wohl schöner Fake Drop mal wieder dortDa kreist wohl wieder der schwarze Koffer in Schwedens U21
Djurgardens IF U21 vs Örebro SK FK U21 over 3,75 1.70 2/10 sing
na toll! da hat man mal termine und verpasst nitram´s liverun...
ich auch, bist mal eine stunde weg und verpasst das beste :mrgreen:
traut ijemand Pool noch was zu heute Abend? ich denke ohne Salah wirds nix mehr mit dem "Wunder"
Nackenschlag gestern durch City hat vlt. auch was bewirkt, vlt. wirds ein richtig wildes 3:3 oder so ...
Mane wird heute von sich reden machen hab ich so das Gefühl ...
Falkenbergs FF U21 -0.5/1 (Asian) 1.70 2/10 sing
Halmstads BK U21 -1.0 (Asian) 1.70 1/10 sing
ohne Zuber, Beck und Ascacibar kann man inzwischen ernshaft eine wette gegen den VfB in der Relegation in Betracht ziehen, unabhängig vom Gegner - da werden drei Fighter fehlen und es bleiben immer mehr Träumer auf dem Platz #quovadisvfb
Ich habe in den vergangenen 10 Jahren häufiger mal gedacht, dass der Zweitligist große Chancen auf den Aufstieg haben sollte, geklappt hats aber nur zweimal (Nürnberg und D'dorf). Die Statistik ist wirklich sehr eindeutig. Außerdem begünstigt das Heimrecht im Hinspiel eindeutig den Bundesligisten, da dieser vorlegen kann, und der Zweitligist im Rückspiel dann dem Ergebnis hinterläuft.
Falkenbergs FF U21 -0.5/1 (Asian) 1.70 2/10 sing
Halmstads BK U21 -1.0 (Asian) 1.70 1/10 sing
Wenn der HSV Dritter wird, heißt´s wohl bitte anschnallen VfB.
kleine kombi mit 0.5/10
Ilves win sind einfach jetzt am Zug da HJK schwächelt defensiv top bisher @ 2.7
Inter - Rovaniemi über 2.5 a bit risky aber Inter starke Attack und hinten immer für einen gut @ 2.20
dazu noch zwei overs: Kiffen - Miki und Rio Ave vs. Sporting U23
gibt eine 15.08 bei betano
FK Ørn-Horten to score over 0.5 (Asian) 2.70 1/10 ibc
das würden wohl zwei 0:0 spiele mit extremer nervenbelastung in der VL - dann rot HSV und lucky punsh durch Kabak nach Ecke
Wenn der HSV Dritter wird, heißt´s wohl bitte anschnallen VfB.