DFB-POKAL-Mittwoch-06.02

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

DFB-POKAL-Mittwoch-06.02

• Kiel

Stimmen: 12 57.1%
  • Augsburg

Stimmen: 7 33.3%
  • Leipzig

Stimmen: 15 71.4%
  • Wolfsburg

Stimmen: 3 14.3%
  • Hertha

Stimmen: 7 33.3%
  • Bayern

Stimmen: 12 57.1%
  • Schalke

Stimmen: 6 28.6%
  • Düsseldorf

Stimmen: 10 47.6%

• Umfrageteilnehmer
    21
denke under ist gut, bayern doch garnicht die spieler und die form um hertha abzuschießen und hertha selber wird den bayern auch eher nicht 3, 4 stück einschenken, auch wenn ich es mir wünsche..

sehe hertha absolut nicht stabil. ist mir schon wieder zu viel hype. bei der hustentruppe nürnberg musst du gewinnen, das ja kein fuppes, was der glubb da spielt. gegen schalke löcher über löcher und das bei dieser schalker "offensive". gegen wolfsburg 45min einfach nur gepennt und in keinen zweikampf gekommen. absolut verdienter sieg der biederen wölfe.
klar, heut spiel des jahres bliblablub, aber hertha ist doch absolut nicht sattelfest. hoffe einfach dass er plattenhardt die luftpumpe unten lässt und dafür maxi spielt. selke wird auf der bank platznehmen müssen und dafür wird wohl kalou das mittelfeld verstärken. lustengiker ist auch jedes spiel für nen patzer gut und wenn grujic einmal nicht over the top spielt, dann jute nacht marie...

bayern sind halt bayern, alles nicht sehr rosig für ihre verhältnisse. zum mitfiebern under sicherlich sinnvoller als over, nur brettern würde ich das absolut nicht, aber das sollte ja auch kein seriöser punter geplant haben.

DFB Pokal-Kombi

Hertha BSC - FC Bayern / unter 3.5 Tore
RB Leipzig - VfL Wolfsburg / Leipzig kommt weiter
Holstein Kiel - FC Augsburg / über 2.5 Tore
FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf / Schalke kommt weiter

@5.07 Betano 1/10

Torschützen-Wetten

Finnbogason (Augsburg) trifft @2.35 Betano 1/10
Gregoritsch (Augsburg) trifft @5.50 Betano 0,5/10
Benes (Kiel) trifft @7.25 Betano 0,2/10

Poulsen (Leipzig) trifft @2.25 Betano 1/10
Adams (Leipzig) trifft @7.50 Betano 0,5/10
Halstenberg (Leipzig) trifft @11.00 Betano 0,2/10

Kimmich (Bayern) trifft @5.20 Betano 0,5/10
Gruijic (Hertha) trifft @6.75 Betano 0,2/10

Uth (Schalke) trifft @2.45 Betano 1/10

Finde Laszlo Benes (Holstein) to score @7,25 auch recht attraktiv, Betano hier etwas über Marktdurchschnit (5,xx).
Ist noch eine relativ unbekannte Größe, aber beim 2-0 gegen Regensburg ein klasse Spiel gemacht und beide Tore vorbereitet.
Definitv einen Versuch wert.
@7,25 Betano 1/10

Finde Laszlo Benes (Holstein) to score @7,25 auch recht attraktiv, Betano hier etwas über Marktdurchschnit (5,xx).
Ist noch eine relativ unbekannte Größe, aber beim 2-0 gegen Regensburg ein klasse Spiel gemacht und beide Tore vorbereitet.
Definitv einen Versuch wert.
@7,25 Betano 1/10

Exakt so habe ich das auch gesehen.
Der Kerl ist / wird eh eine Granate.

Für mich auch das viel größere BMG-Talent als z. B. Neuhaus oder Cuisance, aber das ist sicherlich subjektiv...

Und da ist @7 rum schon top für einen hochveranlagten 10er, in einem Heimspiel, das sicherlich Potential für einige Tore hat...

hat hier jemand arsenal (w) vs manutd (w) zu einer quote von etwa 2,20-2,35 auf tipp 1 angespielt?
hatte das spiel bei einigen anbietern gespielt, gwbet hat wegen eines „offensichtlichen quotenfehlers“ heute mittag storniert, was ziemlich dreist ist wie ich finde. aktuell liegen die quoten bei 1,50+ auf dem markt. solche drops kommen doch täglich vor...