DFB-Pokal-Dienstag-05.02

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

DFB-Pokal-Dienstag-05.02

• Heidenheim

Stimmen: 1 4.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 20 83.3%
  • Hamburg

Stimmen: 10 41.7%
  • Nürnberg

Stimmen: 6 25.0%
  • Dortmund

Stimmen: 19 79.2%
  • Bremen

Stimmen: 2 8.3%
  • Duisburg

Stimmen: 5 20.8%
  • Paderborn

Stimmen: 10 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Nurmehr Giks von dir auxh [[wut]] baskic muss uns nun rausziehen

Spiele gerade ca. 70 BAsketballspiele gleichzeitig in meinem Kopf durch ; das Ergebnis werde ich dann reinstellen. Habe jetzt auch eine neue Strategie ; Booki wird Tipico sein. Die sind hier ja auch Sponsor mit Kahn. Werde immer 2,00 er QUoetn nehmen und verdoppeln. 2019 läuft auch sehr gut. Bei bettingexpert habe ich sogar 50,00 Lira Prämie erhalten. Werde aber jetzt im WEttforum wiederr mehr machen. In den nächsten Tagen poste ich 381 Analysen ; ich hoffe davon auch ca. 345 zu trefen. Das wäre gut. Aber MAMPE macht es auch sehr gut!!!!! Lese ide Tipps immer gerne.

ach flo, das war doch mit einem augenzwinkern zu verstehen und ich vermute cridac kann das auch ab. der ist da ähnlich hart im nehmen wie ich. :)

bosniaken friendly wohl doppelter combe bei beiden teams im tor.6 buden vor der pause schon heftigst. gibts sonst nur bei uns in der seniorenliga kleinfeld.

HNK Šibenik: Labrovič – Pecolaj, Blaič, Pandža, Kendeš, Antunovič, Kukec, B. Barišič, Maleš, Vukorepa, Bulat.
Náhradníci: Rogič – Bilič, Fuštin, Musa, M. Barišiš, Ampem, Okechukwu, Bujas, Dakovič, Musič, Stanič, Abramovič, Celič, Lokin, Roca, Galešič.
SK Dynamo Č. Budějovice: Křížek – Kladrubský, Novák, Havel, Provod – Čavoš, Javorek – Martan, Táborský, Mršič – Ledecký.
Náhradníci: Luksch – Fišl, Řezáč, Gebert, Grajciar, Šplíchal, Wermke, Brandner.

MEDULIN CUP IN ISTRIEN IST DIESE WIEDER. GEHEN WIR?

HNK Šibenik: Labrovič – Pecolaj, Blaič, Pandža, Kendeš, Antunovič, Kukec, B. Barišič, Maleš, Vukorepa, Bulat.
Náhradníci: Rogič – Bilič, Fuštin, Musa, M. Barišiš, Ampem, Okechukwu, Bujas, Dakovič, Musič, Stanič, Abramovič, Celič, Lokin, Roca, Galešič.
SK Dynamo Č. Budějovice: Křížek – Kladrubský, Novák, Havel, Provod – Čavoš, Javorek – Martan, Táborský, Mršič – Ledecký.
Náhradníci: Luksch – Fišl, Řezáč, Gebert, Grajciar, Šplíchal, Wermke, Brandner.

MEDULIN CUP IN ISTRIEN IST DIESE WIEDER. GEHEN WIR?

ja wir gehen. Aber wohin nunmehr? [[hm]]