CL = Trollleague
es bleibt dabei^^
Alle treffen bis auf Gashi [[sleep]]Gashi, Poldi, Rosenberg, Mitrovic all anytime q245 unibet
Basel +0,0 3.08 2/10 pinnacle
Klar besseres Team mit besseren Chancen.
Dazu muss Liverpool kommen und gibt Platz für Konter.
Liverpool so lächerlich, hab ich zu stark eingeschätzt, sryOlympiakos-Malmö Under 12,5 @1.93 1/10
Pool-Basel Over 9 @1.95 1/10
pinnacle
Warum ist die Quote so hoch?
Die einzigen Spiele, die wirklich torreich werden könnten, sind imo BVB - Anderlecht und Real - Ludo.
Bei Gala - Arsenal glaube ich nicht daran, gerade wegen dem Freundschaftsspielcharakter
Monaco - Zenit steht viel zu viel auf dem Spiel, als dass hier jemand unvorsichtig wird.
Liverpool - Basel ebenfalls, außer es gibt ein frühes Basel-Tor und Liverpool muss öffnen
Benfica wird daheim sicher auch nicht zum Spaß antreten und das Spiel ganz abschenken, Leverkusen trifft nicht so konsequent
Juve - Atletico sollte für beide Unentschieden enden, die sind seltener hoch als niedrig
Olympiakos - Malmö könnte verrückter werden als man es erwartet
Alles in allem vielleicht an die 20 Tore imo unter 22.5 2.4 5/10
leider nicht getraut, 12:8cl-away teams +7 @1.95 bei pinnacle, bis auf dortmund und real vlt wird doch keiner seinen gegner zuhause "abschießen",
andere partien doch mehr oder weniger ausgeglichen [[nixweiss]]
-2, nix warsPool - Basel over2,5 @3 Unibet 2/10
sei ehrlich hast du noch geschwitzt, weil du dir so sicher warstAm Ende wurde es doch nochmal knapp - 21 Tore
Ich spiele mal die Umfragekombi mit ner Einheit gefällt mir irgendwie so auf den zweiten Blick.
@3,36 Bwin
morgen abend um 20:45 :mrgreen:Wo kann man heute Abend CL Verluste reinholen oder Gewinne verballern ?
sei ehrlich hast du noch geschwitzt, weil du dir so sicher warst[[schwitz]]
Liverpool so lächerlich, hab ich zu stark eingeschätzt, sry
macht ca. -2 mit der bet von heute mittag [[sleep]]