DI/28/04/2009

DI/28/04/2009

• Barca -1

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca

• Remis

• Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
cyrex1900 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
leider sehr lowes spiel in barcelona, hiddink hat barca kalt gestellt.

ich dachte mir das. aber ich habe nicht geglaubt, dass chelsea das spiel von barca derart unterbindet. hiddink ist ein phänomen.

Wer das Ausscheiden vom evtl. Meister Real Madrid mitbekommen hat,wird
wissen,das die PL nicht schlechter ist als die BBVA Liga !
Hacke,Spitze,1,2,3, reicht für Huelva oder Bayern,aber nicht für
Chelsea !

TsubasaOhzora schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Voll die Verarsche in Rom !

Was haben
Hernych,Berdych,Safin,Bolelli,Almagro,Querrey
und Benneteau
gemeinsam ?

Volandri muß ich wohl auch zufügen !?
Aber da 10bet die 1,5 Satz Wette rausnahm,war es klar...

Vor ein paar Minuten war genau noch DAS dein Argument, dass entweder Fognini in 2-0 Sätzen gewinnt oder Volandri.

War aber unlogisch !
Was hat eine +1,5 Satzwette mit dem Matchgewinn zu tun ?!
Volandri kann den ersten gewinnen,um den Rest zu verlieren !
Nicht jeder ist käuflich ! Mardy Fish ist Amerikaner ! Seppi hat es absichtlich
spannend gemacht...

Mr.Arrogance schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
leider sehr lowes spiel in barcelona, hiddink hat barca kalt gestellt.

ich dachte mir das. aber ich habe nicht geglaubt, dass chelsea das spiel von barca derart unterbindet. hiddink ist ein phänomen.

Wer das Ausscheiden vom evtl. Meister Real Madrid mitbekommen hat,wird
wissen,das die PL nicht schlechter ist als die BBVA Liga !
Hacke,Spitze,1,2,3, reicht für Huelva oder Bayern,aber nicht für
Chelsea !

genau das habe ich heute auch gedacht. wer unbedingt siegen will (das wollte barca heute) und in der 85. spielminute noch einen doppelpaus auf 5² versucht, wird gegen die engländer auf kurz oder lang den kürzeren ziehen. die einzige torchance von barca war ein 60m sprint von etoo, der eben genau in einem solchen spiel nicht mit einem tor endet.

ich habe mich am samstag gegen valencia schon gefragt, wie barcas brechstange wohl aussieht. dort hatte man das glück und profitierte von einer ziemich unglücklichen aktion des towarts.

umso mehr freue ich mich aufs classico am wochenende. barca ist momentan dabei innerhalb von 14 tagen die ganze saison zu verspielen.

die taktik regiert mehr und mehr den fussball. ich dachte dieses auf 0-0 geplänke sei die ausnahme der abstiegskandidaten der bundesliga in einem spiel gegen den fc bayern (unter hitzefeld letzte saison, nicht die derzeitige bayern elf) und keine methode im modernen profifussball. ich bin sehr gespannt ob hiddinks rechnung aufgeht.

fast so sehr, wie ich darauf brenne ob der fc bayern den sensations triumpf am samstag schafft