Dann erz? ich mal einen Schwank aus meiner Stadt. Am 3. Mai feiert Arminia sein 100 j?iges Bestehen, der Klassenerhalt ist quasi gesichert und heute steht das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte an, wobei das erreichen des Pokal-Halbfinals schon der gr? Vereinserfolg ist. Wenn sie es schaffen ins Finale einzuziehen werden sie sich auch f?en UEFA Cup qualifizieren, denn Schalke wird das schon packen mit der Championsleague. Die ganze Stadt steht ziemlich Kopf, die Karten waren nat?ch in Rekordzeit verkauft und die Zeitungen sind voller Sonderseiten. Als Gl?bringer wurde Uwe Rapolders Bruder eingeflogen. Mit ihm im Stadion hat Arminia noch nie verloren....
Vor 9 Wochen hat Arminia die Bayern 3:1 nach Hause geschickt, durch 2 Tore von Buckley und eins von Porcello, Lucio konnte nur zwischenzeitlich auf 2:1 verk?n. Ein gro?r Vorteil f?ie Arminen war der schlecht bespielbare, verschneite Rasen. Rapolders Komentar:
"Gestern hatten wir noch 13 Grad, heute noch 9. Wenn es so weiter geht sind wir zum Spielbeginn am Gefrierpunkt und es f?t p?lich an zu schneien" [[grin]]
Im Moment ist es hier sonnig und einigerma?n warm, also mit Hilfe durch die Witterung kann Arminia nicht rechnen.
Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
Bielefeld: Hain - Lense, Borges, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Porcello, Skela, Buckley - Vata
M?en: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Schweinsteiger, Demichelis, Ballack, Ze Roberto - Makaay, Pizarro
Bei Arminia ist Porcello rechtzeitig zum Spiel wieder fit geworden. Owomoyela fehlt leider, Boakye, der immer f?inen Treiffer gut ist, ist fit und wird ertsmal auf der Bank Platz nehmen.
Die Bayern k?n praktisch aus dem vollen Sch?n.
Hoffnung kann Arminia das nicht grad ?zeugende Ausw?s-Auftreten der Bayern in dieser Saison machen und die leichte Tendenz das Bayern sich gegen Mannschaften gegen die sie sich einmal in der Saison nicht gut anstellen, es auch das zweite mal machen (diese Saison z.B. gegen Gladbach, Schalke und Juve).
Mich st?die Unruhe in Bielefeld. Die Leistungstr?r Owomoyela, Skela und Lense haben schon bei anderen Vereinen unterschrieben, bei Buckey und Trainer Rapolder steht es noch in den Sternen. Letzterer hat sich durch ein Zeitunginterview mit den Worten "Ich bin als Trainer immer zur falschen Zeit am falschen Ort" und "Ich will mal eine Mansnchaft bei der ich richtig was bewegen kann" nicht gerade beliebt gemacht.
Die Quote f?ei Bayern ist bei bf 1,71/1,72 Back/Lay und ich sehe keinen gro?n Value auf beiden Seiten. Vom Gef?her werd ich ne Kleinigkeit layen.
Wollen wir doch mal auf internationalen Fu?all in Bielefeld hoffen!