DFB Pokal Halbfinale 19.-20.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Schalke-Bremen
Bielefeld-Bayern

Verdient sich dann doch einen eigenen Ordner...also nutzt ihn auch. [[grin]]

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

erster Gedanke:

Schalke - Bremen : klasssisches Pokal-X mit Verl?erung (und evtl. sogar 11-Meter-Schiessen)???
beide Teams ?zeugten zuletzt in der BL nicht wirklich...under/over...who knows...eher noch NO-Bet

Bielefeld - FCB: aufgrund der Wichtigkeit des Pokals nach dem Aus in der CL f?ie Bayern: Tip 2

Gru?und Gl?

junior

junior schrieb:
erster Gedanke:

Schalke - Bremen : klasssisches Pokal-X mit Verl?erung (und evtl. sogar 11-Meter-Schiessen)???
beide Teams ?zeugten zuletzt in der BL nicht wirklich...under/over...who knows...eher noch NO-Bet

Bielefeld - FCB: aufgrund der Wichtigkeit des Pokals nach dem Aus in der CL f?ie Bayern: Tip 2

Gru?und Gl?

junior

wieso is der pokal durch das aus in der champions league wichtiger geworden? Bayern brauch den Pokal ja nicht um sich f?en uefacup zu qualifizieren, sie spielen ja sowieso cl.
Bielefeld allerdings wird alles daran setzen hier weiterzukommen.
f?ich nobet, da bayern na klar favorit, aber f?ielefeld gehts um mehr, haben sich sogar in der bl geschont f?poakl

Kofi schrieb:
junior schrieb:
erster Gedanke:

Gru?und Gl?

junior

wieso is der pokal durch das aus in der champions league wichtiger geworden? Bayern brauch den Pokal ja nicht um sich f?en uefacup zu qualifizieren, sie spielen ja sowieso cl.
Bielefeld allerdings wird alles daran setzen hier weiterzukommen.
f?ich nobet, da bayern na klar favorit, aber f?ielefeld gehts um mehr, haben sich sogar in der bl geschont f?poakl

F?ayern ist der Pokal jetzt schon wichtiger. W? man in der C.L. ins Halbfinale gekommen oder besser gesagt, h?e man sie gewonnen, dann w? es am Ende der Saison r?lickend net so schlimm gewesen, wenn man im Pokal nicht das Finale bzw. den Sieg erreicht h?e.
Es geht ja hier net darum, ob Bayern sich mit einem Pokalsieg qualifizieren muss, sondern es z?t jeder Titel. F?eden Buli-Spieler ist es was ganz besonderes nach berlin zum Finale zu fahren. Zum Abschluss einer langen Saison richten sich nochmal alle Augen auf einen. Dazu kommt die Atmosph? bei diesem Event. Einige Bayern-Spieler waren noch nicht in Berlin oder haben den Pokal noch nicht gewonnen. Auch Magath war als Trainer noch nie im Pokalfinale.
Und Ende Mai l? sich eben auf dem Marienplatz mit 2 Troph? besser feiern als nur mit einer. Also die werden da schon mit 110% Einstellung ins Spiel gehen und das vergangene Wochenende wird ihnen vielleicht noch etwas mehr Selbstvertrauen gegeben haben.

Klares No Bet heute bei meinen K?sblauen !!!

Schlechte Leistungen am Flie?and lassen in diesem Spiel keinen Favoriten erkennen.

Marcelo Bordon wird aufgrund seiner H?erletzung heute nicht spielen.

Daf?? Regiesseur Lincoln nach seiner Sperre wieder ins Team.

Beide Spiele in der Meisterschaft waren sehr eng.

Bremen gewann daheim 1-0 und der S04 daheim 2-1.

Die Tagesform wird entscheiden...

DFB Pokal Halbfinale

DFB Pokal Halbfinale

DFB Pokal 20.30Uhr Live ARD

FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Sicher schwierige Ausgangslage heute Abend beide Mannschaften befinden sich nicht in guter Form.In der Bundesliga gelang S 04 ein gl?icher 2:1 Erfolg gegen Werder.Nach dem 1:2 gegen den HSV hat der Pokal f?ie K?sblauen sicher Vorrang den die Meisterschaft scheint wohl an den FC Bayern zu gehen daher wird Schalke heute Abend alles dran setzen sich f? Pokalfinale zu Qualifizieren.Da sich Bremen auch seit Wochen mit weinig ?zeugenden Leistungen pr?ntiert sehe ich die Schalker knapp im Vorteil bin mir sogar ziemlich sicher das es keine zweite Heimpleite in Folge f? 04 gibt.Desweiteren spielt Schalke national eine gute Saison daher wird die kleine Krise auch heute beendet werden.Also Schalke heute die Tore beim Gegner im Netz unterbringen und nicht im eigenen Tor dann wird das schon gelingen.Lincoln auch wieder dabei wird dem Schalker Spiel gut tun also mein Gef?sagt Schalke Sieg heute Abend.

Meine Tipps Schalke 2,10 IW,HC 0:1 X 3,85 Expekt [[yo]]

MfG

F?ich ist Schalke - Bremen ein sch? under. Beide teams sind derzeit etwas verunsichert, deshalb erwarte ich kein allzugutes Spiel, da beide wohl erstmal Wert auf die Defensive legene werden. Kann mir sogar gut vorstellen, dass der, der das erste Tor heute schie? auch weiterkommt, also dass eine Mannschaft 1:0 gewinnt. Alles ? 1,90 ist value aus meiner Sicht.

Daniel schrieb:
F?ich ist Schalke - Bremen ein sch? under. Beide teams sind derzeit etwas verunsichert, deshalb erwarte ich kein allzugutes Spiel, da beide wohl erstmal Wert auf die Defensive legene werden. Kann mir sogar gut vorstellen, dass der, der das erste Tor heute schie? auch weiterkommt, also dass eine Mannschaft 1:0 gewinnt. Alles ? 1,90 ist value aus meiner Sicht.

Die Defensive von Schalke l?t mich nicht wirklich vom Under beeindrucken.
Zudem geht es f?erder Bremen um die "Cup - Titelverteidigung" und gerade ausw?s konnten sie, ausgenommen die CL Pleite in Frankreich bei Lyon, zuletzt in Hamburg und beim Club ?zeugen.

Aber 2 Minuten vor Beginn ist mein Posting sowieso f?*****

[[bussi]] und viel Gl?trotzdem [[yo]]

chico16 schrieb:
Bielefeld konzentriert sich auf die Meisterschaft und den Klassenerhalt.

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder? Ein Team, das im Pokalhalbfinale steht, nimmt das Spiel nicht ernst??? Ein Team, das mit einem Sieg heute abend im n?sten Jahr fast sicher im UEFA-Cup spielen wird, wird nicht hochmotiviert auflaufen??? [[nixweiss]]

chico16 schrieb:
Bielefeld - Bayern

Klare Sache f?ayern. Bayern will unbedingt 2 Titel. Bielefeld konzentriert sich auf die Meisterschaft und den Klassenerhalt. Ich tippe auf Bayern HC und over!!

[[herby]]

Unglaubliches Statement !!!

F?ie Arminia wird es heute das Spiel des Jahres und sie werden sich zerrei?n.

Mit einem Sieg heute ist man fast fix im UEFA-Cup, was viele, viele Euronen in die Vereinsschatulle sp?

Klar ist Bayern der Favorit, aber Bielefeld wird ihnen alles abverlangen...

Dann erz? ich mal einen Schwank aus meiner Stadt. Am 3. Mai feiert Arminia sein 100 j?iges Bestehen, der Klassenerhalt ist quasi gesichert und heute steht das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte an, wobei das erreichen des Pokal-Halbfinals schon der gr? Vereinserfolg ist. Wenn sie es schaffen ins Finale einzuziehen werden sie sich auch f?en UEFA Cup qualifizieren, denn Schalke wird das schon packen mit der Championsleague. Die ganze Stadt steht ziemlich Kopf, die Karten waren nat?ch in Rekordzeit verkauft und die Zeitungen sind voller Sonderseiten. Als Gl?bringer wurde Uwe Rapolders Bruder eingeflogen. Mit ihm im Stadion hat Arminia noch nie verloren....

Vor 9 Wochen hat Arminia die Bayern 3:1 nach Hause geschickt, durch 2 Tore von Buckley und eins von Porcello, Lucio konnte nur zwischenzeitlich auf 2:1 verk?n. Ein gro?r Vorteil f?ie Arminen war der schlecht bespielbare, verschneite Rasen. Rapolders Komentar:

"Gestern hatten wir noch 13 Grad, heute noch 9. Wenn es so weiter geht sind wir zum Spielbeginn am Gefrierpunkt und es f?t p?lich an zu schneien" [[grin]]

Im Moment ist es hier sonnig und einigerma?n warm, also mit Hilfe durch die Witterung kann Arminia nicht rechnen.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Bielefeld: Hain - Lense, Borges, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Porcello, Skela, Buckley - Vata

M?en: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Schweinsteiger, Demichelis, Ballack, Ze Roberto - Makaay, Pizarro

Bei Arminia ist Porcello rechtzeitig zum Spiel wieder fit geworden. Owomoyela fehlt leider, Boakye, der immer f?inen Treiffer gut ist, ist fit und wird ertsmal auf der Bank Platz nehmen.

Die Bayern k?n praktisch aus dem vollen Sch?n.

Hoffnung kann Arminia das nicht grad ?zeugende Ausw?s-Auftreten der Bayern in dieser Saison machen und die leichte Tendenz das Bayern sich gegen Mannschaften gegen die sie sich einmal in der Saison nicht gut anstellen, es auch das zweite mal machen (diese Saison z.B. gegen Gladbach, Schalke und Juve).

Mich st?die Unruhe in Bielefeld. Die Leistungstr?r Owomoyela, Skela und Lense haben schon bei anderen Vereinen unterschrieben, bei Buckey und Trainer Rapolder steht es noch in den Sternen. Letzterer hat sich durch ein Zeitunginterview mit den Worten "Ich bin als Trainer immer zur falschen Zeit am falschen Ort" und "Ich will mal eine Mansnchaft bei der ich richtig was bewegen kann" nicht gerade beliebt gemacht.

Die Quote f?ei Bayern ist bei bf 1,71/1,72 Back/Lay und ich sehe keinen gro?n Value auf beiden Seiten. Vom Gef?her werd ich ne Kleinigkeit layen.

Wollen wir doch mal auf internationalen Fu?all in Bielefeld hoffen!

Bielefeld:Bayern

Ich versteh eins net, warum spielt alle Welt das Over? Und dann noch zu Quoten um 1,85 rum. F?ich pers. stinkt das eher verdammt nach nem Under. Bielefeld wird hinten lange dicht machen und auf nen Konter oder ne Standardsituation warten - nicht, dass sies nicht besser k?en, aber im Pokal ist man doch im allgemeinen etwas vorsichtiger. Wenn ?haupt Over Under, dann w?ich doch eher was underm?ges basteln. 0:1/0:2 und wer unbedint will dann noch 1:2.
Am ehesten noch Bayern Sieg, wenns noch jemand zu 1,7+ bekommt is OK, aber die 1,5 von baw sind [[kotz]] HCX sieht aber gut aus [[grin]] ab 3,8 sind die klar zu nehmen.

angenommen schalke w? sich nur f?ie uefa qualifizieren und angenommen (was ja so sein wird...) arminia kommt ins finale: kommen die dann auch in die uefa (auch wenns in berlin verlieren)?

heute wird arminia gewinnen, weil, jetzt kommts, es gibt nur einen verein der saubl?st so eine chance zu vergeigen, und das ist die borussia (letztes jahr gegen aachen). :mrgreen:

kiko schrieb:
angenommen schalke w? sich nur f?ie uefa qualifizieren und angenommen (was ja so sein wird...) arminia kommt ins finale: kommen die dann auch in die uefa (auch wenns in berlin verlieren)?

heute wird arminia gewinnen, weil, jetzt kommts, es gibt nur einen verein der saubl?st so eine chance zu vergeigen, und das ist die borussia (letztes jahr gegen aachen). :mrgreen:

Sinnlos dar? zu spekulieren, weil Bielefeld net ins Finale kommt !

kiko schrieb:

dazu h?e ich auch ncoh ne frage.
was passiert eigentlich wenn sich bayern, schalke und bremen f?ie CL qualifizieren?

w? dann arminia als halbfinalist nachr?n.

flo.. deine angabe h?sich auch interessant an...
ich denke bayern wird es sich nicht nehmen lassen das double zu holen.. die werden schalke in berlin die grenzen aufweisen und die meisterschaft souver?nach hause spielen!

ps: werder ist unverdient ausgeschieden.

Bielefeld:Bayern

Ich versteh eins net, warum spielt alle Welt das Over? Und dann noch zu Quoten um 1,85 rum. F?ich pers. stinkt das eher verdammt nach nem Under. Bielefeld wird hinten lange dicht machen und auf nen Konter oder ne Standardsituation warten - nicht, dass sies nicht besser k?en, aber im Pokal ist man doch im allgemeinen etwas vorsichtiger. Wenn ?haupt Over Under, dann w?ich doch eher was underm?ges basteln. 0:1/0:2 und wer unbedint will dann noch 1:2.
Am ehesten noch Bayern Sieg, wenns noch jemand zu 1,7+ bekommt is OK, aber die 1,5 von baw sind HCX sieht aber gut aus ab 3,8 sind die klar zu nehmen.

Sieg Bayer + Under + Torwette gekommen, und wenn Merk nicht in der Nachspielzeit nen Elfmeter gibt der keiner ist, dann kommt auch noch das HCX [[winkewinke]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
bei den dutzenden Riesentorchancen haben diese under tipper mal wieder das unverdiente masl gehabt [[kotz]] [[bang]] [[wc]]

Und der Herby hat net auf mich geh? Ich sag da als Bayern-Fan doch so wat net um sonst. [[heul]]

Jo, der Elfer war nix. Merk eigentlich mit sehr guter Leistung. Nur beim Elfer daneben gelegen.