DI/28/04/2009

DI/28/04/2009

• Barca -1

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca

• Remis

• Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
In den Playoffs werden bisher ja mehr auswärts- als heimspiele gewonnen

sprichst du von der NBA??
wie kommst denn darauf?

19:10 für die Heimteams, wenn ich mich nicht verrechnet habe!

Wenn ich jetzt nix überlesen habe wurde hier im LiL bisher nur von der NHL und nicht von der NBA geredet - ich tippe mal er meinte die NHL Playoffs

nein nein, meinte schon die NBA. Habe vor den Playoffs nur nen Tipp bekommen, dass die letzjährigen Playoffs äußerst heimlastig waren und sich daraus gut Profit schlagen lässt...
Für mich eigentlich unverständlich, dass sich die Hornets derartig abschießen lässt und Miami nicht den Sack zu macht

naja NBA für mich wieder no bet

Bsoffokles schrieb:
nein nein, meinte schon die NBA. Habe vor den Playoffs nur nen Tipp bekommen, dass die letzjährigen Playoffs äußerst heimlastig waren und sich daraus gut Profit schlagen lässt...
Für mich eigentlich unverständlich, dass sich die Hornets derartig abschießen lässt und Miami nicht den Sack zu macht

naja NBA für mich wieder no bet

naja Orlando fehl ungemein der Nelson, aber das ist ja keine große Überraschung das sie sich schwer tun. und Miami ist vom Team her schlecht besetzt als Atlanta, daher versteh ich auch nicht warum sie "nicht den Sack zu macht" sollten!

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Der Unterschied zwischen meinem Verein und den Bayern ist, daß wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen und die Bayern gehen leider leer aus.

Der Unterschied ist, dass wir nächste Saison Championsleague spielen und ihr (wenn ihr Pech habt) dienstags und mittwochs euch einen Storch braten könnt.

Keine Angst die Saison auf Platz 6 oder 7 abzuschließen? Sind auch nur 5 Punkte Vorsprung

Dede schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Der Unterschied zwischen meinem Verein und den Bayern ist, daß wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen und die Bayern gehen leider leer aus.

Der Unterschied ist, dass wir nächste Saison Championsleague spielen und ihr (wenn ihr Pech habt) dienstags und mittwochs euch einen Storch braten könnt.

Keine Angst die Saison auf Platz 6 oder 7 abzuschließen? Sind auch nur 5 Punkte Vorsprung

Du mußt dazu sagen, daß man über den UI-Cup nicht in die Champions-League kommt, das wußte er vielleicht nicht!

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Du mußt aber zugeben, daß die Dominanz vergangener Jahre nicht mehr da ist, zumindest nicht mit diesem Kader.

ja, das waren noch Zeiten, als wir mit einem Lell, Ottl usw. mit 10 Punkten Vorsprung Meister wurden. Lang lang ists her.

Warst du nicht auch einer derjenigen der vor der EM 2008 hier rumgemeckert hat, weil Lell nicht in den EM Kader berufen wurde?
Aber auf einmal ist er nicht mehr würdig, für Bayern zu spielen?

Werder schrieb:

Du mußt dazu sagen, daß man über den UI-Cup nicht in die Champions-League kommt, das wußte er vielleicht nicht!

Keine Angst, nicht nur die BL im Mittelfeld abzuschliessen und am Ende ohne Cup Titel nicht mal in der Euroliga zu spielen Woher kommt eigentlich dein unglaubliches Selbstbewusstsein bzgl. Werder? Haben die dich echt diese Saison über längere Zeit überzeugt?

Caveman schrieb:
Werder schrieb:

Keine Angst, nicht nur die BL im Mittelfeld abzuschliessen und am Ende ohne Cup Titel nicht mal in der Euroliga zu spielen Woher kommt eigentlich dein unglaubliches Selbstbewusstsein bzgl. Werder? Haben die dich echt diese Saison über längere Zeit überzeugt?

Das haben sie insbesondere in den letzten Wochen, ist dir ja sicher nicht aufgefallen.

Werder schrieb:
Caveman schrieb:
Werder schrieb:

Das haben sie insbesondere in den letzten Wochen, ist dir ja sicher nicht aufgefallen.

ähhhh....echt 3 Siege aus den letzten 10 BL Spielen, alle zuhause, davon 2 gegen Auswärtsluschen Hannover & Bochum

Caveman schrieb:
Werder schrieb:
Caveman schrieb:
Werder schrieb:

ähhhh....echt 3 Siege aus den letzten 10 BL Spielen, alle zuhause, davon 2 gegen Auswärtsluschen Hannover & Bochum

Wer redet denn über die Bundesliga? Wer hat denn gegen Bochum zu Hause nur 3:3 gespielt? Seit Klinsmann gestern entlassen wurde, kommen sich alle Bayernfans hier im Forum so wichtig vor, komisch.

cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Big Surebet ...

Tsonga gegen Gasquet:

@ auf Gasquet radikal gesunken, nur bwin gibt noch 2.59 (gerade gechekt)
@ auf Tsonga mittlerweile bei 1.85 bei diversen Anbietern

= 108%

nicht nachspielen Jungs, ist leider keine SUREBET! achja diese Tennisgefahren immer...

so aber zumindest 2,63 % SURE

Gasquet @2,59 BWIN
Tsonga @1,70 Expekt

viel Spaß!

cfcfan schrieb:
cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Big Surebet ...

Tsonga gegen Gasquet:

= 108%

nicht nachspielen Jungs, ist leider keine SUREBET! achja diese Tennisgefahren immer...

Gasquet @2,59 BWIN
Tsonga @1,70 Expekt

viel Spaß!

Tsonga 1,77 Globet

Edit: Wenn sie denn mal spielen. Schaue schon die ganze Zeit auf der Homepage und hab diverse webcams gecheckt (auf der einen war grad Nacht ) aber irgendwie schauts nicht so toll aus.
Da hat man mal Zeit und will ein paar Spiele sehen und dann regnets die ganze Zeit

Werder schrieb:
Wer redet denn über die Bundesliga? Wer hat denn gegen Bochum zu Hause nur 3:3 gespielt? Seit Klinsmann gestern entlassen wurde, kommen sich alle Bayernfans hier im Forum so wichtig vor, komisch.

geht darum, sich erstmal an die eigene Nase zu packen, bevor man über andere tagaus tagein herzieht. Ich meine damit nicht nur dich, aber mir ist aufgefallen, dass Bayern international bis auf Barcaspiel "Everybody's Darling" war, da war plötzlich die Rede von UEFA-5-Jahreswertung etc. Und nach jeder Schlappe in der BL kamen die Hater aus jedem Loch gekrochen. Man muss sich schon entscheiden, will man auf Dauer mehrere CL Plätze oder will man die einzige international auf CL Niveau konkurrierende Mannschaft Deutschlands ewig scheitern sehen? Mir fehlt nur etwas die Fairness, denn ich denke der deutsche Fussball hat viel den Bayern zu verdanken. Immerhin ist die Mannschaft "immer noch" auf einem sehr guten 8. Platz. Ja, und ich weiss, ihr seid auf einem sehr sehr guten 10. Platz

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Big Surebet ...

Tsonga gegen Gasquet:

= 108%

Gasquet @2,59 BWIN
Tsonga @1,70 Expekt

viel Spaß!

Tsonga 1,77 Globet

Edit: Wenn sie denn mal spielen. Schaue schon die ganze Zeit auf der Homepage und hab diverse webcams gecheckt (auf der einen war grad Nacht ) aber irgendwie schauts nicht so toll aus.
Da hat man mal Zeit und will ein paar Spiele sehen und dann regnets die ganze Zeit

und kein Geld bei MB...ist das traurig!

Ach machen diese Bayern Diskussionen im Moment Spaß...

Was haltet ihr eigentlich von Louis van Gaal als neuen Bayern Trainer? Harter Hund - und den brauchen gewisse Bayern Spieler (schweini und Co) einfach, spielt einen netten und erfolgreichen Fußball, hat seine Erfahrungen im Ausland gesammelt, er spricht deutsch und ist gerade Meister in Holland mit Alkmaar geworden. Ich finde, der paßt perfekt ins Profil der Bayern.

leo toni schrieb:
Ach machen diese Bayern Diskussionen im Moment Spaß...

Was haltet ihr eigentlich von Louis van Gaal als neuen Bayern Trainer? Harter Hund - und den brauchen gewisse Bayern Spieler (schweini und Co) einfach, spielt einen netten und erfolgreichen Fußball, hat seine Erfahrungen im Ausland gesammelt, er spricht deutsch und ist gerade Meister in Holland mit Alkmaar geworden. Ich finde, der paßt perfekt ins Profil der Bayern.

Der will aber nächste Saison Champions-League spielen.

Werder schrieb:
Caveman schrieb:
Werder schrieb:

Wir haben halt das Privileg die Bundesliga nur als Training zu sehen!Wen interessieren schon die Spiele am Wochenende...
Unter der Woche zählt
Und außerdem,wer im DFB-Pokal nur auswärts spielen musste(bei Top-Teams)und im UEFA-Cup,den heimlichen Favoriten(AC Milan) rausgeschmissen hat,der hat es nun aber auch wirklich nicht verdient im Halbfinale/Finale zu stehen...

Also,Jungs!Einfach mal entspannt bleiben,schauen wo sein eigener Verein so in der Liga oder internation rumdümpelt,und dann den Mund aufmachen

Nicht böse sein,das musste mal raus

HeribertFaßbender schrieb:
hm Halbzeit Al Jaish - Al Nawair 1-0

hoffe da kommt noch was in der 2.Halbzeit

In Syrien fallen ja in der 2.Halbzeit deutlich mehr Tore, und Al Nawair bleibt eigentlich gra nichts anderes übrig als jetzt voll Offensiv zu spielen.

Hoffentlich kommt da noch was

h2h die letzten beiden spiele in dieser konstellation in der liga gingen 0-0 aus.