DI/09/12/2014

DI/09/12/2014

• Umfrageteilnehmer
    131
Was erklärt die quote fuer toronto heute?

King James! :mrgreen:

Ernsthaft: Individuell sind die Cavs auf quasi jeder Position stärker besetzt. Ob das nun auch so ausgeht, das ist die andere Sache. Viele Leute halten die Cavaliers nach wie vor für eines der besten drei Teams der NBA. Aber für mich ist das auch ein 50:50 Spiel.

Habt ihr nen Tipp für das Real spiel?
Vllt. Mit ner Kombi morgen ohne zu viel risiko.
oder geht real mit ner b Mannschaft und der Jugend ins Spiel?

jetz mal im ernst. in 12 minuten geht das spiel los...sollte doch jetz wirklich jeder in der lage sein, sich die aufstellung von real zu besorgen?
twitter,facebook,ergebnisselive,videotext????
mal ein bisschen eigeninitiative wäre durchaus angebracht[[yo]]

King James! :mrgreen:

Ernsthaft: Individuell sind die Cavs auf quasi jeder Position stärker besetzt. Ob das nun auch so ausgeht, das ist die andere Sache. Viele Leute halten die Cavaliers nach wie vor für eines der besten drei Teams der NBA. Aber für mich ist das auch ein 50:50 Spiel.

im leben nicht ohne DeRozan und in Cleveland

Noch eine Anmerkung zu den Cavs und den Raptors: Bei den Quoten spielt natürlich auch mit rein, dass DeRozan bei den Raptors verletzt fehlt. Definitiv eine Schwächung, aber da Toronto sowieso vom Teambasketball lebt, eher zu verkraften, als wenn bei den Cavaliers James ausfallen würde.

@Xosko
Die Quote ist trotzdem viel zu hoch, weil Cleveland diese Saison nicht erst einmal über die eigene Arroganz gestolpert ist. Vor allem klappt das Zusammenspiel zwischen den beiden Superstars und dem kommenden Star Irving noch nicht gut. Gerade gegen eine geschlossene Mannschaft wie Toronto ist das entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
1 pkt reicht ned, sollte monaco gewinnen.

Ah, stimmt! Qualifiziert sind sie sowieso schon, wegen dem direkten Vergleich. Ich dachte, sie brauchen noch einen Punkt, um den zweiten Platz sicher zu haben.

Aber ganz ehrlich: Ob Barcelona, oder Paris St. Germain in der K.O.-Runde dran kommt, das ist wirklich egal. Da kriegt Bayer sowieso die Hucke voll.

@Marcel1987
Ja, und weil sie es so ernst nehmen, schont man bei Bayer auch mehrere Stammkräfte.... ;)