DI/28/04/2009

DI/28/04/2009

• Barca -1

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca

• Remis

• Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
HeribertFaßbender schrieb:
hm Halbzeit Al Jaish - Al Nawair 1-0

hoffe da kommt noch was in der 2.Halbzeit

In Syrien fallen ja in der 2.Halbzeit deutlich mehr Tore, und Al Nawair bleibt eigentlich gra nichts anderes übrig als jetzt voll Offensiv zu spielen.

Hoffentlich kommt da noch was

naja kommt wohl nix mehr

hab ab heute die schnauze voll

man man man

hm Halbzeit Al Jaish - Al Nawair 1-0

hoffe da kommt noch was in der 2.Halbzeit

In Syrien fallen ja in der 2.Halbzeit deutlich mehr Tore, und Al Nawair bleibt eigentlich gra nichts anderes übrig als jetzt voll Offensiv zu spielen.

Hoffentlich kommt da noch was

naja kommt wohl nix mehr

hab ab heute die schnauze voll

man man man

Du hättest einen perfekten surebet machen können nachdem 1 - 0

ja nich weiß jedoch hab ich das verpasst

es läuft sowieso im Moment nix bei mir alles was man macht geht schief

Traurig eigentlich das von Al Nawair nix mehr kommt ich weiß nich was die da machen Halma spielen oder was

Jaaaaa na Gottseidank Al-Jaish hat mich gerettet 3-0

doch alles richtig gemacht, und wieder bestätigt sich in der 2.Halbzeit fallen da mehr Tore vor allem zum Ende hin

todestipper schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Du mußt aber zugeben, daß die Dominanz vergangener Jahre nicht mehr da ist, zumindest nicht mit diesem Kader.

ja, das waren noch Zeiten, als wir mit einem Lell, Ottl usw. mit 10 Punkten Vorsprung Meister wurden. Lang lang ists her.

Warst du nicht auch einer derjenigen der vor der EM 2008 hier rumgemeckert hat, weil Lell nicht in den EM Kader berufen wurde?
Aber auf einmal ist er nicht mehr würdig, für Bayern zu spielen?

Wo hab ich was gegen Lell gesagt ?
Da hast du wohl die Ironie nicht verstanden. Werder meinte, mit diesem Kader könnte man nicht mehr dominant sein. Da frag ich mich, was letzte Saison war ?

Daniel schrieb:
16:00 Uhr Bayern-Training live mit unserem Retter Don Jupp live auf N24.

Selbst in Zeiten wo es nicht gut um den FCB steht, merkt man welchen Stellenwert wir haben.

Jetzt hoff ich mal, dass N24 am Freitag auch live die Mannschaftssitzung überträgt.
Oder man merkt wie dämlich der Deutsche eigentlich ist, daß ihm diese Berichte wichtiger sind als alles andere was so in Deutschland oder auf der Welt gerade passiert.

ri schrieb:
Daniel schrieb:

Selbst in Zeiten wo es nicht gut um den FCB steht, merkt man welchen Stellenwert wir haben.

Jetzt hoff ich mal, dass N24 am Freitag auch live die Mannschaftssitzung überträgt.
Oder man merkt wie dämlich der Deutsche eigentlich ist, daß ihm diese Berichte wichtiger sind als alles andere was so in Deutschland oder auf der Welt gerade passiert.

Wenn juckts, wenn in China ein Sack Reis umfällt ?

Daniel schrieb:

Wird auch übertragen, wenn Jupp auf dem Bayern Trainingsgelände das erste Mal kacken geht?

Werder schrieb:
Daniel schrieb:

Wird auch übertragen, wenn Jupp auf dem Bayern Trainingsgelände das erste Mal kacken geht?

Ich glaub eher das N24 nix zum Kacken hat

Heute bitte IFK Göteborg AHC-0,75

dazu bin ich noch am überlegen Barca AHC-1 mitzunehmen. 10bet haut ne 2,45 raus.
Ist nicht zu verachten, wobei Chelseas Abwehr doch bärenstark ist.
Vielleicht auch nur das AHC-0,75
Bin noch am überlegen.

Bin mal gespannt ob Chelsea heute mithalten kann. Hab kurz letzte Woche beim
Spiel Barca gegen Sevilla reingeschaltet. Haben die sowas von an die Wand gespielt als
würde der erste gegen den letzten spielen. Und Sevilla ist keine Laufkundschaft die man
so mal nebenbei aus dem Stadion schießt. Bin sehr gespannt heute abend, rechne aber
mit einem 1:0 oder 2:0 für Barca. Was anderes als ein Barca - Sieg kann ich mir einfach nicht
vorstellen wobei Hiddink mit der wohl beste Taktikfuchs auf unserem Planeten ist und sich
sicherlich was ausgedacht hat für heute abend.

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISS GESTERN:

[HIGHLIGHT=#92d050]Kallithea - Veria (Wieviele Tore) --> 0-2--RICHTIG[/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]

[HIGHLIGHT=#ff0000]Parma - Salernitana (Spiel) --> 1--FALSCH[/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]

[HIGHLIGHT=#ff0000]Newcastle - Portsmouth --> 1--FALSCH[/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]

nach dem schock von gestern erstmal erholen. armes newcastle. heute nur eine einzelwette:

GREENGEEKO TIPPS HEUTE:

Barcelona - Chelsea (Wieviele Tore) --> 0-2 Tore

VIEL GLÜCK[/HIGHLIGHT]

Mr.Arrogance schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Für mich bisher nur Fabio Fognini
gegen Volandri .. betfair @ 1.53

Weiß nicht warum,aber 10 bet bietet alle Spiele
mit +1,5 Sätze an,außer
bei Fognini-Volandri !?
Darf ich Volandri nehmen

.. die frage ist nur, wozu? naja Volandri war zwar beim Challengerturnier im Halbfinale, aber gegen welche Leute?

Heimvorteil haben beide und man gebe zu Bedenken, dass Volandri nur aus geographisch günstigen Gründen an diesem Turnier teilnimmt. Andererseits hast du ja auch mit Zverev nicht grad ganz schlecht gelegen

Habe durch diesen Regen heute noch gar nichts gewettet

Bsoffokles schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Für mich bisher nur Fabio Fognini
gegen Volandri .. betfair @ 1.53

Weiß nicht warum,aber 10 bet bietet alle Spiele
mit +1,5 Sätze an,außer
bei Fognini-Volandri !?
Darf ich Volandri nehmen

.. die frage ist nur, wozu? naja Volandri war zwar beim Challengerturnier im Halbfinale, aber gegen welche Leute?

Heimvorteil haben beide und man gebe zu Bedenken, dass Volandri nur aus geographisch günstigen Gründen an diesem Turnier teilnimmt. Andererseits hast du ja auch mit Zverev nicht grad ganz schlecht gelegen

Habe durch diesen Regen heute noch gar nichts gewettet

Wollte ja auch nur sagen,wenn 2 Italiener in Italien gegeneinander
spielen,wäre ich bei der Quote @1,53 vorsichtig !

Bolelli-Kohlschreiber 6:4,1:6,0:6 stinkt zum Himmel !

Mr.Arrogance schrieb:
Durch den REGEN in Rom ist der
Platz nicht langsam,deswegen nachher
bitte:
Zverev +1,5 (10bet) @1,862
Zverev hat hier in der Quali überrascht:
Ferrero und Ramirez Hidalgo geschlagen
und Berdych verliert immer mal ganz gerne
einen Satz !

Da ich gestern mit Newcastle richtig und heute
mit Devaarman ein wenig daneben lag,erlaubt
mir diesen Tanz: