DI/28/04/2009

DI/28/04/2009

• Barca -1

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca

• Remis

• Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Da ich gestern mit Newcastle richtig und heute
mit Devaarman ein wenig daneben lag,erlaubt
mir diesen Tanz:

smilie_tanz_023.gif
Warst du gestern mit Newcastle nicht auf HW, oder wie soll ich folgenden Post verstehen
Mr.Arrogance schrieb:
NEWCASTLE UNITED @1,9 (bet365)

Endstand war 0:0, richtig?

Ich dachte du wärst helle !?
Ich lag RICHTIG daneben mit 1,Over,Martins,Owen....

Mr.Arrogance schrieb:
Bellucci verliert gegen Lopez,Karlovic gewinnt,Mardy Fish
gewinnt den ersten Satz gegen Andreev...
Man könnte denken,die spielen nicht auf Sand !
Daher sind die Chancen für Tsonga gestiegen !

Hab Lopez dabei, hoffe er kommt nicht aus der Erfolgsspur falls es weiter gehen sollte. Dann noch hoffen auf Tsonga, Gasquet ja nicht gerade berauschend unterwegs die letzten Wochen, von daher Sand hin oder her

Taiga Wutz schrieb:
Ich dachte, die Anna-Lena hätte abgenommen?!

Ja, hat sie:
Von 200 Pfund auf 100 Kilo.

Taiga Wutz schrieb:
Die sieht ja immer noch aus wie 'ne Metzgereifachverkäuferin ....

Kommt ein Mann zum Metzger und meint:
"Guten Tag, Ich hätte gerne 500 Gramm Wurst, aber von der groben fetten." Darauf der Metzger:
"Ähm, tut mir leid, aber die hat heute leider Berufsschule!"

Geht ihr heute eigentlich von einem torreichen spiel aus? ich meine dass barca tore schießen kann, wissen wir.. trotzdem chelsea zuletzt auch sehr viele tore gemacht, bzw bekommen (vor allem gegen Liverpool)..denke dass Barcelona hier mindestens 2,3 Tore macht, einfach weil ihre spielzüge teils genial sind, zum anderen weil sie die besseren einzelspieler haben...irgendwann wird er drin sein

tendiere stark zum over 2,5 .. @ auch stark mit 2.02 betfair

was meint ihr

Bsoffokles schrieb:
Geht ihr heute eigentlich von einem torreichenspiel aus? ich meine dass barca tore schießen kann, wissen wir..trotzdem chelsea zuletzt auch sehr viele tore gemacht, bzw bekommen(vor allem gegen Liverpool)..denke dass Barcelona hier mindestens 2,3Tore macht, einfach weil ihre spielzüge teils genial sind, zum anderenweil sie die besseren einzelspieler haben...irgendwann wird er drin sein

tendiere stark zum over 2,5 .. @ auch stark mit 2.02 betfair

was meint ihr

Sehr schwer einzuschätzen das ganze.

Barca bekannt dafür die Gegner bereits in den ersten 20 Minuten an die Wand zu spielen.

Die Frage ist, ob Chelsea das zulässt. Wenn ja kann es gut ein 2:1 oder 3:1 für Barca geben.

Wenn Chelsea jedoch gut dagegen hält kann es gut 0:0 oder 1:0 für Barca ausgehen.

Die ersten 20 Minuten sind mMn. entscheidend für das ganze Spiel. Wenn Barca ein
frühes Tor wie so oft gelingt hat Chelsea keine Chance. Wenn Chelsea lange ein 0:0 hält haben
sie gute Chancen gerade über Standarts, Freistöße oder Ecken eine Kiste zu machen.

Trotzdem geh ich heute auf Barca weil sie einfach die beste Mannschaft diese Saison in
ganz Europa stellen.

Bayern1 schrieb:
Playario schrieb:
such verzweifelt nach ner Wette, schon x Bookies durch

Bosingwa Gelbe Karte -> NEIN

jemand irgendwo gesehen?

Unibet

dank dir

q1.50 die höchste q aller Spieler

nur weil er gegen Messi spielt

Bosingwa in 28 CL Spielen 4 Gelbe karten, diese CL Saison sogar noch keine in den 8 Spielen...

Messi auch nicht der meistgefoulteste Spieler laut Statistik, irgendwo im Mittelfeld...

für mich Value

noch was zum kombinieren finden ...

Finde die Wette "Welches verteidigende Team muss zuerst einen Pfosten- oder Lattentreffer hinnehmen?" @3,20 bwin auf Chelsea sehr ansprechend.
Barca mit Power Play sollte das Tor von Cech unter Dauerbeschuß nehmen, da sollte ein Alu-Treffer möglich sein.

>4,5 Karten @2,05 bet365 nehm ich auch mit. Hatte ich bei Bayerns Gastspiel bereits, aber die waren zu langsam für Messi & Co.
Ans OVER trau ich mich nicht ran, wenns 2:0 steht, denkt man vielleicht schon an el clàsico.