DI/28/04/2009

DI/28/04/2009

• Barca -1

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca

• Remis

• Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Barcelona - Chelsea 0:0 FT

Es ist also dabei geblieben - Chelsea ist 4 Mal besser als Bayern München.

Barcelona - München 4:0 (4:0)
Barcelona - Chelsea 0:0 (0:0)

Man kann es aber auch anders sagen: Barcelona war heute 4 Mal schlechter als gegen Bayern.

Tut mir ja leid dich korregieren zu müssen...aber mein Freund wer hat dich denn in Mathe unterrichtet... Diese Aussage ist völliger Blödsinn...denn mathemathisch an diesen 2 Ergebnissen betrachtet ist Barcelona unendlich mal so gut wie die Bayern es sind!

joKer24 schrieb:
wozu ballack da mitspielt ist mir ein rätsel.. mMn steht er nur im weg und nimmt denn anderen den platz weg... er zeigt nix, naja muss ja ein grund haben wieso er immer wieder in der startelf ist

mir fällt immer wieder auf, dass die in der EPL sehr oft seine Laufwerte einblenden, wenn er ausgewechselt wird, heute ja auch wieder, Team ca. 9 km, er ca. 11 km glaube ich...Vielleicht hat er ja dort den Ruf eines Kampfschweins bekommen, der für die Mannschaft alles gibt und ewig rackert

bluefighter schrieb:
Stark ganz schwach heute
Ist auch noch ein Wortspiel

hätte Ballack runter stellen müssen, dazu noch Elfer für Barca nicht gegeben.

Hat sehr viel laufen gelassen wo es nichts zu laufen lassen hätte geben dürfen.

Und am Wochenende wird er jeden Mist abpfeifen... Und dann wird noch erzählt - ja, in der Bundesliga wird halt anders gepfiffen........

So ein Schwachsinn......

bigos schrieb:
bluefighter schrieb:
Stark ganz schwach heute

Und am Wochenende wird er jeden Mist abpfeifen... Und dann wird noch erzählt - ja, in der Bundesliga wird halt anders gepfiffen........

So ein Schwachsinn......

das ist aber bei allen deutschen Schiris so, ganz extrem noch beim Fandel.

kein schiedrichter gibt in der szene mit henry elfmeter. ich habe auch an dem spiel ne menge geld verloren. im prinzip den ganzen gewinn der letzten wochen. es war blöd das zu riskieren, aber jetzt an dieser elfer situation das spiel festmachen finde ich falsch. stark hat sich mühe gegeben das spiel öfter laufen zu lassen. das sollte eigentlich gerade im interesse des fc barcelona stehen.

das spiel war nicht gerade einfach zu pfeifen finde ich. ballack muss allerdings vom platz. in der szene mit iniesta am 16er nimmt er ihm durch einen schlag ins gesicht die chance in den 16 meter raum einzudringen und zum abschluss zu kommen. klar gelb.

[HIGHLIGHT=#c3d69b]@caveman: kein ding. [/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]und zu guter letzt ein kleines gute nacht ticket. wird klein als kombi angespielt:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]San Lorenzo (ARG) - Universitario (PER) (Wieviele Tore) --> 0-2[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Gremio (BRA) - Boyaca Chico (KOL) --> 1[/HIGHLIGHT]

olliveira schrieb:
bigos schrieb:
bluefighter schrieb:
Stark ganz schwach heute

So ein Schwachsinn......

war auch auf barca, aber das war keine elfmeter. henry hat die drehung einfach nicht hinbekommen und als er schon auf dem weg nach unten war, kam die Hand vom Verteidiger ins Spiel ... Tatsachenentscheidung, und ich denke Stark lag richtig.

PeterPanse schrieb:
olliveira schrieb:
bigos schrieb:
bluefighter schrieb:
Stark ganz schwach heute

So ein Schwachsinn......

war auch auf barca, aber das war keine elfmeter. henry hat die drehung einfach nicht hinbekommen und als er schon auf dem weg nach unten war, kam die Hand vom Verteidiger ins Spiel ... Tatsachenentscheidung, und ich denke Stark lag richtig.

darum gings nicht, in der Bundesliga pfeifen die deutschen Schiris alle anders, darum gings

olliveira schrieb:
PeterPanse schrieb:
olliveira schrieb:
bigos schrieb:
bluefighter schrieb:
Stark ganz schwach heute

So ein Schwachsinn......

darum gings nicht, in der Bundesliga pfeifen die deutschen Schiris alle anders, darum gings

Ich meinte eher bluefighters Aussage wegen des Elfers. Deiner Aussage kann ich nur zustimmen, ist schon seit Jahren so.

Taiga Wutz schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/28/video-kult-comedian-matze-knop/als-juergen-klinsmann-nach-dem-rauswurf.html

Da feuern die Bauern einen Trainer der klar sagt: Wir wollen Meister werden bzw. wir werden Meister - wozu noch alle Chancen da sind, und holen einen der sagt: Hauptsache CL-Platz.....

Aber wiederum muß man dem Jupp schon ne gewisse Kompetenz bescheinigen, wennn er nach nur einem Tag bei den Bauern erkennt, daß mit dem Spielermaterial froh wäre unter die ersten 3 zu kommen....

Na ja.....

PeterPanse schrieb:
henry hat die drehung einfach nicht hinbekommen und als er schon auf dem weg nach unten war, kam die Hand vom Verteidiger ins Spiel ... Tatsachenentscheidung, und ich denke Stark lag richtig.

Außerdem war da noch ein Chelsea Spieler.Henry hätte den Ball eh nicht bekommen.
So ein Spiel soll doch wohl nicht durch so ein Pillepalleelfer entschieden werden !?

bigos schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/28/video-kult-comedian-matze-knop/als-juergen-klinsmann-nach-dem-rauswurf.html

Da feuern die Bauern einen Trainer der klar sagt: Wir wollen Meister werden bzw. wir werden Meister - wozu noch alle Chancen da sind, und holen einen der sagt: Hauptsache CL-Platz.....

Aber wiederum muß man dem Jupp schon ne gewisse Kompetenz bescheinigen, wennn er nach nur einem Tag bei den Bauern erkennt, daß mit dem Spielermaterial froh wäre unter die ersten 3 zu kommen....

Na ja.....

tja den "Fans" scheints ja recht zu sein.

Apropos Fans, ich war ja gegen Frankfurt in der Arroganz Arena (wirklich ein imposanter Protztempel). Ich habe ja schon einiges gehört vorher aber live war es dann doch ziemlich schockierend. Dort sind 69000 Zuschauer, davon 65000 Bayern Fans und exakt 1 Block macht da Stimmung (also villeicht 1000 Leute). Der Rest sitzt da und kuckt sich das Spiel an ohne nahezu jegliche Emotion. Selbst bei den Toren der Bayern springen vielleicht bestenfalls 60% auf, der Rest gibt den Sitzklatscher.Keine Wechselgesänge, anfeuern garnix. Nur bissl Trommeln in der Kurve hinterm Tor und paar (2,3) Gesänge. Nichtmal die legendären Trompeten von früher gibts mehr. Ist also wirklich kein Zufall das man im Fernsehen eigentlich immer nur die Gästefans in der Allianzarena hört.

Das ist wirklich erbärmlich für so nen großen Klub.

Mr.Arrogance schrieb:
Die Abwehr von Barca soll ja die Schwachstelle
sein und
da ich Trainer Hiddink für einen Fuchs halte,
heute Abend für mich noch Chelsea+0,75

Also ich hatte das Gefühl,da sollten keine Tore fallen !
Cech wurde als der Held gefeiert ! Warum ?
Eto'o schoß ihn in der kurzen Ecke an den Fuß.Auch sonst
gingen die Bälle genau auf Mann !
Und köpfte Bojan absichtlich rüber ? Den kann man schon
mal als Barca Spieler reinmachen.
Und die Großchance von Drogba:
Warum schießt Drogba nicht in die Ecke,sondern genau
in die Arme von VALDES ? Und der Lupfer war der Hit !

Mr.Arrogance schrieb:
in die Arme von Cech ? Und der Lupfer war der Hit !

Warum sollte Drogba ein Eigentor schiessen???

Mr.Arrogance schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Klar, waren alle vorher in der Wettbude..... Oh Mann....

Das Buch von Declan Hill kennst du also nicht !

Ach Gottchen, der Schwachmat....

Nichts gegen Dich, versuch einmal mal, Dein Hotel für ein paar Stunden zu verlassen, vielleicht lernst Du mit sehr, sehr viel Glück ja ein paar normale Leute kennen, die mit Sportwetten nichts am Hut haben, kann Dich aus meiner Sicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur nach vorne bringen, nichts für ungut.....

TsubasaOhzora schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
in die Arme von Valdes ? Und der Lupfer war der Hit !

Warum sollte Drogba ein Eigentor schiessen???

Wer ist Drogba ?