5€ ins Phrasenschwein![]()
Ist aber denke ich so, das der kicken kann dürfte ja klar sein. Aber wie schon im Vorbericht gesagt wurde, wird er sich selbst zu viel Druck machen.
5€ ins Phrasenschwein![]()
ui ui am sonntag MAN U - pool
3:0 aufwärts [[yo]][[yo]][[yo]]
Für mich ein Elfmeter in Dortmund..aber kann gerne 0:0 ausgehen.![]()
-2 @7,5![]()
DC nehm mit [[grin]] @2,6xZweistellige Quote auf Anderlecht mMn viel zu hoch. Fair wäre irgendwas um 5. 365 mit einer 12, unibet 11,
Reicht eindeutig nicht für einen Elfmeter.
keine Ahnung was dich da gepackt hat. Aber Basel schaut dafür gut aus [[yo]][[rofl]] wie konnte bei so einer Defensive das under empfehlen, aber dass Arsenal so spielt als ginge es noch um alles in der ersten Hälfte ist trotzdem überraschend
Finde solche Aussagen immer recht schwammig. Ein Foul außerhalb des Strafraums ist Freistoß. Ein Foul innerhalb des Strafraums Elfmeter. Es gibt meiner Ansicht nach kein "reicht nicht".
Die Pillen wieder im Loosermodus :mrgreen:
Basel >>> Unitedmit so ner Leistung wie heute gar nicht mal so unrealistisch
Schaut jemand zenit ??? Stats pro zenit...aber bekanntlich selten aussagekraeftig...also jmd nen resumee zu den ersten 45min ?? 3.xx juckt![]()
Ganz großer Mist. Riesiger Mist. -.-feiner Zug von Alba Berlin [[grin]]
Ganz großer Mist. Riesiger Mist. -.-
.
ja bitter natürlich das berlin da noch ambitionen hat einen korb zu erzielen.
Passt zum Tag, passt zum laufenden Monat. [[help]]ja bitter natürlich das berlin da noch ambitionen hat einen korb zu erzielen.
In Liverpool ist es so krass leise, dass man evtl sogar Wolfsburg Gästefans hören würde.
Hahah für sowas Rot??[[rofl]] Der berührt ihn ja höchstens mit dem Fingernagel... auch wenn's völlig dumm ist, das ist niemals rot [[stupid]]