Nein, schon etwas länger.wettest du erst seit diesem Jahr? jeder kennt Wolfurt [[yo]]
Les hier immer nur Wolfurt, könnte ja auch googlen, aber naja. [[rofl]]
Magst mich aufklären?
Nein, schon etwas länger.wettest du erst seit diesem Jahr? jeder kennt Wolfurt [[yo]]
Hadera 2.37 bet
3.20 dhoze
Hadera 2.37 bet
3.20 dhoze
müssen die denn noch gewinnen?
Hadera 2.37 bet
3.20 dhoze
Bei bet365 auch noch pre für 3 drin :mrgreen:
Tel Aviv aber immernoh topteam, warum stehn die so hoch
Nein, schon etwas länger.
Les hier immer nur Wolfurt, könnte ja auch googlen, aber naja. [[rofl]]
Magst mich aufklären?
Wie meinst?
Tel Aviv aber immernoh topteam, warum stehn die so hoch
Nein, aber sind so klar stärker dass das reichen sollte.
Erste HZ net soo stark, aber bin zuversichtlich dass es noch deutlich wird. Selbst die Saratov-Bank is stärker als Oradea und ich glaub nicht dass der Oradea-Coach seine guten Leute 30 Minuten auf dem Feld lässt
Mal ganz kurz:Dann kennst du das Hallenmasters Wolfurt nicht? Geht wieder vom 12.12. bis 6.1. und ist DAS Hallenmasters in Vorarlberg! Läuft wieder jede Partie bei bwin und bet365 im Stream und Livewetten.
Hallenfußball auf hohem Niveau! (na ja...ok)
ist aber saugeil :mrgreen:
so sieht es aus
https://www.youtube.com/watch?v=Ch4tKwt9tJI
ich cashe lieber 4.viertel aus bevor es wieder in die hose geht :mrgreen:
Bis zu welcher Line maximal live anspielbar?Nein, aber sind so klar stärker dass das reichen sollte.
Erste HZ net soo stark, aber bin zuversichtlich dass es noch deutlich wird. Selbst die Saratov-Bank is stärker als Oradea und ich glaub nicht dass der Oradea-Coach seine guten Leute 30 Minuten auf dem Feld lässt
:mrgreen:
Sollt scho passe..
Ich such nen Bookie der anbietet dass Saratov die Euro Challenge gewinnt.. Weiß da jmd was?
Mal gespannt ob Steuerbet gleich wieder die Livequoten bei den Israeldosen komplett dreht. Anfang der Saison wissen die noch weniger wie wir und das heisst schon was
Edit: geht schon los
Mal ganz kurz:
Das hört sich nach Österreich an...
Richtig? Wenn ja, dann kein Wunder. [[rofl]]
Tel Aviv hat sauber abgespeckt, Hadera hat sauber aufgespeckt vermute ich [[nixweiss]]
/ @VicRein: Achso, naja eh Storno
asa damen wohl doch kein fc hollywood [[nixweiss]]
Banyas dreht das Spiel mit 10 Mann !
2-3, 3x Elfer :mrgreen:
was macht saratov da?[[stupid]]
Hm 19:00 wieder bisl eishockey zocken... gemaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Früher war es halt total geil mit dem Hallenmasters hier in Deutschland.Klar! Der SCR Altach und die Lustenauer sind auch immer dabei! Stellen aber eh nur das Amateurteam :mrgreen:
Manchmal macht aber auch ein Profi mit.
Kannste natürlich nur mit Spaßwetten machen, ansonsten verbrennst dich da, keine Infos, hauptsächlich Dorfteams. Aber selbst ohne Wetten guck ich mir das gern an und verfolg dabei den bwinchat wie die da ihr Geld verbrennen. Einfach geil!
Ich wünschte mir Deutschland hätte wieder ein richtiges Masters, Hallenfußball ist geil.
Und jetzt spielen die ab Freitag wieder bis Weihnachten um ein einziges Team das in die Mastersrunde einzieht und dort dann eh gleich rausfliegt am 27. Aber egal :mrgreen:
:mrgreen:
Hast doch ausgecasht?
Früher war es halt total geil mit dem Hallenmasters hier in Deutschland.
Mittlerweile nicht mehr so toll, vor allem wenn die alten Säcke immer auf DSF kicken.
Was ganz gut ist, ist das Mercedes-Benz Jugendturnier jedes Jahr bei uns hier in der Nähe von Stuttgart (Sindelfingen) im Glaspalast.
Da stand der Bobic sogar schon mit Kippe in der Hand am Spielfeldrand, der Vogel. [[rofl]]
Da stand der Bobic sogar schon mit Kippe in der Hand am Spielfeldrand, der Vogel. [[rofl]]
ist nicht wahr, für mich einer der besten bei blogabet [[sabber]]
Zuhause in Frankfurt waren die Duelle gegen die scheiss Offenbacher auch immer richtig geil.Sindelfingen gibt es auch wieder auf Sport1. Ich mag auch noch die Hallenturniere mit den Profimannschaften, Harder13, Frankfurt etc.
Aber nehmen die mir, dafür das es kein Masters mehr gibt, inzwischen zu ernst. Soll ja eigentlich Fun machen. Aber wie sich da die Karlsruher und Mannheimer immer weggrätschen [[stupid]][[stupid]]
Gelbe Karte 10 Pkt.kann mir jemand sagen wie die karten wetten bei uni in punkte gerechnet werden? also wie viele punkte steht für eine gelbe, rote oder gelb rote karte?