportwetten, sowie in foren, aber von all den foren die ich mir bis jetzt angeschaut habe geht der award defenitiv an euch!
Ich hatte ne menge fragen und wollte eigentlich alles niederschreiben und euch damit nerven mir alles zu erklaeren, aber die meisten meiner fragen haben sich beim durchstoebern eurer seite selbst beantwortet [[exzellent]]

lg
laura[/b]

:) danke danke ! ... aber eine frage habe ich da dann doch, so rein interessenshalber, in allen berichten kommen immer die selben anbieter vor, fair enough, wie vorher schon erwaehnt bin ich vom umfang der informationen ueber verschiedene wettsysteme, bekannte anbieter etc. total begeistert, aber was ist mit kleineren anbietern, testet ihr die auch?

Mich interessiert halt einfach nur, obs auch anbieter gibt, die hier nicht unbedingt vertreten sind...oder ist es wichtig bei den 'großen' zu bleiben, um sicher zu wetten??

Wie schon gesagt, bin ich ne totale anfaengerin auf diesem gebiet, also nehmts mir bitte nicht krum wenns sich um ne "dumme" frage handelt!!! [[grin]]

lg

....aber was ist mit kleineren anbietern

Was meinst Du denn damit genau, hast Du vllt. mal ein Beispiel?

Ansonsten kann ich Dir (fast) versichern, dass hier so die meisten Kollegen alles an Buchmachern durchhaben, bevor die überhaupt selbst wussten, dass sie Buchmacher sind :mrgreen:

dC